Nein leider nicht, hab das große System mit dsp etc... Vorne ist kein Radio in dem sinne sondern nur ein Bedienelement, hinten im Kofferraum sitzt der Verstärker und kriegt via spidf sein Signal direkt vom daneben liegenden CD wechsler
Btw hier der brüllwürfel vor dem endgültigen Zusammenbau, ist ein 6th Order Bandpass geworden. Vorne 15l bei 68hz und hinten 40l bei 35hz, material ist 19er mdf. Als Chassis dient ein Rainbow Vanadium 8". Die Öffnungen sind so angeordnet, dass er genau durch die Öffnung in der rücksitzbank in den Innenraum spielt.
Hatte das ganze erst in einem 33l bassreflex bei 38hz getestet aber ehrlich gesagt war ich nicht sonderlich begeistert, da der wirklich nutzbare Bereich einfach zu klein war, tief konnte er aber oben Rum wurde es viel zu dünn.
Aber von dem 8" Chassis bin ich schwer beeindruckt, ein unglaublicher Tiefgang, dass man denken könnte dort wäre ein 15er Chassis drin und trotzdem spielt er auch sehr saubere kickbässe etc. Generell bin ich kein Bandpass freund aber in der Konstellation ist es klanglich einfach nur perfekt geworden. Hier die TSP des Chassis, ist übrigens eine doppelschwingspule
Max. Belastbarkeit: 250 Watt
Nennbelastbarkeit: 30-150 Watt
Übertragungsbereich: 30-200 Hz
Gleichstromwiderstand: 2 x 3,6 Ohm
Max. SPL im KFZ (Bass-Reflex): 128 dB @ 35-120 Hz
Magnetgewicht: 1100 Gramm
Außendurchmesser: 221 mm
Einbaudurchmesser: 183 mm
Randhöhe ohne / mit Ring: 5 mm
Einbautiefe: 104 mm
Gesamttiefe: 108 mm
Volumen-Verdrängung: 1 Liter
Geeignet für Gehäuse
Fs: 35 Hz
Redc: 7 Ohm
Qms: 6,89
Qes: 0,63
Qts: 0,57
Le: 2,33 mH
Vas (Sd): 28 Liter
Sd: 217 cm
Z @100 Hz: 8,5 Ohm
Z @1 kHz: 19,3 Ohm
Z @10 kHz: 104 Ohm
Rms: 1,85 kg/s
Xmax: 14 mm
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App