So, nachdem ich hier lange nix geschrieben hab, auch mal ein kleines Update
Nach einigen Events, die mehr oder weniger gut (Platz 1-3) absolviert wurden, war ja am Wochenende das Finale dran. Da ich ein paar Wochen vor dem Finale ein komplettes Re-Setup gemacht hatte, und zwischen drin kein Event war, war ich sehr neugierig was das (realistisch betrachtet wohl nüchtern ausfallende) Ergebnis angeht.
Also Auto gesattelt und ab dafür.
Nach 5h (davon 3h Dauer-Regen) in Duisburg angekommen (zum glück trocken), war die erste Erkenntnis (danke an Olli!), dass mein rechter TMT wohl einen akustischen defekt hatte ... so ein schei** ... !! Aber dank der freundlichen Hilfe (nochmal danke an Olli *g*) war sehr schnell Ersatz besorgt! Daniel Gradert von aiv gab mir seine frisch im Auto verbauten Rainbow Germanium. Auch hierfür nochmals VIELEN DANK, ohne dich wäre das sicher anders gelaufen gestern!
Also, die Germaniums schnell eingebaut, dann war auch schon JHV, wo ich mich der Mitgliederschaft stellen musste und mich für mein Verhalten anno 2010 entschuldigt habe. Danke an ALLE AYA Mitglieder für die (wohl einstimmige, wenn ich das richtig vernommen hatte?) Wieder-Aufnahme!
Nach der JHV war ein wenig Zeit um die TMTs grob einzupegeln. Muss reichen, klang auf jeden Fall schon mal extrem Vielversprechend. Die Germaniums können was!
Am Abend war dann mit den Juroren und Freunden noch lecker Essen im Pfannkuchenhaus angesagt. Lecker, und die richtige Stärkung für den nächsten Tag.
Der Final - Sonntag lief wirklich sehr entspannt und chillig. Zwei Bewertungen, das kennt man ja. Kurz vor Schluss dann die Meldung: STECHEN! Punktgleichheit ... na dann auf. Siegerehrung ... OEM Plätze wurden angesagt. 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... wie, immer noch nicht dabei? Ham die mich vergessen?! ...4 ... Auch nicht dabei. Da war klar: Es gibt einen Pokal!!
Plätze 1 - 3 wurden nach vorne gebeten. Punktgleichheit mit Platz 2, im Stechen dann leicht hinten ... Aber: WAHNSINN!! Damit hätte ich nie gerechnet!
DANKE an alle, dich mich während meiner ersten OEM - Saison unterstützt haben ... es war Klasse!
Nächstes Jahr AMA 3-wege ... dann mal schaun was über den Winter noch geht. *g*