Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol ja ist der SeKo-Benz :-)

Das Holz stört mich weil ich weiß das ich es durch Carbonoptik oder Aluoptik ersetzen kann! Kostet jedoch 100€ und es ist sauschwer was für mein Auto zu finden :-(

Man könnte es selber machen aber boah kein Bock hehe!

Das Auto fährt sich nun auch 1A und der Verbrauch liegt auch bei knapp 8,4l. Für Anfänger eigentlich sehr gut das Auto :-)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daniel 1301 schrieb:
War wohl die gleiche Polemik wie die des Herr EierFanta :)

@EierFanta: Negativ fallen für mich eh alle Kisten auf, die zu tief und zu laut sind :) und wenn dann noch Klarglasrückleuchten ins Spiel kommen wäre wir wieder bei den von dir zitierten loosern. Was sie wirklich sind kann man natürlich nicht daraus schließen.

Vielleicht sollte man sowas in Foren immer gesondert Kennzeichnen, dann würde eine von einem selbst "erkannte" Provokation ganz schnell verfliegen.

Wir sollten besser das Thema wechseln da wir uns im Kreise drehen und eh jeder selbst Recht hat :drool: :fresse:

http://www.wallpaper.net.au/wallpaper/automotive/Mazda RX8 Red 2 - 800x600.jpg
http://www.mazdaforum.info/Privat/Mazda6_Postert_Tuning4.jpg


meinstest du die? :hmm: oder mehr marke eigenbau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Wenigkeit fährt einen 2000er BMW 530i (E39 Facelift). Die Maschine ist ein 3,0l Reihensechszylinder Benziner mit 170kW (231PS). Der Motor ist einfach nur göttlich: niedrig im Verbrauch, leise, trotzdem kernig in den unteren Drehzahlen und enorm Drehmoment ab ca. 3000rpm. Zum Glück ist es ein Schaltwagen, da macht es gleich doppelt so viel Spaß, auf der Autobahn die Gänge hoch zu jubeln. Das Ende des Vortriebs ist dann bei 250 (abgeregelt) erreicht. Ich will einfach nie wieder was anderes fahren *gg*
 
Akba schrieb:
meinstest du die? :hmm: oder mehr marke eigenbau!


Jo, also solche Rückleuchten an einem Golf/3er/Polo etc. sehen einfach nur sch**** aus :kotz:
Ist für mich ein großer Schritt zur Asi-Proleten-Karre :) zur Perfektion treibt dies dann noch eine auf halb acht hängende Mülltröte von Auspuff.
 
Der kanns zwar versuchen, aber sein Wagen wird NIE wie ein Pagani aussehen *lol*
 
Wenn jemand 250 PS haben will, kauft er sich doch keinen Golf... Der hat doch nun wirklich GAR nichts mit Motorsport zu tun, obwohl es den Anschein haben soll... Lächerlich!

PS: Wobei man ihm lassen muss, dass er ganz nett aussieht.

Genau so wie der neue Ford Focus ST. So eine lächerliche Witzkarre... 5 Zylinder, was ist das denn bitte? 2,5l + Turbo und dann nur so lachhafte 225PS. Gibt's bei BMW auch ohne Turbo (2,5l und 218PS). Und das beste wie immer zum Schluss. Frontantrieb, oh man... Warum lassen die es nicht einfach??
 
Zuletzt bearbeitet:
musst warten steht oben rechts
 
Hm seltsam, jetzt beim 2. mal hab ich immerhin den Countdown gesehen, aber danach passiert nix, wenn ich drauf klicke... Vielleicht hängt der Server einfach im Moment.
 
aber warum, wo kann man denn noch hochladen?

PS: die datei ist 12MB groß
 
Zuletzt bearbeitet:
EL PRESIDENTE schrieb:
Meine Wenigkeit fährt einen 2000er BMW 530i (E39 Facelift). Die Maschine ist ein 3,0l Reihensechszylinder Benziner mit 170kW (231PS). Der Motor ist einfach nur göttlich: niedrig im Verbrauch, leise, trotzdem kernig in den unteren Drehzahlen und enorm Drehmoment ab ca. 3000rpm. Zum Glück ist es ein Schaltwagen, da macht es gleich doppelt so viel Spaß, auf der Autobahn die Gänge hoch zu jubeln. Das Ende des Vortriebs ist dann bei 250 (abgeregelt) erreicht. Ich will einfach nie wieder was anderes fahren *gg*
dann fahr mal ein 540i
vielmehr als 250 würde der 530i auch nicht sachaffen wenn er nicht abgeriegelt währe. das sieht man daran das die automatikversion mit 244 angegeben ist.
aber 250 reicht ja auch bei dem heutigen verkehr :)
 
Naja, die Autobahn, die an meinem Ort vorbeiführt ist:
a, gesäßlang
b, gesäßleer
c, gesäßgerade
d, gesäßneu
Also DA würde ich auch für 300 Verwendung finden =)
Aber im Durchschnitt fährt man nicht einmal 200, da hast du schon recht.
 
Ycon schrieb:
Naja, die Autobahn, die an meinem Ort vorbeiführt ist:
a, gesäßlang
b, gesäßleer
c, gesäßgerade
d, gesäßneu
Also DA würde ich auch für 300 Verwendung finden =)
Aber im Durchschnitt fährt man nicht einmal 200, da hast du schon recht.


die autobahn bei meine ort ist nix von all dem :)
 
@NeoTheOne: Mein Alter hat nen 540i. Ich weiß also durchaus, was Du mir sagen willst... *gg* Dafür ist er aber auch ein ganzes Stück teurer im Unterhalt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da kann man geteilter Meinung sein, ich hab mal in dem Prototypen gesessen. Alles vom feinsten, aber das Auto ist irgendwie zu klobig. Sieht sehr amerikanisch aus. Ich hab mir das fertige Modell dann nochmal auf der IAA angesehen.
Ich persönlich würde immernoch einen Allroad quattro 4,2 vorziehen. Den hatte ich mal als Dienstwagen zur Verfügung...geiles Teil: 300PS, V8 und ein riesiger Kofferrraum.
Ich hab in München da mal einen x5 neben mir gehabt, die haben so von oben reingeglotzt. Da hab ich den Allroad hochgelassen und war gleichauf mit denen. Die haben nur gelacht. ...auf der Rückfahrt noch ein kleines Sprintrennen mit nem SL500... bei 250 hab ichs dann gelassen. Wenn der Allroad nur nicht so teuer im Unterhalt und Anschaffung wär....
 
Als ich meinen Onkel in New York besucht habe,hatte er den
Audi A6 Allroad quattro 4.2
Ein super herrliches auto!!
Leider war ich noch ein bisschen zu jung, um ihn selber zu fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich is der Wagen potthässlich^^ Genauso hässlich wie SUVs von gewissen Münchener und Stuttgarter Herstellern... Keine Ahnung warum, aber Süddeutschland sollte die Finger von SUVs lassen *lol* Hätte eigentlich "mehr Auto" erwartet. Ist alles nicht wuchtig genug, was beim Touareg IMO viel mehr den Anschein hat. Das Heck ist wie bei den neuen BMWs ´ne Katastrophe, schlecht geformt und die Rückleuchten =(

Auch die inneren Werte sind eher blass. In keinster Weise vergleichbar mit dem A8, der, der Nummernfolge nach, unmittelbar das nächste Modell ist, weder in punto Luxuriosität noch in punto Fahrleistung.

So, genug Q7 geflame für heute *lol*
 
Sieht halt schon zu sehr wie alle anderen aus. da lieber ein allroad..Limousine zum hochpumpen...
 
Limousine??

das ist auch nur ein kombi und : Alle Kombis sind hässlich :)
 
wenn du das sagst....
aber ein paar Kombis tät ich schon gerne nehmen!
Audi A4+A6 wirken mit den stylischen Außenpaketen richtig schnittig und der neue 3ertouring ist auch nicht wirklic hässlich und wenn sie endlich meine Rufe in Maranello erhören würden und das hier bauen könnten.....jaaa dann würde die Welte den Kombis gehören!

 
es gibt nur ein wahre Karosserieform und die ist das Coupe
danach kommt:
-Roadster
-Limousine
alee anderen gefallen mir weniger....
 
Boah, leck mich unterm Rücken, DAS ist ein Kombi!!
300 mit Familie und Einkaufskisten? =)

Kombis sind hässlich... dann frage ich mich aber, warum ich immer in Trance falle, wenn ich die Heckleuchten von nem A6 Avant seh^^
 
Ycon schrieb:
Boah, leck mich unterm Rücken, DAS ist ein Kombi!!
300 mit Familie und Einkaufskisten? =)

Kombis sind hässlich... dann frage ich mich aber, warum ich immer in Trance falle, wenn ich die Heckleuchten von nem A6 Avant seh^^

leider nur ein Fake! Aber ne Idee wäre es dennoch!:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh