Der (Auto)Hifi Thread + Bilder!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alten ja, bei den aktuellen weiß ich es absolut nicht.

Gibt es da mittlerweile Erfahrungswerte? (das alte 165er Bull System hatte ich btw im Auto)
 
Ich habe mir jetzt doch die Helix B52C gekauft. :fresse:







Kabel sind soweit alle verlegt, morgen nur noch alles anschließen.
 
Ja, hat etwas gedauert bis ich mir endlich Lautsprecher gekauft habe. :fresse2:

Nutze die kleine Jensen Invader 4000 die ich hier rumliegen hatte. Nichts besonderes, sollte aber mehr Power als mein Radio haben. :shot:
 
Ne, noch nicht. :fresse2: Werde ja morgen sehen ob die Stufe reicht. Dann irgendwann vielleicht noch die Türen dämmen. :fresse:
 
Ich erwarte eigentlich nur das die Lautsprecher nicht mehr kratzen, sobald ich etwas lauter höre. Werde die Karre aber wohl bis zum Ende der Ausbildung behalten, wenn er noch so lange läuft. :fresse:
 
So, alles angeschlossen und es läuft. :d

Hört sich echt gut an, viel besser als die Standardlautsprecher (als die noch Heile waren :fresse:). Für Elektrische Musik aber ohne Subwoofer nicht so toll, aber ich höre ja eh Rock / Metal, also passt das. Musste die höhen aber reduzieren, war etwas zu viel für meinen Geschmack.

Die Tage noch die ganzen Kabel im Kofferraum verstecken und schon mal überlegen wie ich die Endstufe "unsichtbar" mache. Wahrscheinlich wird es auch auf einen doppelten Boden hinauslaufen, wie bei Borstii.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es so schön ist :)

mobile.658is299do47.jpg
 
Hattest du da schon immer ein Beule in deiner Hutablage Borstii? :hmm:
Und einmal ohne Loch (hat er aber auch einen Deckel für), dafür aber herausnehmbar :)



Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das sonst, Schönheitsfehler? Weisste echt nicht was ich meine!? :confused:

Mfg.
 
Alles falsch! :lol:


Das ist so gewollt, weil die Heckklappenverkleidung an jener Stelle ne Rundung hat. Ist die Klappe zu, dann liegt sie perfekt an der Heckklappe an und alles ist dicht.
 
Nein da haben die Ingenöre in Dieppe sich schon was bei gedacht... Wenn die Klappe zu ist, liegt die Ablage perfekt auf, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
 
Sag doch einfach wie es ist, hätte er da keine Beule wäre er nicht ganz dicht :d (das Auto natürlich)
So jetzt wieder B2T, brauch unbedingt noch ne andere Lösung für meine Befestigung des Subs und eine Klappe im Boden damit ich mein Tire Kit wieder im Auto verstauen kann, natürlich nur weil es sonst in der Garage rumliegt...

Mfg.
 
So wer es nun nicht versteht, keine Ahnung, mir dann auch egal. Da sind jeweils die Wischermotoren hinter

forum6979qq8.jpg
 
Hab mal ein komisches Problem vorzutragen :bigok:

Seit paar Tagen zickt mein Autoradio. Man macht es an, alles läuft normal. Auf einmal knackt es tierisch laut und man hat ein echt übles Massepfeifen. Radio einmal aus und wieder an ist es in der Regel weg, bis es dann mal random wieder auftritt.
Weil es eben vom Radio abhängig ist, sprich es vorerst verschiwindet, wenn man das Radio abschaltet, kann ich davon ausgehen, dass es am Radio liegt?
Und wenn ja, wonach muss ich da suchen? Kann es irgendwas an der Verkabelung sein, oder ist es wirklich Radiointern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh