Der (Auto)Hifi Thread + Bilder!!

Und wieso nicht direkt aus dem Gerät, welches die "mugge" abspielt über Klinke?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich ohne den NF filter permantes fiepen drin habe
 
Dann hast du ein Masseproblem.
 
nein, nur beim BT und der geht direkt per kabel aufdie platine, nicht an die buchse. das das an der Masse liegt kann ich fast nicht glauben. Das massekabel vom Klinkenstecker ist direkt an den Massepunkt gelötet
 
Ich verstehe noch immer nicht wieso es BT sein muss
 
weil ich sonst keine musik übern aux eingang in mein radio vom iphone bekomm
 
was hast du denn für ein Radio?
 
Warum geh ich wohl den weg über BT? ich will mein handy nicht anstecken
 
Dir ist nicht zu helfen... Fakt!
 
danke für die nicht hilfe dann nur weil ich mei mugge über bt haben will
 
Du sagst, wenn du direkt "mit" dem Gerät hörst, hast du keinerlei Störgeräusche, soweit sogut, also ist mit deiner Verkabelung und Verlegung normalerweise alles in Ordnung. Nun bringst du aber nen Haufen neuer Faktoren mit dazu (BT Transmitter, viele Kupplungen, nen Filter, Kabel) und irgendwo da liegt der Hund begraben.

Was soll ich sagen, teste andere Kabel, nen anderen Transmitter, ne andere Headunit, irgendwo wirds dran liegen.
 
Lebt irgendwer von euch in der Schweiz und würde mir helfen mit dem austausch meines Autoradios? Traue mir das überhaupt nicht zu...
 
Habt ihr bei euch nicht auch sowas wie ACR oder einen guten Hifi - Händler? Der Tauscht dir das sicher für nen 5er in der Kaffeekasse aus ;)
 
Jemand ne Idee für nen BT Radio mit USB ? (BT für Freisprech...)

Möchte ungern wieder meine alte FS einbauen. Sind mir zuviele Kabel :fresse:
 
von Kenwood gibts da ein gutes Modell. Hat 150 Flocken USB-Anschluss war top. BT hatte ich nicht oft gebraucht aber ging auch gut.
Je nach Preisklasse gibts die Dinger von 50-150-... €
 
was ist denn ein "150 Flocken USB-Anschluss war top"? :fresse:
 
Naja ne 50 euro Waschmaschiene will ich nicht.Hat mein Vater.Da kannse direkt dich ueber nen Stein Telefonieren.

Die haben oft miserable Mics
 
Brauch mal Hilfe, ich möchte die Anlage in meinem Clio 3 R ein wenig verbessern, wichtig wäre mir nur der Bass, die Höhen sind schon sehr gut.
Kann man von 13" Einbaulautsprechern einigermaßen Bass erwarten, ich möchte mir eigentlich keine Box in den Kofferraum stellen.
 
13ner am Radio oder an ner Stufe?

Ansonsten, nein.. und wenn dann nur im oberen Preisbereich...
 
Bei 2-Wege Systemen um die 500€ die ordentlich verbaut sind (Dämmen, Einbauadapter, etc.) kann man schon davon ausgehen, dass sie bei ordentlicher Leistungsaufnahme schon Tiefen bringen, allerdings hast du mit nem doppelten Boden im Kofferraum für weniger Geld mehr erreicht wenn ich deine Anforderungen richtig deute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh