Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akba schrieb:
sind doch nichtma die junkies....irgendwelche normalos verschätzen sich oft na gut die kriechen nicht "so" dicht auf.....aber versuch ma den Sicherheitsabstand bei 180 km/ einzuhalten,.....ich verspreche dir....die "Lücke" die dabei entsteht sist gleich wieder voll....und wenn du dich dran hälst...bremst du ab .....das bremst wieder den NAchfolgeneden Verkehr ab etc. etc.

@sar1207: naja manche Leute müssen halt fahren....für die ist das eine böse Überraschung bei den Preisen falls die Pendeln müssen.....:fresse:

Wenn ich bei Tempo 120 die Scheinwerfer des nachfolgenden Fahrzeugs nicht sehe, dann ist der Abstand definitiv zu klein !! und das kommt nicht davon das ich "zu langsam" fahre sondern weil der Hintermann es zu eilig hat !! Und wehe ich muß bremsen.....

Und als Pendler erleb ich solche Auffahrunfälle leider nur zu oft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SAR1207 schrieb:
Sorry for Spam:
Aber wenn man sich die threads hier durchliest, kommt mir nur ein Gedanke in den Sinn:
Kraftstoff ist noch viel zu billig !!
Fahren sollte man nur so schnell wie man mental noch mitkommt.
Und es ist nicht lustig, wenn man mit 120km/h LKW-Kolonen überholt und dabei irgendwelche Highspeed-junkies mit dem "vorgeschriebenen" Sicherheitsabstand von einmeterfuffzig am Heck kleben hat.


Mit 120km/h überholen und dann wundern dass man Dir an der Stoßstange klebt?:lol:
 
jaja ich weiß, ich bin nen Schleicher !!
Vielleicht sollt ich mir doch nen Bi-Turbo und NOS in meinen T4 bauen !! :haha:
-Und dann auf zur Porschejagd, quasi als Green-Porsche-Killer !! :cool:
 
5 Jahre Fahrverbot? Ist aber sehr optimistisch diese Strafauslegung... nach 5 Jahren hat ers noch mehr verlernt und fährt noch ein paar andere übern Haufen.
Sorry für deine Schwester... es gibt aber nunmal welche, die einfach net kapieren WIE man Auto fährt.

Das mit dem auf 1.50m ranfahren bei Tempo 200 erinnert mich irgendwie an meinen Dad *roflz*
 
Es geht nix über nen T4 TDI synchro (Vielleicht der T5 mit 174PS der ist aber sau teuer !!)
Du hast Platz ohne Ende (Europalette Bier + Bierbänke :bigok: ) und im Winter kommst du überall durch (dank Standheizung auch mollig warm :bigok: )
Nur NOS verkneif ich mir besser- nicht das das Bier beim öffnen verschüttet wird :lol:
 
Also ich fahr seit 3 Jahren ne schnucklige Faltdach Ente ;)
Mehr brauch ich einfach nicht ...

Zoe
 
Freakfish schrieb:
Zoe ist doch ein weiblicher Name oder?
Dann erklärt das glaube ich alles =)

hmmmm
was erklärt sich dann?

Ich bin halt finanziell nicht so gut betucht,
ausserdem geht "Gustav" nie kaputt ...

naja man hat sie mir im Frühjahr mal umgeworfen und ich brauchte ne neue Tür aber sonst ... TipTop

Und Versicherung/Steuer ist ganz wenig

:p
Zoe
 
@freakfish
na klar war doch nur Späßle ;)

um beim Thema zu bleiben,
mir gefallen eigentlich nur Autos die mind. so alt sind wie ich ....
und am besten noch ein Cabrio

Mein Ex hatte einen Alfa Romeo Spider so aus den 60er Jahren glaub ich.
Alles runde weiche Kanten, und ein tolles Flair darin zu fahren.

Zoe
 
Akba schrieb:
mach ma Sachte Hotte.....wer redet denn davon das ich das mache.....musst genauer lesen...hast wahrscheinlich mehr dabei aus gutem Grund an was anderes gedacht,... kannst ja weiter hetzen aber bevor du Leuten irgendwas nachsagst...überleg ma erstmal! Was du mir vorwirfst...du ordnest mich in die Gruppe von Rasern ein..durch die deine Schwester einen tragischen Unfall hatte!!!

Absolut richtig. Habe Dich*vielleicht* etwas vorschnell irgendwie einer bestimmten Gruppe eingeordnet. Gebe ich jetzt zu, mit ein bischen Abstand, war denke ich verständlicherweise etwas emotional. Wer aber so von fahrerischen Können überzeugt war wie Du (siehe Dein Posting), da dachte ich mir, der testet das auch auf befahrenen Land- und Bergstraßen aus und begeht damit unmittelbar Verkehrsverstöße am laufenden Band. Auch wenn man es nicht wahrhaben will, es ist einfach so.

Akba schrieb:
Geh doch ma lieber auf die Leute los die sich gegenseitg mit ihren Golfs und 1er auf der Autobahn jagen wollen! die sind gefährlich! Bei 200 km/h Spielchen treiben ist nämlich ein bischen anders!
Ich finds halt derbe das wenn man ein bisschen Spaß haben will,ohne mit Abicht so krass zu rasen und leichtsinnig andere zu gefährden, dass man sich sone heftige Beleidigung von jemandem reinziehen muss ......

und wenn du genau gelesen hättest, würdest du vielleich bemerken das ich die Raser im ersten Teil des Postes kritisiert habe.....

:wink:

Also zu Golf (insbesondere GTI Fahrern) habe ich ohnehin eine liebvolle Beziehung. Damals war übrigens ein Golf GTI an dem Unfall mit meiner Schwester beteiligt, er fuhr Rennen mit einem Opel Ascona. Aus diesem Grund habe ich den letzten Werbeslogan für den Golf V GTI (Original: "Für Jungs, die damals schon Männer waren") etwas abgewandelt wie du nachstehend siehst:
http://people.freenet.de/eierfanta/golfgti.jpg

Für mich steht der Golf GTI (überteuertes Massenprodukt ohne jedweden individuellen Charakter) mit am untersten Ende des guten Geschmacks beim Autokauf und ist höchstens für Männer interessant, die nicht genug Knete haben sich was ordentliches zu kaufen aber wenigstens ein bissi PS unter dem Allerwertesten haben wollen. Neudeutsch: Looser.

Wie dem auch sei. Was myild da von sich gab kommentiere ich nicht, nur soweit: Es zeigt welches Kind er im Geiste ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich auch, auch wenn GTI dahinter steht bleibt das auto noch nen Golf. Und auf den ersten blick sieht auch jeder das es nen Golf ist. Da soll man lieber spaaren und sich nen Auto mit Stiel kaufen audi a3 oder bmw 1er

was noch dazu kommt, hauptsächlich fahranfänger nen gold gti haben... desshalb immer besonders vorsichtig fahren wenn man nen golf gti sieht :d
 
jaja Golf GTI fahrer, die immer neben einem an der Ampel stehen "WROOM WROOM" machen, mit ihren billigen doppel Auspuff Dröhn Anlagen und dann ein lustig abziehen auf über 100 beschleunigen obwohl man ganz normal anfährt, die kommen sich dann immer ganz toll, na ja ich lasse sie mich immer abziehen, dann haben sie wenigstens ihre Bestätigung, das sie ein achso toller Hecht sind. Strassenrennen sind echt das letzte....
Die haben wohl alle zuviel 2Fast2Forius und son shcie geguckt
 
btw...was ist den der neue Golf GTD (heisst galueb ich so) ...ist das die sportvariante mit Diesel?

@Zoe: hübsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
eloxxd schrieb:
weis selber nicht genau was das fürn modell ist, aber gold 2, 3 gabs auch als GTD

Es gibt keinen neuen Golf GTD. Es gibt nur den neuen Golf GT zum einen als 1.4TSI und zum andern als 2.0TDI, beide haben 170PS.
Der Golf GTD war das Diesel Pendant zum Golf GTI, hatte im Golf 2 glaube ich nen 70PS Turbodiesel.

btw kauf du dir mal schön nen Auto mit Stiel, was auch immer das ist :lol: :lol: :lol:
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/bobby-car-dolphin.jpg
Ich glaub das "Auto" bekommst du mit Stiel :lol: :lol:

@eierfanta
So traurig das Erlebte auch ist, was du eben von dir gelassen hast ist unter aller Sau, Pauschalisierungen haben noch keinem geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich steht der Golf GTI (überteuertes Massenprodukt ohne jedweden individuellen Charakter)

du sprichst hoffentlich nur von den letzen gti versionen. das fatale ist, das vw den gti in den letzten jahren nicht wirklich viel beachtung geschenkt hat und sie so zu einer reinen ausstattungsvariante verkommen sind. wenn ich mir so den ur-gti anschaue dann hatte das sicherlich noch was ganz anderes, kann mir gut vorstellen das man damit den bmw fahrern damals nen gehörigen schreck eingejagt hat :d

http://bilder.autobild.de/bilder/2/59419.jpg

für mich sind die neueren gtis nur noch was für prolls, wer unbemerkt mehr leistung im golf haben will fährt sowieso R32 oder VR6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich würde nen GTI Fahrer schon aus Prinzip net davonfahren lassen *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh