Der (Auto)Hifi Thread + Bilder!!

So siehts aus, wenn die LS stabil verbaut sind mit MPX Ringen, merkt man schon einen Unterschied, dazu die Türen von innen mit Alubutyl beklebt und dann noch ne Schicht PH10 hinterm TMT sorgt selbst mit nem System ohne Amp schon für einen klanglichen Unterschied der sich sehen lassen kann im Vergleich zum Seriensystem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
statt dem eton dann doch lieber mal coral anschauen, spielt viel sauberer und runder, das eton klingt schnell zu blechern..
 
Wo bekommt man günstig Stoff her der gut in den Kofferraum passt. Wollte jetzt endlich mal meinen doppelten Boden beziehen, damits mal nach was aussieht.
 
So hier mal ein Update von mir.

Folgendes Equip hab ich nun verbaut xD

HU: Pioneer P88 RS2
BB: Ground Zero GZPM 60SQ
TMT: doppel 16er Phonocar 2/737
Subwoofer: JL 12W6 im GG
TMT/BB AMP: Zapco C2K 2.5
Woofer AMP: Zapco C2K 3.0



Also Klanglich bin ich bisher schwer beeindruckt. Die 600 Watt der Zapco C2K 3.0 sind trotz 1 Ohm verdammt kontrolliert. War ja nur bisher paar Lieder mal kurz durchgehört.

Zur Fehlersuche:
Aus den rechten TMTs kam nix mehr, da im externen Wandler von der Zapco sich ein Kabel gelöst hatte. Neu gelötet.. lief^^
Aus dem Woofer kam nix, weil wohl das PS2 Kabel nicht ganz in die Zapco reinging. Also abisoliert und weiter reingesteckt, lief!!

Nächsten Samstag kommt der Doppelte Boden und die Serviceklappe wird neu bezogen und Acrylglas eingelassen. Und neu verkabelt.

Haben wir noch etwas zu tun.
Und am 20.4.gehts nach Friedrichshafen zum Ayaevent zum Didi.



hier noch ein Bild vom Kofferraum. Das Gehäuse wurde nun angepasst vom Stoff her.
Und das rechte Teil vom Koferraumboden wurde eingepasst und mim Stoff bezogen, denn das musste wegen ein und ausbauen gestückelt werden. Davon sieht man nun eigentlich nix mehr

ccswxv1egyxl8s387.jpg

ccswy6555iiow2p1z.jpg

ccswyhjxzagat8ac7.jpg

ccswyzmx9imsff61j.jpg

ccswz6o9efzevaqfr.jpg



So hier mal ein Update:

So letzten Samstag hat sich durch erneute Fehler suche der Bau etwas verzögert, so dass wir leider kein Sichtfenster mehr machen konnten.

Aber dafür passt nun die Mulde komplett.
Hier paar Bilder:


cd0lbjezbxwnjuy08.jpg

cd0lcdwwd6upjzzqg.jpg

cd0le0hikv5dftoyw.jpg

cd0le9y0pzbmbg694.jpg

cd0lejwbf2svcvc14.jpg

cd0letmffbu8oct60.jpg

cd0lf276399shn7hk.jpg

cd0lfa7r7no998tyg.jpg

cd0lfjbtx16a4pvag.jpg




Das Sichtfenster wird dann genau auf die Position und Größe vom Rahmen angepasst.
 
Schöne Bilder und gute Verarbeitung :d

Der JL Audio 12W6 ist mein Traumsubwoofer. In wie viel Litern GG hast du den?
 
Danke ;-)
Der läuft in ca. 45L Netto geschlossen.
Wird aber Bald wieder in einen DIDI Bandpass wandern, da etwas oberbass fehlt in dem riesen Auto
 
Würde auch gern mal zu so einem Event, aber ich glaube da würde ich für meinen amateurhaften Ausbau eher ausgelacht werden :fresse:
 
Hui das geht :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Muss jetzt aber für die Endstufe einen Platz finden... Zuleitung wird wohl mit 35mm² realisiert.

Vielleicht werfe ich das Reserverad raus, weiß es aber noch nicht. Mach ich eher ungerne :(
 
schmeiss das res-rad raus. braucht niemand. wenn der reifen undicht is, dafür gibts pannenspray. wenn dir der reifen auf der bahn platzt, brauchst eh kein ersatzrad mehr.

ich hab meinen dicken mal für das aya event in friedrichshafen fein gemacht.

903347_18950303453170yfaqb.jpg
 
hehe ;)

bin gespannt auf morgen. 5 Uhr losfahren ... args -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh