Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VL125 schrieb:
Kenn ich aus Leipzig nach Hause (siehe Karte) (Sandesneben zwischen Lübeck und HH) so mit ~170+ nach Hause (linke Spur)

Hmmm, wenn ich derzeit über 170 komme, gibt es hinter mir von der linken UND rechten Spur wütendes Hupen, weil ich eine gaaaaanz kleine blaue Wolke hinten rausblase...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Myrkvidr schrieb:
Hmmm, wenn ich derzeit über 170 komme, gibt es hinter mir von der linken UND rechten Spur wütendes Hupen, weil ich eine gaaaaanz kleine blaue Wolke hinten rausblase...

was hast den für ne karre
golf 3 :fresse: ?
 
A blöder Dieselfahrer
B Mittlere Spur blockierer :mecker:


^^
ja ich fühl mich nicht wohl bei 200

"Mr. Chapman, wieso hat der Drehzahlmesser denn keinen roten Bereich?" - Colin Chapman, das britische Pendant zu Enzo Ferrari, soll, so will es die Geschichte, geantwortet haben: "Der rote Bereich beginnt dort, wo Ihr Mut aufhört."
 
myild schrieb:
was hast den für ne karre
golf 3 :fresse: ?

Nein, wohl kaum!!! BMW E21 (erster Dreier 1975-1984), der geht wohl auch schneller, aber wegen der blauen Wolke laß ich das sein (ist eh nur im Sommer angemeldet, jetzt hab ich Zeit zum Basteln).

RIESIGE blaue Wolke => meine Ventilschaftdichtungen sind nach den paar Jahrzehnten, die meine Karre auf der Straße ist, schon ein bisserl hart, da verbrenne ich ein BISSCHEN Öl und das mögen die Leute, die hinter mir fahren, wohl nicht ganz so...
 
meine fahrschule hat nurn a3 sportline oder sportspack wie das auch immer heist ;)

hatte davor auch son megagetuntes fahrschulauto ... hat ihn dann aber verkauft ... war al fahrschulauto ungeeignet ... nun nochn audi tt cabrio dazugekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Antara- schrieb:
Warum hatte ich nicht son Fahrlehrer?!??! :-)

was hattest du den für einen ?
hat der dich net gelassen?
der 90 ps focus (von der fahrschule wo ich war) hat nur 210 laut tacho geschafft.
 
eloxxd schrieb:
meine fahrschule hat nurn a3 sportline oder sportspack wie das auch immer heist ;)

hatte davor auch son megagetuntes fahrschulauto ... hat ihn dann aber verkauft ... war al fahrschulauto ungeeignet ... nun nochn audi tt cabrio dazugekauft ;)


Einen TT??? Was habt ihr denn bitte alle für Fahrschulen? Bei uns gibt's nur Gammel-Karren!!! (Naja, eine Fahrschule hat Porsche, aber die wollten auch Porsche-Preise für die Fahrstunden...)
 
bei uns gibts ne fahrschule die sogar nen ferrari hat ;) (standard war glaub ich mini ^^)

naja ich hab nen 4er golf mit 125ps gehabt un bei 180 auf der autobahn aufgehört, das hat gereicht
 
Myrkvidr schrieb:
Einen TT??? Was habt ihr denn bitte alle für Fahrschulen? Bei uns gibt's nur Gammel-Karren!!! (Naja, eine Fahrschule hat Porsche, aber die wollten auch Porsche-Preise für die Fahrstunden...)


jo nen TT ;)

bei uns gibts auch eine die hatn Jaguar ... aber die ist nicht die näheste ... da würde man aber gleichviel zahlen


würde aber am liebsten im mini machen :d .. bin heute auch im golf 4 gefahren ... aber überland .. aber der soll so 200 schaffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoTheOne schrieb:
was hattest du den für einen ?
hat der dich net gelassen?
der 90 ps focus (von der fahrschule wo ich war) hat nur 210 laut tacho geschafft.

ich hatte nen polo mit ´ner 100 PS Dieselmaschine glaub ich
 
eloxxd schrieb:
der einzige vorteil von dem starken motor @fahrschule ist, dass er net so schnell verreckt

joah das best ist dann Prüfung...
du kansnt locker ohne GAs im 2 Fahren :cool:

wenn du in den 3 schlatest fährt er wie automatik bis zu 60 km/h :coolblue:
 
kennt jemand die Max Fahrschule in Berlin Reinickendorf?
die haben jede menge autos....voll lächerlich und einen festpreis für führerschein, wer will! war da aber nett!
da lernst du auf verschiedenen autos, unteschiedlicher fahtzeugtypen...
hier mal der link zum gucken.....http://www.sicherheitsfahrschule.de/
 
Ich hab en Bericht im TV über diese Fahrschule gesehen, das ganze
Paket an Fahrsicherheit fand ich ziemlich cool und die Auto-auswahl war
auch nit übel :-)
 
bei uns gibts ne fahrschule die hat en S3 A4 und en TT
und eine die hat en bmw 330d
 
NeoTheOne schrieb:
bei uns gibts ne fahrschule die hat en S3 A4 und en TT
und eine die hat en bmw 330d

naja lockt junge Männer an....dem Preis entsprechend :lol: :lol:

ich bin daber dagegen das Fahranfänger ohne Pappe solche Wagen fahren. Ein 330d mag noch beherrschbar sein aber ein S3 ist unverantwortlich.....bin den vonem Kumpel auch schon ma gefahren und muss sagen....ROFL der geht gut ab....zuviel für Fahranfänger!

aber was haltet ihr vond er Fahrschule? :coolblue:
 
eloxxd schrieb:
der daniel ist so verblendet der findet so gar den smart geil :d

Das sehe ich als Beleidigung an...dieses etwas ist kein Auto :)

Zum Thema Kimble:
Der Typ erscheint für mich einfach nur als total überheblicher Fettsack! Man möge nur einmal seine Website ansehn. Mit dem Lambo ist er nicht gefahrn, der war letztes mal glaub ich mitm CL am Start. In nen Lambo passt der doch garnicht rein, bzw. dürfte es nach spätestens 200km sehr unbequem werden.

Und so nen Rennen wie Gumball in Deutschland oder Österreich wäre als Deutscher sehr ungünstig, in anderen Länder wäre der Führerschein wenigstens nicht in Gefahr.

Mein Fahrlehrer hat schon bei 160 angefangen zu meckern und nur gefragt ob ich gucken wolle wie schnell das Auto fährt, nach einem lapidaren "ja" kam nur die Antwort dies solle ich doch dann mit meinem eigenen Auto probieren.
Aber naja war eh nurn 90PS Golf V Diesel, viel mehr Luft sollte der auch nicht mehr gehabt haben.
Beim Mopped wars was anderes, hier hatte ich einen anderen Fahrlehrer, der meinte nur das er schon hinterherkäme, also wurde die 34PS BMW auch auf Tacho 180 getrieben :)
btw auch wenn es Bayerische Motorenwerke heißt, der Motor von dem Ding war echt zum :kotz: ;) Aber sonst vom fahren her war die schon recht gescheit, wens interessiert war ne CS650 Scarver
 
btw mal was für Leute die Ferrari mögen :)
ferrariparade5sk.th.jpg
 
daniel 1301 schrieb:
btw auch wenn es Bayerische Motorenwerke heißt, der Motor von dem Ding war echt zum :kotz: ;) Aber sonst vom fahren her war die schon recht gescheit, wens interessiert war ne CS650 Scarver

deine aussagen werden immer lächerlicher......daran sieht man das du eigentlich keine ahnung hast.
m vergleich zu den japanern bedient BMW ein Motorradsegmnet das nicht nur auf pure Leistung ausgelegt ist.
 
daniel 1301 schrieb:
.......
@eierfanta
So traurig das Erlebte auch ist, was du eben von dir gelassen hast ist unter aller Sau, Pauschalisierungen haben noch keinem geholfen...


Das mit den Pauschalisierungen ist schon richtig, denke Du beziehst Dich auf meine Aussage mit dem GolF GTI.

Unter aller Sau war dies nicht, kenne persönlich keinen GTI Fahrer der es zu was gebracht hat, obwohl das zu beurteilen *wie alles im Leben* immer relativ ist, darum meine Polemik. ;)

Achja: Wage zu behaupten, dass 60% der GTI Besitzer nicht in der Lage sind Polemik zu erklären. Meiner Erfahrung nach ist die Zielgruppe dieses Fahrzeug eher die etwas einfach strukturierten. Aber Du hast Recht, es gibt Ausnahmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mercedes Tuner aus Merzig haben schon heftige Maschinen gezüchtet,
und der Mercedes CLS gehört definitiv dazu!!

Fab Design hat auch ein Fable dafür Autos "richtig" zu tunen:
Mercedes SL 600 mit 650PS in knalliger Farbe
4x424x300x1,property=original.jpg

0x424x300x1,property=original.jpg

0x424x300x1,property=original.jpg

6x424x299x1,property=original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Japaner hat mit seinem 1650PS Skyline ANGEBLICH mal 420+ geschafft 0.0
Klingt zwar dubios, aber bei ner solchen PS-Zahl ^^
Hab aber niemals erfahren, ob die Tempoangabe stimmt oder ob des nur ein Gerücht ist.
 
@ antara: das design so mit der farbe ist ma was anderes, aber ich finde die farbe steht nem lambo besser...siehtr aber trotzdem gut aus

hier mal was ganz hartes aber irgendwie auch geil
http://www.martinbaumann.de/images/smw2.jpg was sich der jenige wohl beim designen gedacht hat?....naja schade das es solche tuner net wirklich gibt

edit:@Ycon: hab ich auch letztens gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Antara- schrieb:
@Steve22149: Nein,ich gehöre nicht dazu,dafür besuche ich sie zu selten ;-)


Mir fällts ja nur auf wenn ich meine Eltern besuche, die wohnen in Köthel. Im dunklen sollte man da äußerst vorsichtig sein :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh