So hier mal ein Update von mir.
Folgendes Equip hab ich nun verbaut xD
HU: Pioneer P88 RS2
BB: Ground Zero GZPM 60SQ
TMT: doppel 16er Phonocar 2/737
Subwoofer: JL 12W6 im GG
TMT/BB AMP: Zapco C2K 2.5
Woofer AMP: Zapco C2K 3.0
Also Klanglich bin ich bisher schwer beeindruckt. Die 600 Watt der Zapco C2K 3.0 sind trotz 1 Ohm verdammt kontrolliert. War ja nur bisher paar Lieder mal kurz durchgehört.
Zur Fehlersuche:
Aus den rechten TMTs kam nix mehr, da im externen Wandler von der Zapco sich ein Kabel gelöst hatte. Neu gelötet.. lief^^
Aus dem Woofer kam nix, weil wohl das PS2 Kabel nicht ganz in die Zapco reinging. Also abisoliert und weiter reingesteckt, lief!!
Nächsten Samstag kommt der Doppelte Boden und die Serviceklappe wird neu bezogen und Acrylglas eingelassen. Und neu verkabelt.
Haben wir noch etwas zu tun.
Und am 20.4.gehts nach Friedrichshafen zum Ayaevent zum Didi.
hier noch ein Bild vom Kofferraum. Das Gehäuse wurde nun angepasst vom Stoff her.
Und das rechte Teil vom Koferraumboden wurde eingepasst und mim Stoff bezogen, denn das musste wegen ein und ausbauen gestückelt werden. Davon sieht man nun eigentlich nix mehr
So hier mal ein Update:
So letzten Samstag hat sich durch erneute Fehler suche der Bau etwas verzögert, so dass wir leider kein Sichtfenster mehr machen konnten.
Aber dafür passt nun die Mulde komplett.
Hier paar Bilder:
Das Sichtfenster wird dann genau auf die Position und Größe vom Rahmen angepasst.