eloxxd schrieb:
der daniel ist so verblendet der findet so gar den smart geil
Das sehe ich als Beleidigung an...dieses etwas ist kein Auto
Zum Thema Kimble:
Der Typ erscheint für mich einfach nur als total überheblicher Fettsack! Man möge nur einmal seine Website ansehn. Mit dem Lambo ist er nicht gefahrn, der war letztes mal glaub ich mitm CL am Start. In nen Lambo passt der doch garnicht rein, bzw. dürfte es nach spätestens 200km sehr unbequem werden.
Und so nen Rennen wie Gumball in Deutschland oder Österreich wäre als Deutscher sehr ungünstig, in anderen Länder wäre der Führerschein wenigstens nicht in Gefahr.
Mein Fahrlehrer hat schon bei 160 angefangen zu meckern und nur gefragt ob ich gucken wolle wie schnell das Auto fährt, nach einem lapidaren "ja" kam nur die Antwort dies solle ich doch dann mit meinem eigenen Auto probieren.
Aber naja war eh nurn 90PS Golf V Diesel, viel mehr Luft sollte der auch nicht mehr gehabt haben.
Beim Mopped wars was anderes, hier hatte ich einen anderen Fahrlehrer, der meinte nur das er schon hinterherkäme, also wurde die 34PS BMW auch auf Tacho 180 getrieben
btw auch wenn es Bayerische Motorenwerke heißt, der Motor von dem Ding war echt zum
Aber sonst vom fahren her war die schon recht gescheit, wens interessiert war ne CS650 Scarver