5-7
Semiprofi
@frankenheimer
naja, der neue R32 ist auch nicht grad "unauffällig"
naja, der neue R32 ist auch nicht grad "unauffällig"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frankenheimer schrieb:du sprichst hoffentlich nur von den letzen gti versionen. das fatale ist, das vw den gti in den letzten jahren nicht wirklich viel beachtung geschenkt hat und sie so zu einer reinen ausstattungsvariante verkommen sind. wenn ich mir so den ur-gti anschaue dann hatte das sicherlich noch was ganz anderes, kann mir gut vorstellen das man damit den bmw fahrern damals nen gehörigen schreck eingejagt hat
für mich sind die neueren gtis nur noch was für prolls, wer unbemerkt mehr leistung im golf haben will fährt sowieso R32 oder VR6
daniel 1301 schrieb:Es gibt keinen neuen Golf GTD. Es gibt nur den neuen Golf GT zum einen als 1.4TSI und zum andern als 2.0TDI, beide haben 170PS.
Der Golf GTD war das Diesel Pendant zum Golf GTI, hatte im Golf 2 glaube ich nen 70PS Turbodiesel.
btw kauf du dir mal schön nen Auto mit Stiel, was auch immer das ist
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/bobby-car-dolphin.jpg
Ich glaub das "Auto" bekommst du mit Stiel
@eierfanta
So traurig das Erlebte auch ist, was du eben von dir gelassen hast ist unter aller Sau, Pauschalisierungen haben noch keinem geholfen...
maulwurf8 schrieb:sieht das schrecklich aus. soll das ein schneeschieber darstellen?
nö, da ist das auch nicht so extrem geformt, sondern eher flach, aber die frontschürze ist ja ne richtige schaufeleloxxd schrieb:ist bei dir nen formel 1 wagen auch nen schneeschieber ?
ist mir schon klar, das die alten autos einfach anders sind als die aktuellen ... das auto ist einfach kult und hat stil
finde es nur lustig das bei den Lamborghini Murciélago R-GT alles sagen "hammer auto" und da ist nen frontspoiler nen schneeschieber
maulwurf8 schrieb:nö, da ist das auch nicht so extrem geformt, sondern eher flach, aber die frontschürze ist ja ne richtige schaufel
maulwurf8 schrieb:sieht das schrecklich aus. soll das ein schneeschieber darstellen?
sieht aus wien trabi nur mit bmw zeicheneloxxd schrieb:der eigentliche 2002 turbo ist ja auch der obere. gefällt mir auch bissal besser ... der hat keine schaufel
eloxxd schrieb:
maulwurf8 schrieb:sieht aus wien trabi nur mit bmw zeichen
audi rs6-Antara- schrieb:Was ist euer Lieblings Auto?
eloxxd schrieb:omg ... so gros ist der unterschied zwischen golf gti und a3 auch nicht ....
-Antara- schrieb:Der BMW M3 CSL ist der Hammer!
-Antara- schrieb:BMW ist für mich der Führende Automobilbauer Deutschlands in Punkto Schönheit und Power! ;-)
eloxxd schrieb:@daniel 1301 ... ich hab gesagt das der a3 ein stilvolles auto ist ... nur du hast behauptet das man sich das nicht leisten kann !! .. aber wer sich nen golf gti leisten kann kann sich auch nen a3 kaufen .. also ist deine aussage schwachinn