Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akba schrieb:
edit:wo BMW es aber einfach immer wieder verpennt ist beim 7er....in der Oberklasse gibt es eigentlich nur die V12 Monster von Benz, ausser Audi brigt nen RS8...

edit: wo findet man sone Zeitenauflistung? haste zufällig nene link?

es gibt genauso ein V12 von BMW im 760i
außerdem wird doch auch in der obklasse am meisten der 3l diesel genommen und den gibt es jetzt erstmals bei BMW in der Langversion als 730Ld
 
-Antara- schrieb:
Was haltet ihr von GUMBALL3000???
Ich finde diese Ralley eXtrem geil,hätte ich genug Geld zur Verfügung und das
passende Gefährt würde ich mich sofort einschreiben fürs nächste Event:-)

So halbprofessionelle Autorennen sind sowieso ein absoluter Traum!!!
Wenn ich mein Studium durch habe, krieg ich hoffentlich irgendwann das Geld für 'ne Lizenz zusammen (find ich jedenfalls spannender, als drei mal pro Jahr Urlaub zu machen..).
Für den kleinen Geldbeutel gab es mal hier in Deutschland das "Fireball". Ich hab aber keine Ahnung, ob das noch ist (vor so ca. 2 Jahren war noch eins) - war zwar nur für alte Fahrzeuge und auch nur ca. einen Tag lang (und nicht so ganz legal), aber da hätte ich trotzdem ums Verrecken gern mitgemacht!!!
 
Das war dieses jahr hier oben bei mir ( Region: Lübeck Hamburg)
 
Wurden vonner Pozilei gestoppt war sogar inner Zeitung (Lübecker Nachrichten)
 
VL125 schrieb:
Das war dieses jahr hier oben bei mir ( Region: Lübeck Hamburg)

Cool! Hast du mitgemacht oder sind die Leute nur wie wahnsinnig durch eure Stadt geheizt? Aber wenn's das wirklich noch gibt, ist es wahrscheinlich mittlerweile zu groß (oder zu teuer), um da 'nen Startplaz zu bekommen.
 
Hm, in dem Fall hast du wohl auch verdammtes Glück gehabt... Aber die Kategorie "Ferrari, Porsche und Lotus" hätte ich eh nicht erfüllen können, da bringt mich mein "Hinterhoftuning" wohl nicht mal annähernd in Reichweite ;-)
 
VL125 schrieb:
http://www.ln-online.de/artikel/167...egales_Rennen_auf_der_A_1.htm?search=Autobahn

hier der Artikel
macht 8,50 ^^

Ich hab nicht mitgemacht, war mir zu gefährlich.

wie jetzt nur 500 EUR strafe ?

laut link steht das folgendes :cool:

Neben 500 Euro Strafgeldern erwartet die Fahrer, von einem Polizisten als "durchgeknallte Superreiche zwischen 25 und 50" bezeichnet, unter Umständen ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Rallye-Fahrern wie John Harrison und Vinnie Gallacher aus Jersey nahmen den "Starrsinn der deutschen Polizei" mit Humor: In keinem anderen Land habe es bislang Probleme mit den Behörden gegeben.


Wenn es Ausländer waren, können sie doch über die Bundesgrenze hinaus garnicht verfolgt werden odeR?

Leute die an sowas teilnehmen haben immer genu Bargeld dabei um
bei der Polizei nicht übernachte zu müssen :coolblue:

Aber 500 EUr finde ich ganz schön wenig...

Als deutscher würde man bestimmt weit über 1000 EUR zahlen müssen
udn würde gleich volle Punktzahl in der Flensburger Karteikarte bekommen :fresse: sowie eventl Führerscheinentzug für 6 Monate :rolleyes:


Und wieso zum teufel könne die Polizei die Fahrzeuge stoppen ?
ich meine ich kenen die A1 ,da herscht von Hamburg bis fast Bremen nahe zu Geschwindigkeitsfreie zone...
d.h man darf da auch offiziel mit rücksicht auf ander Autos,wobei man bei der Geschwindigkeit sowieso niemanden mehr sieht :lol:
fahren???

Ich bin selbst mit der Fahrschule auf de A1 wo Geschwindkeit freigeben war 250 KM/h gefahren !!! kein scherz ! :angel:
 
Kimble (ich denk mal, der hat die Karre gefahren, wenns druntersteht) hat auch wirklich ein paar Euro mehr auf dem Konto als alle anderen im Forum zusammen!!! Geile Frabe übrigens!
 
BMW Diesel hatte meine ~230 waren drin
 
-Antara- schrieb:
@Myild: Was für'n Auto besitzt deine Fahrschule???

Damals Nissan Almera 2.2 Turo Diesel hochgepuscht von glaube waren 135ps oder so auf 160 ps !
Laut tacho war er bei 250 KM/h also real würde ich sagen um die 230 KM/H :cool:

MEIN FAHRLEHRER WAR AUTO FREAK ER HAT DEN NISSAN GETUNNT GEHABT ,der ging ganz gut ab ...

Es leigt schon 3 Jahre zurück seit dem ich mit dme Wagen gefahren bin...
 
find die Idee irgendwie geil, leider gefährden sie andere Menschen und das ist net so gut....
btw aber da sieht man ma was sich die Reichen der Welt rausnehmen können.....
anderes Thema: Hab gerade ebend ne Sharan Werbung gesehen in der die beiden Holländer mitspielen kennt die jemand?..einfach nur noch lustig


edit: getunte Fahrschulautos...narf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 500,-€ sind ja erstmal der Anfang (mehr gibt die StVO wahrscheinlich nicht her). Wenn das Strafverfahren durchkäme, müßten die eigentlich nochmal kräftig zahlen. Und ich glaub, mit der Rücksicht auf andere Autofahrer haben dies es nicht so genau gehalten, wenn wieder mal irgendeine Krücke die Überholspur blockiert hat... (in dem Fall SOLLTE man aber auch keine Rücksicht nehmen!!!)
 
Is des ein Aufruf zur Begehung Owi (rechts überholen)?
 
Myrkvidr schrieb:
Die 500,-€ sind ja erstmal der Anfang (mehr gibt die StVO wahrscheinlich nicht her). Wenn das Strafverfahren durchkäme, müßten die eigentlich nochmal kräftig zahlen. Und ich glaub, mit der Rücksicht auf andere Autofahrer haben dies es nicht so genau gehalten, wenn wieder mal irgendeine Krücke die Überholspur blockiert hat... (in dem Fall SOLLTE man aber auch keine Rücksicht nehmen!!!)

lol
meinst du auf die Krücke sollte man kein Rücksicht nehmen :lol: :haha:
 
Kenn ich aus Leipzig nach Hause (siehe Karte) (Sandesneben zwischen Lübeck und HH) so mit ~170+ nach Hause (linke Spur)
 
kennste die Strecke etwa? :hmm:

Muss ich jetzt Angst haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh