NeoTheOne
Enthusiast
dann geh nicht auf www.e39.deAkba schrieb:gute frage.....bisschen gefährlich ist das schon aber geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann geh nicht auf www.e39.deAkba schrieb:gute frage.....bisschen gefährlich ist das schon aber geil!
der tach zeigt da ehe viel zu viel an.bassmecke schrieb:Die Checker auf der Seite sind auf der A4 Richtung Dresden gefahren...ist ja auch ein schönes Stück Bahn, hab da mit meinem 246km/h geschafft (angegeben mit 217). Auf der Strecke hab ich sogar aus meinem ersten Auto (VW Polo III 45PS) 165km/h herausgeholt. Davon haben wir sogar genau so ein Tachobild gemacht, aber es ist nicht digital und ich hab zur Zeit keinen Scanner.
PS: Zwischen Erfurt und Weimar A4 gibts auch schöne Highspeed- Stellen. ...hoffentlich gibts hier keine Polizisten...
Tschibbl schrieb:Ich würd gern mal mit dem BMW M3 von Laessig mitfahren. Oder wenigstens mit dem E39 von EL PRESIDENTE !
NeoTheOne schrieb:geh doch einfach zum bmw händler und frag nach ner probefahrt.
dann kannst sogar selber fahren....
Tschibbl schrieb:Das Problem beim selberfahren ist, dass ich noch keinen Führerschein habe weil ich erst 17 bin.
Mit dem E34 von meinem Vater bin ich zwar schon ein paar mal auf einem großen Parkplatz gefahren, aber den Rest lern ich wohl erst in der Fahrschule.
cl4w schrieb:freu dich drauf das du die fahrschule fertig hast (geiles deutsch )
ich sag dir fahrschule ist einfach nur lame, vorallem wenn der spamfilter versagt und dir der typ rechts neben dir das leben schwer macht
hab jetzt 2 wochen den lappen und es ist einfach nur geil ohne den nervesack zu fahren
btw: ich freu mich auf 2008
http://media.autobild.de/bild/F/f2b8be41960b4c2c9b10a8998b51822f_1.jpg
myild schrieb:da müsste der Golf ja der neue Golf R32 @2007 auch so viel PS haben...
myild schrieb:ratet mal wieviel PS in so einem kleine 1er bald sein werden...
net 265 net 300 net 330 sondern 343 ps !!! >bei 1,3 tonnen - ich glaub wir fliegen bald fahren net mehr....
da müsste der Golf ja der neue Golf R32 @2007 auch so viel PS haben...
was ich aber klasse finde bei BMWs neuen Modellen bis auf M5
>sieht man kaum das die Autos richtig Dampf unter den Hintern haben...
>schön Dezent die Leute jagen
Akba schrieb:interresant finde ich aber nicht die Konzeption vom 1er sondern die absatzorientierte Produktion der M3 Flotte, die kommen soll. habens die bayern endlich begriffen das man Benz und Audi dort locker die Kunden abnehmen kann.
bassmecke schrieb:Audi RS2 oder