Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Checker auf der Seite sind auf der A4 Richtung Dresden gefahren...ist ja auch ein schönes Stück Bahn, hab da mit meinem 246km/h geschafft (angegeben mit 217). Auf der Strecke hab ich sogar aus meinem ersten Auto (VW Polo III 45PS) 165km/h herausgeholt. Davon haben wir sogar genau so ein Tachobild gemacht, aber es ist nicht digital und ich hab zur Zeit keinen Scanner.

PS: Zwischen Erfurt und Weimar A4 gibts auch schöne Highspeed- Stellen. ...hoffentlich gibts hier keine Polizisten...
 
bassmecke schrieb:
Die Checker auf der Seite sind auf der A4 Richtung Dresden gefahren...ist ja auch ein schönes Stück Bahn, hab da mit meinem 246km/h geschafft (angegeben mit 217). Auf der Strecke hab ich sogar aus meinem ersten Auto (VW Polo III 45PS) 165km/h herausgeholt. Davon haben wir sogar genau so ein Tachobild gemacht, aber es ist nicht digital und ich hab zur Zeit keinen Scanner.

PS: Zwischen Erfurt und Weimar A4 gibts auch schöne Highspeed- Stellen. ...hoffentlich gibts hier keine Polizisten...
der tach zeigt da ehe viel zu viel an.
genau wirds nur mit gps
 
Hier wieder was zum labern...

Einige haben ihn schon auf Bildern gesehen und trotzdem finde ich diesen Umbau sehr gut gemacht.

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2004/MiniXXL1.jpg

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2004/MiniXXL2.jpg

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2004/MiniXXL3.jpg

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2004/MiniXXL4.jpg

Hier das Original!

http://www.philcrack-online.de/sonstiges/dsc01305.jpg

dsc01308.jpg


dsc01307.jpg


dsc01306.jpg


Zugelassen auf Bayerische Motoren Werke AG Munich.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd gern mal mit dem BMW M3 von Laessig mitfahren. Oder wenigstens mit dem E39 von EL PRESIDENTE ! :fresse:
 
geh doch einfach zum bmw händler und frag nach ner probefahrt.
dann kannst sogar selber fahren....
 
n bekannter von ner freundin von mir hat nen Hamann M3, da meint ihr zu ihr, halt dir den bloss warm :>

den hätt ich aber auch gern ^^
 
NeoTheOne schrieb:
geh doch einfach zum bmw händler und frag nach ner probefahrt.
dann kannst sogar selber fahren....

Das Problem beim selberfahren ist, dass ich noch keinen Führerschein habe weil ich erst 17 bin. :fresse:

Mit dem E34 von meinem Vater bin ich zwar schon ein paar mal auf einem großen Parkplatz gefahren, aber den Rest lern ich wohl erst in der Fahrschule. :angel:
 
Tschibbl schrieb:
Das Problem beim selberfahren ist, dass ich noch keinen Führerschein habe weil ich erst 17 bin. :fresse:

Mit dem E34 von meinem Vater bin ich zwar schon ein paar mal auf einem großen Parkplatz gefahren, aber den Rest lern ich wohl erst in der Fahrschule. :angel:

freu dich drauf das du die fahrschule fertig hast (geiles deutsch :fresse: )
ich sag dir fahrschule ist einfach nur lame, vorallem wenn der spamfilter versagt und dir der typ rechts neben dir das leben schwer macht :hmm: :fresse:
hab jetzt 2 wochen den lappen und es ist einfach nur geil ohne den nervesack zu fahren :bigok: :xmas: :shot:


btw: ich freu mich auf 2008 :bigok:


http://media.autobild.de/bild/F/f2b8be41960b4c2c9b10a8998b51822f_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cl4w schrieb:
freu dich drauf das du die fahrschule fertig hast (geiles deutsch :fresse: )
ich sag dir fahrschule ist einfach nur lame, vorallem wenn der spamfilter versagt und dir der typ rechts neben dir das leben schwer macht :hmm: :fresse:
hab jetzt 2 wochen den lappen und es ist einfach nur geil ohne den nervesack zu fahren :bigok: :xmas: :shot:


btw: ich freu mich auf 2008 :bigok:


http://media.autobild.de/bild/F/f2b8be41960b4c2c9b10a8998b51822f_1.jpg

und ich auf
2007
dann kommt endlcih am die M-Verson vom 1er :hail: :hail:

560420051230-bmwm1.jpg


ratet mal wieviel PS in so einem kleine 1er bald sein werden...:fresse:

net 265 net 300 net 330 sondern 343 ps !!! >bei 1,3 tonnen - ich glaub wir fliegen bald fahren net mehr....:shot: :xmas:


>da kommt net mal der SLR so ganz so ohne davon soll 3,9 sekundne brauchen der M-Verson 1er durch Gewichtsvorteil unter 4,9 Sekunden garnatiert !!!

da müsste der Golf ja der neue Golf R32 @2007 auch so viel PS haben...


was ich aber klasse finde bei BMWs neuen Modellen bis auf M5:fresse:
>sieht man kaum das die Autos richtig Dampf unter den Hintern haben...
>schön Dezent die Leute jagen :shot: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
myild schrieb:
da müsste der Golf ja der neue Golf R32 @2007 auch so viel PS haben...

das ist der neue scirocco und kein schnöder golf du banause :hmm:

aber son kleinen bayern würd ich auch fahren :xmas:
 
myild schrieb:
ratet mal wieviel PS in so einem kleine 1er bald sein werden...:fresse:

net 265 net 300 net 330 sondern 343 ps !!! >bei 1,3 tonnen - ich glaub wir fliegen bald fahren net mehr....:shot: :xmas:


da müsste der Golf ja der neue Golf R32 @2007 auch so viel PS haben...


was ich aber klasse finde bei BMWs neuen Modellen bis auf M5:fresse:
>sieht man kaum das die Autos richtig Dampf unter den Hintern haben...
>schön Dezent die Leute jagen :shot: :wink:


wieso nicht der M5?.....gerade der ist doch eine Urgewalt an Maschine...
interresant finde ich aber nicht die Konzeption vom 1er sondern die absatzorientierte Produktion der M3 Flotte, die kommen soll. habens die bayern endlich begriffen das man Benz und Audi dort locker die Kunden abnehmen kann.

aber ich finde den M1 nur noch überzogen. Sie testen ja schon den "vorzeige" mini proll R32 gegen die Serienversion 130i. der M1 ist doch leider fernab von jeder Vernumft.
freuen tue ich mich aber auf den Z4 Roadster.Ist glaube auch gelichzeitig das Facelift der Serie mit drin......roflkartoffl sag ich nut zu den leckeren daten dieses 911 Jägers.
1cce73c61ce3e8186285bf3db4de65.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Akba schrieb:
interresant finde ich aber nicht die Konzeption vom 1er sondern die absatzorientierte Produktion der M3 Flotte, die kommen soll. habens die bayern endlich begriffen das man Benz und Audi dort locker die Kunden abnehmen kann.

Ganz genau, das frage ich mich auch schon ewig...:hmm: :angel:
 
Mit Verlaub, alles Prollgurken. Wenns Geld egal wär hätte ich diesen Wagen:

dsc012829zu.jpg




Aston Martin Vantage V8, 385PS, ca. 120.000€, Bild ist von der IAA 2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nen Ferrari fahren will sollte in Berlin in Steglitz (Rekord) seinen Führerschein machen, nach erhalt der Führerscheins darf man den umsonst (1Std) fahren .-)
 
gg...also finds scho n bisl dumm..fahranfänger und dann gleich n paar hundert ps unterm arsch...extrem riskant...
 
@Ric0: Holla! Das sind auch nur gut 10,5 Sekunden bis 200km/h. Haste da noch mehr Details zu dem Wagen??

@Nos: Machen die Fahrschulen doch nur, damit man nicht zu ner anderen Fahrschule geht... In Wiesbaden gibt's eine, da kannste Porsche fahren. Die Fahrstunde kostet das Doppelte einer normalen Stunde. Und wozu das alles? Wie lasse ich einen Porsche günstig als Firmenwagen laufen... DAS steckt auch dahinter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh