drunkenmaster
Urgestein
also so just for fun würd ich mal ne stunde drauf machen....einfach zum gucken wie es ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EL PRESIDENTE schrieb:@Ric0: Holla! Das sind auch nur gut 10,5 Sekunden bis 200km/h. Haste da noch mehr Details zu dem Wagen??
@Nos: Machen die Fahrschulen doch nur, damit man nicht zu ner anderen Fahrschule geht... In Wiesbaden gibt's eine, da kannste Porsche fahren. Die Fahrstunde kostet das Doppelte einer normalen Stunde. Und wozu das alles? Wie lasse ich einen Porsche günstig als Firmenwagen laufen... DAS steckt auch dahinter.
Akba schrieb:wohl eher steuerlich absetzbar als Arbeitsgerät!
Bei mir in der nähe (20km weiter, in lemgo) kann man auch porsche fahren, was die fahrstunde kostet weiß ich nichtEL PRESIDENTE schrieb:@Ric0: Holla! Das sind auch nur gut 10,5 Sekunden bis 200km/h. Haste da noch mehr Details zu dem Wagen??
@Nos: Machen die Fahrschulen doch nur, damit man nicht zu ner anderen Fahrschule geht... In Wiesbaden gibt's eine, da kannste Porsche fahren. Die Fahrstunde kostet das Doppelte einer normalen Stunde. Und wozu das alles? Wie lasse ich einen Porsche günstig als Firmenwagen laufen... DAS steckt auch dahinter.
EL PRESIDENTE schrieb:@Ric0: Holla! Das sind auch nur gut 10,5 Sekunden bis 200km/h. Haste da noch mehr Details zu dem Wagen??
Ric0 schrieb:2,2l Turbo
4 Zylinder
230 PS
5,4 Sekunden von 0-100 km/h
Topspeed 262 km/h
Mit der Kiste lässt sich schon was anfangen.
-Antara- schrieb:Man trifft auch sooo häufig auf 911er Porsche
NeoTheOne schrieb:aus Polen?
XFX-XXX schrieb:Hier maln paar Bilder von meinem alten Passat ! Leider verkauft da jetzt Family Hobel mit 2 Kindern !
Anhang anzeigen 17769 Anhang anzeigen 17770 Anhang anzeigen 17771 Anhang anzeigen 17772