daniel 1301
Enthusiast
Akba schrieb:deine aussagen werden immer lächerlicher......daran sieht man das du eigentlich keine ahnung hast.
m vergleich zu den japanern bedient BMW ein Motorradsegmnet das nicht nur auf pure Leistung ausgelegt ist.
Ich schrieb das dieser Motor nichts taugte!
Lächerlich sind höchstens irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Fanboys...
Und wenn du mir jetzt noch sagst was dieser Motor dann so besondern kann bin ich ganz besonders stolz. Die Laufkultur war schlecht, da es nur ein Drehzahlband von ca. 1500rpm gab wo er ruhig lief. Darüber klang er als fällt er gleich auseinander, darunter als säuft dir der Motor ab.
Und ich behaupte auch nicht das alle BMW Motoren und Motorräder irgendwie schlecht seien. Ganz im Gegenteil, ich würde viele BMW Moppeds etlichen Reiskochern vorziehen. Da gibt es höchstens noch MV Agusta die ich noch über eine BMW stellen würde.
Und dieses mal darfst du die gestellten Fragen auch gerne beantworten und sie nicht einfach überlesen
@EierFanta
Zeig mir einen C-Klasse oder BMW 3er Fahrer der es zu was gebracht hat, wenn ich hier bei uns gucke und sehe was da mit den älteren 3ern rumfährt ist keinen deut besser als als die TBL-Golf/Corsa/Polo Fraktion.
Das klingt von dir so vorwurfsvoll, als das sich GTI Fahrer irgendwie rechtfertigen müssten, das sie einen etwas besser Motorisierten Kompaktwagen fahren.
Es gibt vll. auch Leute die sich lieber einen besser Motorisierten Kompakten kaufen, als einen schlecht motorisierten der nächsthöheren Klasse.
Von dir liest es sich so als ob du irgendwie einen Vergleich von 911er und GTI Fahrer anstellst. Und dem GTI-Fahrer dann vorwirfst er ist im Vergleich zum 911er Fahrer vollkommen unterbelichtet.
Viele von den GTI-Fahrern würden sich den Wagen wahrscheinlich auch kaufen wenn nicht GTI sondern einfach nur 2.0TFSI draufsteht.
Zuletzt bearbeitet: