War das jetzt an mich gerichtet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das jetzt an mich gerichtet?
ich hatte im a3 die bose geschichte drin und selbst die war scheisse...
naja es ist verlockend einfach nur nen sub dazuzupacken, immerhin läuft dann auch das ganze audio system von audi noch. das radio selbst bekommt man mit all den extras heute kaum noch ausgetauscht (es wäre zumindestens selten dämlich, gerade wenn man rückfahrkamer usw hat)
wer natürlich mit den sound vom originalsystem zufrieden ist kann mit nen kleinen sub sicher auch glücklich werden. so schlecht ist es auch nicht. nicht jeder will mächtigen pegel und ultra klang. in meinen nächsten auto (A3 2012er) bleibt auch die anlage drin - ich habe derzeit ne ziemlich nette geschichte im jetzigen 3er ... irgendwann wird man halt alt
Hat jemand mal einen Link zu einem Anfängerguide zum Thema Carhifi? Ich habe absolut keine Ahnung von der Materie und würde mich gerne mal einlesen.
Hintergrund: Ich fahre einige Male die Woche den Wagen meiner Mutter (Å*koda Fabia I – Wikipedia) und es nervt extrem, dass ich mein Handy für Musik nicht anschließen kann, sondern immer ne CD brennen muss. Ich suche also im Prinzip nur ein Radio mit 3,5mm Klinkenanschluss. Außerdem habe ich keine Ahnung wie ich das da einbauen kann. Kann man das selbst machen oder muss man das vom Profi machen lassen?