Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. Wakeman schrieb:
:lol: :lol: :lol: Herr lass Hirn vom Himmel regnen...:lol: :lol: :lol:

Du hast meinen Tag gerettet.


Danke.. das denke ich mir auch jedesmal wenn ich seine Post lese... schon armselig wenn man es nichtmal schafft wenigstens halbwegs richtig zu schreiben... inhaltlich mal aussen vor... aber darüber hab ich mich ja schon weiter oben ausgelassen, und in einem anderen Thread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
myild schrieb:
Absolut deiner Meinung !
Die Leute die den 1er gekauft haben wie ich :fresse: , wollen net Top Speed fahren... sind ja nur langweilige 220 km/h die wollen
schnell von der Ampel starten und besonders schnell und eindruckvoll überholen :drool:

aha...ist also eine kleine Rakete die keine Gegner hat? Schnell von der Ampel starten, naja klappt nicht schneller als bei anderen Autos dieser Leistungsklasse.
Eindrucksvoll überholen mit 160PS? Ja nee is klar...

myild schrieb:
p.s. mit dem 1er kannst du bestimmt locker sogar mti dem 120d locker mit chip tuning wenn da nicht die motor sperre wäre, bis zu
echte 260 km/h fahren ...
bei echten 220 km/h habe ich noch sehr sehr viel platz bis in dne rotenbereich dank 6 gang !

Für echte 260km/h reichen aber keine 200PS, da reichts vll. für 230-240km/h


myild schrieb:
ich bin heute über gelb noch über die ampel gekomemn udn woltle abbligen dabei habe ich anscheinen bisschen zu viel gas gegeben der wagen fing an zu rutsche bzw zu slyden,aber dan der perfekten direkten lenkung habe ich es schnell abfangen klönnen
:fresse:
leider hatte ich DTC nicht an sonst wäre sowas net passiert :cool:

blaaaa
 
myild schrieb:
Die Leute die den 1er gekauft haben wie ich :fresse: , wollen net Top Speed fahren... sind ja nur langweilige 220 km/h die wollen
schnell von der Ampel starten und besonders schnell und eindruckvoll überholen :drool:
......

Hmmmm mit 163PS besonders schnell und eindrucksvoll überholen? Jaaa nee is klar, vielleicht klappt das bei anderen Heizöl Ferraris aber willst Du das auch bei richtigen Autos probieren? ;)

7,9Sek. auf 100 ist schon nicht schlecht, für Mutter Beimer zu beindrucken reichts allemal, aber wenn man richtig Qualm unter dem Popo hat braucht man gar nicht gaszugeben, man(n) weiss einfach das man die Power hat.

Ich finde jedesmal die Heizöl-Ferrari Fraktion lustig, wenns denn nur nicht so gefährlich wäre, wenn Sie denn auf Teufel komm raus immer mitbeschleunigen und mich in meinem Volvo-Coupe überholen. Ich lass die Jüngelchen auch immer vorbei, denn ich hab mir schon alles bewiesen, muss ich im Straßenverkehr nicht mehr. ;)

Autos sind nicht der Nabel der Welt, viel wichtigere Dinge zeichnen den Mann aus. Manche lernen das, einige nie.
 
mmh ein 1er auf der linken Spur....,der Streit sucht.....oh oh...das nimt kein gutes Ende...für den 1er.....

aber macht ma immer langsam...von euch Schreibtischkriegern trauen sich doch eh die wenigsten richtig aufs Gas zu latschen.....auf der Autobhan ist doch Pille Palle und doof.....einfach im moderne Autos die Lenkung halten und Fuss aufs Gas und die Automatik und die vielen Helferchen veranlassen das Gefühl man könnte Schumi jagen.....:lol: :lol:

traut euch doch mal aufner kurvigen Bergstrasse richtig sich mitnem anderen Auto zu jagen....aber das geht ja leider mit den meisten WAgen nicht.....dann zeigt sich wie gut euer Fahrwerk ist.....

@eierFanta: Jawollo....der letzte Satz war genau richtig! Das ist ein Hardwareforum....
davon haben die meisten hier Ahnung....Männer definieren sich durch ihre Rechner oder nicht? :lol: :lol:
 
hmm so Bergstrassen machen IMHO nur mit 2 Rädern und 160 PS Spass, da trennt sich das Spreu vom Weizen. Da kann man Autos echt gegen in die Tonne hauen, ich weiss wovon ich rede ich hatte ein 4 rädriges Gefährt mit 320 Pferdestärkchen. Und dieses rausbeschleunigen aus den Kurven im 2ten Gang schön bis 130, das gibt einem echt den richtigen Kick, da guckt selbst ein porsche hinter einem doof aus der Wäsche, das ist FUN pur
 
mmh mit motorrad ist cho heftiger keine fräge.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Freakfish schrieb:
hmm so Bergstrassen machen IMHO nur mit 2 Rädern und 160 PS Spass, da trennt sich das Spreu vom Weizen. Da kann man Autos echt gegen in die Tonne hauen, ich weiss wovon ich rede ich hatte ein 4 rädriges Gefährt mit 320 Pferdestärkchen. Und dieses rausbeschleunigen aus den Kurven im 2ten Gang schön bis 130, das gibt einem echt den richtigen Kick, da guckt selbst ein porsche hinter einem doof aus der Wäsche, das ist FUN pur

Auf der kurvigen Bergstraße dürftest du gegen einen flott bewegten Porsche aber das Nachsehen haben, was du beim beschleunigen gewinnst, verlierst du beim Bremsen und in der Kurve.
Es sei denn du hast nur langgezogene Kurven, aber unter Bergstraße verstehe ich auch so nen paar Serpentinen etc.
Aber auf dem Mopped fühlt man sich schon freier, allein weil du keine Schützende Karosse um dich herum hast.
 
Also um einem z.B. Porsche Carrera GT wegfahren zu können, wirst du schon ein sehr gutes Motorrad brauchen ^^
 
naja....weder das eine noch das andere trifft man regelmäßig an ^^
 
Akba schrieb:
.......@eierFanta: Jawollo....der letzte Satz war genau richtig! Das ist ein Hardwareforum....
davon haben die meisten hier Ahnung....Männer definieren sich durch ihre Rechner oder nicht? :lol: :lol:

Genau durch Ihre Rechner, was denn sonst. :fresse:

Oder doch etwa dadurch, eine Familie zu gründen und es zu schaffen nur mit einer Geste der Frau die man liebt nach 15 Jahren immer noch ein echtes Lächeln ins Gesicht zu zaubern, oder im Beruf seine Ziele zu erreichen ohne sich das Rückrat verbiegen zu lassen und trotzdem noch Mensch zu sein und zu bleiben?

Hmmmm ein FX57 und eine 7800GTX oder mein 272PS Volvo gegen einen 412PS Porsche einzutauschen würden mich mit Sicherheit mehr zum Mann machen, hast recht. ;) :d ;)
 
man man..man kann auch alles falsch auslegen und versteht keinen spass :lol: :lol:
 
Akba schrieb:
man man..man kann auch alles falsch auslegen und versteht keinen spass :lol: :lol:

Du hast Die Smilies schon gesehen die Hinter meinem letzten Satz waren, oder? ;)

Und ja, bei nachstehendem versteh ich keinen Spass:


Akba schrieb:
mmh ein 1er auf der linken Spur....,der Streit sucht.....oh oh...das nimt kein gutes Ende...für den 1er.....

aber macht ma immer langsam...von euch Schreibtischkriegern trauen sich doch eh die wenigsten richtig aufs Gas zu latschen.....auf der Autobhan ist doch Pille Palle und doof.....einfach im moderne Autos die Lenkung halten und Fuss aufs Gas und die Automatik und die vielen Helferchen veranlassen das Gefühl man könnte Schumi jagen.....:lol: :lol:

traut euch doch mal aufner kurvigen Bergstrasse richtig sich mitnem anderen Auto zu jagen....aber das geht ja leider mit den meisten WAgen nicht.....dann zeigt sich wie gut euer Fahrwerk ist.....

......

Im Ernst:

Was Du da beschreibst, durch fahrerrisches Können auf Bergstraßen mit anderen Rennen zu fahren ist einfach prepubertierender Blödsinn. Und: gefährlicher Blödsinn.

Ich lasse mich von Buben wie Dir gerne überholen. Würde ich das nicht tun und auf der Landstraße mit halbgas so einen 1er beihalten und der baut einen Unfall, was wäre dann? Richtig, ich hätte zwar der Evolotion einen Gefallen getan und es gäbe wieder einen unterbelichteten weniger aber selbst der ist ein Mensch, der nicht zu Schaden kommen darf.

Kennst Du §1 der StVo?
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Und Rennen auf Land- oder Bergstraßen sind Deiner Meinung nach genau in diesem Sinne und die "kleine" Erektion dabei mit sagenumwobenen 8 Sekunden auf 100 zu beschleunigen sind es Wert Verkehrsverstöße zu begehen?

Versteh mich recht: Ich regiere deshalb so sensibel auf dieses Thema, weil meine kleine Schwester anfang der achziger von genau so einem Raserlurch mit Ihrem Fahrrad auf dem Radweg einer Landstraße angefahren wurde und seit dem Querschnittsgelähmt ist. Bei der Gerichtsverhandlung hat der Idiot wirklich behaupet er könnte gut fahren und nie wäre was passiert, selbst als der Sachverständige im nachgewiesen hatte das er mit 130 in die Kurve die Kontrolle verloren hat und das dies nichts mit Fahrkönnen zu tun hat wa er immer noch uneinsichtig.

Naja er bekam 5 Jahre Fahrverbot, wegen schwerer Körperverletzung 1 Jahr auf Bewährung und löhnt an meine Schwester bis zu Ihrem Lebensende 400€. Und selbst das gibt ihr das Leben nicht wieder von dem sie mal geträumt hat. :(
 
EierFanta schrieb:
Du hast Die Smilies schon gesehen die Hinter meinem letzten Satz waren, oder? ;)

Was Du da beschreibst, durch fahrerrisches Können auf Bergstraßen mit anderen Rennen zu fahren ist einfach prepubertierender Blödsinn. Und: gefährlicher Blödsinn.

Ich lasse mich von Buben wie Dir gerne überholen. Würde ich das nicht tun und auf der Landstraße mit halbgas so einen 1er beihalten und der baut einen Unfall, was wäre dann? Richtig, ich hätte zwar der Evolotion einen Gefallen getan und es gäbe wieder einen unterbelichteten weniger aber selbst der ist ein Mensch, der nicht zu Schaden kommen darf.

mach ma Sachte Hotte.....wer redet denn davon das ich das mache.....musst genauer lesen...hast wahrscheinlich mehr dabei aus gutem Grund an was anderes gedacht,... kannst ja weiter hetzen aber bevor du Leuten irgendwas nachsagst...überleg ma erstmal! Was du mir vorwirfst...du ordnest mich in die Gruppe von Rasern ein..durch die deine Schwester einen tragischen Unfall hatte!!!

..ich habe nie....behauptet du sollst ein Rennen fahren!!!! Genau aus dem Grund den du genannt hast!
Richtig lesen! Wenn du deinen Vordermann jagst (schnellers hinterherfahren, selbstverständlich im Rahmen der StVg wird der dir sicherlich schon zeigen ob er will oder nicht!...
und man überholt auch so, dass man andere net gefährdet!!!

Geh doch ma lieber auf die Leute los die sich gegenseitg mit ihren Golfs und 1er auf der Autobahn jagen wollen! die sind gefährlich! Bei 200 km/h Spielchen treiben ist nämlich ein bischen anders!
Ich finds halt derbe das wenn man ein bisschen Spaß haben will,ohne mit Abicht so krass zu rasen und leichtsinnig andere zu gefährden, dass man sich sone heftige Beleidigung von jemandem reinziehen muss ......

und wenn du genau gelesen hättest, würdest du vielleich bemerken das ich die Raser im ersten Teil des Postes kritisiert habe.....

:wink:
 
EierFanta schrieb:
Du hast Die Smilies schon gesehen die Hinter meinem letzten Satz waren, oder? ;)

Und ja, bei nachstehendem versteh ich keinen Spass:




Im Ernst:

Was Du da beschreibst, durch fahrerrisches Können auf Bergstraßen mit anderen Rennen zu fahren ist einfach prepubertierender Blödsinn. Und: gefährlicher Blödsinn.

Ich lasse mich von Buben wie Dir gerne überholen. Würde ich das nicht tun und auf der Landstraße mit halbgas so einen 1er beihalten und der baut einen Unfall, was wäre dann? Richtig, ich hätte zwar der Evolotion einen Gefallen getan und es gäbe wieder einen unterbelichteten weniger aber selbst der ist ein Mensch, der nicht zu Schaden kommen darf.

Kennst Du §1 der StVo?
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Und Rennen auf Land- oder Bergstraßen sind Deiner Meinung nach genau in diesem Sinne und die "kleine" Erektion dabei mit sagenumwobenen 8 Sekunden auf 100 zu beschleunigen sind es Wert Verkehrsverstöße zu begehen?

Versteh mich recht: Ich regiere deshalb so sensibel auf dieses Thema, weil meine kleine Schwester anfang der achziger von genau so einem Raserlurch mit Ihrem Fahrrad auf dem Radweg einer Landstraße angefahren wurde und seit dem Querschnittsgelähmt ist. Bei der Gerichtsverhandlung hat der Idiot wirklich behaupet er könnte gut fahren und nie wäre was passiert, selbst als der Sachverständige im nachgewiesen hatte das er mit 130 in die Kurve die Kontrolle verloren hat und das dies nichts mit Fahrkönnen zu tun hat wa er immer noch uneinsichtig.

Naja er bekam 5 Jahre Fahrverbot, wegen schwerer Körperverletzung 1 Jahr auf Bewährung und löhnt an meine Schwester bis zu Ihrem Lebensende 400€. Und selbst das gibt ihr das Leben nicht wieder von dem sie mal geträumt hat. :(

Ich hoffe der typ hat ne Privat Haftpflihct gehabt :fresse:
sonst darf er ja wirklich 400 EUR löhnen...:rolleyes:

also 130 in die Kurve ...wenn er keinen sportwaagen hatte dann ist es natürlich selbstmord !
 
myild schrieb:
Ich hoffe der typ hat ne Privat Haftpflihct gehabt :fresse:
sonst darf er ja wirklich 400 EUR löhnen...:rolleyes:

also 130 in die Kurve ...wenn er keinen sportwaagen hatte dann ist es natürlich selbstmord !

man....will mich jetzt net als moralapsotel rausstellen...aber wenn du innem sportwagen sizt..fliegst du auch bei 130 aus ner engen Kurve ab!
das ist egal mit welchem auto!...auf bestimmten strassen musst du halt einschätzen können was der wagen und besonders du verkraften......ich hab mich schon des öfteren in Österreich mit dem Z4 verschäzt..und das bei 50 km/h.....da bekommst du schon nen fetten Adrenalinschub, und ein weißes Gesicht wenn du ihn vor nem engen, nicht einsehbaren Kurvenusgang....den du unterschäzt hattest abbremsen musst,....umd da heile rumzukommen!

gibt ja leider immer wieder in meinem NAchbarbundesland Brandenburg genau diese Fälle....auf ebener Straße......
da hat der Eierfanta cho Recht wenn er das verhalten zum Rasen kritisiert.....da rumpelt es jede Nacht wegen sowas....

kennt jemand die B96? geht nördlich von Berlin ab...das gefährliche and der Strasse ist, das wenn du abfliegst...ob wegen Glätte oder zu hoher Geschwindigkeit, du in Bäume reinknallst....in Brandenburg haben sie meist diese alten Alleen.......und wenn man da langfährt
ist es übel wenn du dann alle 500m ein paar Kreuze an der Straße stehen siehst....inzwischen sit fast überall Tempo 80 festgesschrieben....es kommen aber jedes Wochenende neue Kreuze hinzu.:( .....leider gibt es diese Strassen überall!

edit: btw die Strafen gegen Raser die Todesfälle gefordert haben, sind in D schon immer klein gewesen.....guck dir ma an was im Gegenzug ein Steuerbetrüger bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
Ich hoffe der typ hat ne Privat Haftpflihct gehabt :fresse:
sonst darf er ja wirklich 400 EUR löhnen...:rolleyes:

also 130 in die Kurve ...wenn er keinen sportwaagen hatte dann ist es natürlich selbstmord !


Schon allein für den ersten Satz gehörst du ***********....

Daran merkt man doch relativ schön wie beschränkt dein Horizont ist... wegen so nem Spacken sitzt ein Mensch ein Leben lang im Rollstuhl, muss seine Träume aufgeben und ist permanent auf die Hilfe anderer angewiesen.... dass dabei nicht nur der Mensch heftigst zu Schaden kommt, sondern sein ganzes Umfeld auch, ist der "nette" Nebeneffekt...

und dann den Penner auch noch zu bemitleiden dass er für seinen Scheiss sein Leben lang berechtigt zahlen darf... solchen Pennern gehört viel mehr abgezogen als 400 euro im monat... an solche folgen sollte man denken bevor man heizen geht....
 
myild schrieb:
Ich hoffe der typ hat ne Privat Haftpflihct gehabt :fresse:
sonst darf er ja wirklich 400 EUR löhnen...:rolleyes:

Das ist ja wohl der hinterletzte Kommentar der in der Situation angebracht wäre. :stupid:
 
leuten die auf der landstrase rasen kann man eh nicht mehr helfen !!!

man muss unterscheiden

1)landstrase => im sommer mitm cabrio schön duch die gegen cruisen
2)autobahn => ausfahren

wer kurven + speed braucht => nordschleife

sicher fährt man in speziellen situationen auch ma schneller ... aber das in ausnahmesituationen und nicht in der regel .. zb wenn man bei nem kollegen ist der mitn aufm land wohnt und nen m3 hat will man mit dem auch bissal spass haben ... aber wie gesagt das ist doch nicht normal


myild schrieb:
Ich hoffe der typ hat ne Privat Haftpflihct gehabt :fresse:
sonst darf er ja wirklich 400 EUR löhnen...:rolleyes:

also 130 in die Kurve ...wenn er keinen sportwaagen hatte dann ist es natürlich selbstmord !


bei so nem rotz fällt einem schlagatig wieder ein warum man im hwluxx ot nicht mehr aktiv ist

solche hunde**** wie du habn den ldtw kaputt gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
wer die karre ausfahren will.....soll es auf der Nordschleife probieren....wird aber net klappen....
aber auf der Autobahn:
ich finds genauso wenig in Ordnung die Karre bis 250 rauszulassen...oder sogar noch mehr....weil es gibt Fahrer die die Situation nicht gut genug einschätzen können und dann inner Kollone von LKWs rausziehen oder einfach einen Spurwechsel machen und dann musst du runterbremsen, das macht keine Laune....und ganz ehrlich ich musste inner Fahrschule ne Vollbremsung bei 140 von nem Kumpel miterleben und muss euch ehrlich sagen....macht keine Laune....

btw ist es ziemlich lächerlich eine Fahrt mit einem Wagen auf der Nordschleife mit einer kurvigen LAndstraße zu vergleichen...Fahrer die den Unterscheid da nicht wahrhaben wollen, zwischen schnellem fahren im Rahmen des Gesetzes und richtig draufsemmeln,dehnen ist nicht mehr zu helfen.
 
1) muss man in der schule gefahrenbremsung machen ... mit abs
2) wenn die autobahn voller lkws ist sollte man auch nicht schnell fahren o_O
3) warum kann man kurvige Landstrase nicht mit Nordschleife vergleichen :lol: :lol:
also ich weis ja nicht was bei dir los ist ... aber an normalen Tagen ist die Nordschleife einfach nurnoch ne Touristenattraktion ... da fahren sogar welche mit 30km/h rum ... nur kann man da schon schnell fahren weil man keinen gegehverkehr hat und keine radfahrer !!

wer da an rennstrecke denkt ist fehl am platz
 
axo...war da noch nicht.! was will man denn da? ist doch doof mit so vielen Gefahren!
zu1....naja die Gefahrenbremsung war aus..50 km/h...kein Vergleichswert
2.jup..mein Sagen aber leider sehen das einige anders!
3.Können schon, hab alt gedacht auf der N-Schleife geht es zut Sache!
 
das Problem ist einfach, dass auf der mittleren spur (wie man es auch in der Fahrschule lernt) um die 140 gefahren wird. Wenn man dann mit 250 anrauscht fährt man nunmal fast 100 kmh schneller und wenn dann so nen pfosten einen überholen will und nicht schaut krachts. Laut Gesetzt ist natürlich der schnellere schuldig ... aber in wirklichkeit ist es einfach blödheit des in der mitte fahrenden

das muss sich in der letzten Zeit auch stark geändert haben. mein vater ist zb früher sehr viel mitm Porsche Turbo von seinem Freund gefahren .. und sind da auch meist 300+ gefahren ... wenn es der verkehr zulässt. mittlerweile bremst er bei 230 schon wenn 2 autos in der mitte hintereinanderfahren
will damit sagen, dass die meisten einfach beim autofahren nimmer konzentriert sind und dreck zusammenfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
Ich hoffe der typ hat ne Privat Haftpflihct gehabt :fresse:
sonst darf er ja wirklich 400 EUR löhnen...:rolleyes:

also 130 in die Kurve ...wenn er keinen sportwaagen hatte dann ist es natürlich selbstmord !

Hallooooo gehts noch?:motz:
Seine Schwester ist wegen diesem Idioten querschnittsgelähmt!!
 
eloxxd schrieb:
das Problem ist einfach, dass auf der mittleren spur (wie man es auch in der Fahrschule lernt) um die 140 gefahren wird. Wenn man dann mit 250 anrauscht fährt man nunmal fast 100 kmh schneller und wenn dann so nen pfosten einen überholen will und nicht schaut krachts. Laut Gesetzt ist natürlich der schnellere schuldig ... aber in wirklichkeit ist es einfach blödheit des in der mitte fahrenden

das muss sich in der letzten Zeit auch stark geändert haben. mein vater ist zb früher sehr viel mitm Porsche Turbo von seinem Freund gefahren .. und sind da auch meist 300+ gefahren ... wenn es der verkehr zulässt. mittlerweile bremst er bei 230 schon wenn 2 autos in der mitte hintereinanderfahren
will damit sagen, dass die meisten einfach beim autofahren nimmer konzentriert sind und dreck zusammenfahren

treffend formuliert!
hab ja auch nix gegen schnelleres Fahren,aber Sicherheit ist doch leider nicht mehr gegeben.
gibt echt Kaotren die bei 120 aufner freien Autobahn links rüber gehen und nicht gucken ob da von hinten links was angeflogen kommt.
wenn ich mit meinem auto unterwegs bin geh ich nur selten raus, wenn ich helle Xenonschweinwerfer im linken Spiegel erkenne...kannst ja net wissen ob der mit 200 oder mit 280 angeballert kommt.........man kann die geschwindigkeit einfach net einschätzen wenn du selber schon so 160\170 gemütlich daher zuckelst.....:shake:
 
myild schrieb:
Ich hoffe der typ hat ne Privat Haftpflihct gehabt :fresse:
sonst darf er ja wirklich 400 EUR löhnen...:rolleyes:

also 130 in die Kurve ...wenn er keinen sportwaagen hatte dann ist es natürlich selbstmord !


Ach Du Kacke....tut das eigentlich sehr weh? So einen armseligen Kommentar hab ich lange nicht mehr lesen müssen.

Beschränkter Horizont ist da noch geschmeichelt.
:kotz:
 
hmm das is wiederum der Vorteil beim Motorrad, wenn ich jemanden umfahren sollte, dann würde ich mich so saumässig auf die Fresse lagen, das ich 200 meter weit schländern würde und ich auch querschnittsgelähmt sein würde. Tja es lebe die Gerechtigkeit.
Was mich wiederum oft sehr aufregt, sind die Autofahrer, ich glaube die denken immer ich sei ein Roller oder so. Beim Linksabbiegen denken sich irgendwie die Autofahrer
"Ach da kommt nurn lahmarschiger Roller da kann ich noch rum" , obwohl ich mit 80 Sachen oder mehr unterwegs bin. Genau wie , wenn ich links ein auf der Autobahn überhole, und mal nicht ganz so viel Gas gebe, dann kommt von hinten ein Benz mit 200 angeprescht und fährt mir ungelogen 1-2 meter bis auf die Hinterräder auf,ey solche komischen Familienvätern könnte ich dann einfach nur die Fresse polieren, kein Respekt vor Motorrädern, weil denen ja in Sachen eines Unfalls eh nix passieren kann. Gut einige Motorradfahrer verhalten sich manchmal komisch, aber ich bin ein relativ ordentlicher und lebe mich z.B. nur auf Landstrassen oder ähnlichem aus. Das kotzt mich so an, die Autofahrer spielen quasi mit meinem Leben und es juckt die noch nicht mal. Also jungs wenn ihr nächstesmal ein Motorradfahrer auf der Autobahn seht, dann könnte ich das ja vielleicht sein oder auch ein anderer netter Mensch, ein bischen Respekt gegenüber anderen Menschenleben halte ich für angebracht, also fahrt dem bitte nicht so dicht auf, das ist saugefährlich.
 
Sorry for Spam:
Aber wenn man sich die threads hier durchliest, kommt mir nur ein Gedanke in den Sinn:
Kraftstoff ist noch viel zu billig !!
Fahren sollte man nur so schnell wie man mental noch mitkommt.
Und es ist nicht lustig, wenn man mit 120km/h LKW-Kolonen überholt und dabei irgendwelche Highspeed-junkies mit dem "vorgeschriebenen" Sicherheitsabstand von einmeterfuffzig am Heck kleben hat.
 
SAR1207 schrieb:
Sorry for Spam:
Aber wenn man sich die threads hier durchliest, kommt mir nur ein Gedanke in den Sinn:
Kraftstoff ist noch viel zu billig !!
Fahren sollte man nur so schnell wie man mental noch mitkommt.
Und es ist nicht lustig, wenn man mit 120km/h LKW-Kolonen überholt und dabei irgendwelche Highspeed-junkies mit dem "vorgeschriebenen" Sicherheitsabstand von einmeterfuffzig am Heck kleben hat.

sind doch nichtma die junkies....irgendwelche normalos verschätzen sich oft na gut die kriechen nicht "so" dicht auf.....aber versuch ma den Sicherheitsabstand bei 180 km/ einzuhalten,.....ich verspreche dir....die "Lücke" die dabei entsteht sist gleich wieder voll....und wenn du dich dran hälst...bremst du ab .....das bremst wieder den NAchfolgeneden Verkehr ab etc. etc.

@sar1207: naja manche Leute müssen halt fahren....für die ist das eine böse Überraschung bei den Preisen falls die Pendeln müssen.....:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh