Du hast Die Smilies schon gesehen die Hinter meinem letzten Satz waren, oder?
Und ja, bei nachstehendem versteh ich keinen Spass:
Im Ernst:
Was Du da beschreibst, durch fahrerrisches Können auf Bergstraßen mit anderen Rennen zu fahren ist einfach prepubertierender Blödsinn. Und: gefährlicher Blödsinn.
Ich lasse mich von Buben wie Dir gerne überholen. Würde ich das nicht tun und auf der Landstraße mit
halbgas so einen 1er beihalten und der baut einen Unfall, was wäre dann? Richtig, ich hätte zwar der Evolotion einen Gefallen getan und es gäbe wieder einen unterbelichteten weniger aber selbst der ist ein Mensch, der nicht zu Schaden kommen darf.
Kennst Du §1 der StVo?
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Und Rennen auf Land- oder Bergstraßen sind Deiner Meinung nach genau in diesem Sinne und die "kleine" Erektion dabei mit sagenumwobenen 8 Sekunden auf 100 zu beschleunigen sind es Wert Verkehrsverstöße zu begehen?
Versteh mich recht: Ich regiere deshalb so sensibel auf dieses Thema, weil meine kleine Schwester anfang der achziger von genau so einem Raserlurch mit Ihrem Fahrrad
auf dem Radweg einer Landstraße angefahren wurde und seit dem Querschnittsgelähmt ist. Bei der Gerichtsverhandlung hat der Idiot wirklich behaupet er könnte gut fahren und nie wäre was passiert, selbst als der Sachverständige im nachgewiesen hatte das er mit 130 in die Kurve die Kontrolle verloren hat und das dies nichts mit Fahrkönnen zu tun hat wa er immer noch uneinsichtig.
Naja er bekam 5 Jahre Fahrverbot, wegen schwerer Körperverletzung 1 Jahr auf Bewährung und löhnt an meine Schwester bis zu Ihrem Lebensende 400€. Und selbst das gibt ihr das Leben nicht wieder von dem sie mal geträumt hat.