Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EL PRESIDENTE schrieb:
@Ric0: Holla! Das sind auch nur gut 10,5 Sekunden bis 200km/h. Haste da noch mehr Details zu dem Wagen??

@Nos: Machen die Fahrschulen doch nur, damit man nicht zu ner anderen Fahrschule geht... In Wiesbaden gibt's eine, da kannste Porsche fahren. Die Fahrstunde kostet das Doppelte einer normalen Stunde. Und wozu das alles? Wie lasse ich einen Porsche günstig als Firmenwagen laufen... DAS steckt auch dahinter.


wohl eher steuerlich absetzbar als Arbeitsgerät! voll uneingennütz!
 
EL PRESIDENTE schrieb:
@Ric0: Holla! Das sind auch nur gut 10,5 Sekunden bis 200km/h. Haste da noch mehr Details zu dem Wagen??

@Nos: Machen die Fahrschulen doch nur, damit man nicht zu ner anderen Fahrschule geht... In Wiesbaden gibt's eine, da kannste Porsche fahren. Die Fahrstunde kostet das Doppelte einer normalen Stunde. Und wozu das alles? Wie lasse ich einen Porsche günstig als Firmenwagen laufen... DAS steckt auch dahinter.
Bei mir in der nähe (20km weiter, in lemgo) kann man auch porsche fahren, was die fahrstunde kostet weiß ich nicht:d
 
ist doch krank tschuldigung! da machen sie mit solchen schicken autos werbung!!! geht doch dabi mehr ums fahren lernen als um krasse werte!

aber hier mal ne fahrschule bei mir ausm bezirk in berlin !!! kennen einige vielleicht! war mal bei stern tv!

http://www.sicherheitsfahrschule.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
EL PRESIDENTE schrieb:
@Ric0: Holla! Das sind auch nur gut 10,5 Sekunden bis 200km/h. Haste da noch mehr Details zu dem Wagen??

2,2l Turbo
4 Zylinder
230 PS
5,4 Sekunden von 0-100 km/h
Topspeed 262 km/h

Mit der Kiste lässt sich schon was anfangen. :d
 
Ric0 schrieb:
2,2l Turbo
4 Zylinder
230 PS
5,4 Sekunden von 0-100 km/h
Topspeed 262 km/h

Mit der Kiste lässt sich schon was anfangen. :d


Aber doch nicht von DEM Wagen aus dem Video?? Der ist ein bißl schneller als 5,4 auf 100. Und mit 230PS kommst auch nicht so schnell auf 200 :hmm:
 
hat ja auch 315PS!!! (Ab Werk) Gab aber auch welche mit über 400PS. (Aber nicht ab Werk.
mit Porsche Interieur, Porsche-Bremsen usw.
Ist ein ein 5Zyl-Turbo.
Eigentlich ist es ein halber Porsche. Deshalb sind die Ersatzteile auch so teuer.
 
Mir würde schon n Polo langen, wenn es der wäre ^^

Naja, Polo kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon geil irgendwie :d

Aber so verrückte Sachen ist man ja von den Skandinaviern gewöhnt. Man denke an die schwedische Hayabusa mit 499 (!!!) PS oder den

norwegischen E34 M5 mit 1130 PS. Es gibt sogar nen Ford Granada mit 11,5l und 1400PS.

PS: All diese schönen Dinge (auch den Polo) sieht man alljährlich auf der norwegischen "Gatebil". Alle guten norwegischen Dinge fangen ja bekanntermaßen mit "Ga..." an - siehe Signatur :d :d :d
 
Hier ein paar Infos zu dem Audi aus dem Video, dass auf Seite 22 gepostet wurde (kenne den aus nem Forum):

Audi S2 Coupe quattro

Motor:
* 2,2 Liter 20V Turbo - Motor auf 2,4l aufgebohrt
* GARRETT Motorsport - Turbolader doppelt Keramik-kugelgelagert (zusätzlich verstärkte Lager und geänderte Abgasturbine)
* Einzelrohrkrümmer Sonderanfertigung aus Schweden
* SQ - LMM
* 750cc Einspritzdüsen aus dem Porsche gt3
* Metall-Kopfdichtung Sonderanfertigung PK-Motorsport
* RS 2 Zündanlage und Steuergerät mit 380kpa LD-Sensor
* Rennpleuel Chrom-Molybden bis 10000 U/min fest
* MAHLE Kastenkolben Übermaß
* Kurbelwelle Stufe 3 nitriert Profil IMSA ähnlich und 1-Massen-Schwungrad erleichtert...kompletter Kurbeltrieb an einem Strang feinstgewuchtet
* ARP Zyl.Kopfschrauben
* RS2 Zylinderkopf Stufe 3 (PK- Motorsport) auf mechanischem Trieb umgebaut (ohne Hydros) daher drehzahlfest bis knappe 9000 U/min
* grössere und gehärtete Ventile
* spezielle Nockenwellen IMSA Profilfür mech. Trieb
* Verdichtung auf 7,8:1 reduziert
* stärkere Wastegate-Feder
* externer Alu-Ölsammler (umgebaute Kurbelwellengeh.entlüftung)
* originaler SQ Luftfilterkasten
* PK- Motorsport Hosenrohr (76mm) mit Anschluss Abgastemp.Anzeige und 2. Lambdasonde
* Audi Rs2 ladeluftkühler
* 2 Forge-Pop-Off's
* 12 Reihen Racimex Ölkühler
* BOSCH F3CS - Silver-Renn-Kerzen
* Auspuffanlage in V2A ab Turbo mit Rs4 kats und 90mm durchgehend zum Endtopf
* 80°C Renn - Thermostat
* geänderter Wassertemp. Sensor
* Bosch Motorsportpumpe und einstellb. Bosch Motorsport- Benzindruckregler

Antrieb:
* Sportgetriebe 6-Gang, RS2 Antriebswellen
* SACHS Sonderanfertigung Sinter - Rennsportkupplung bis ca. 750Nm

Fahrwerk, Bremsen:
* Fahrwerk Gewindefahrwerk KW Variante 2
* Porsche Bi-Turbo Bremsanlage rot mit Porsche - Scheiben & angefertigten Bremstöpfen, hinten gelochte Sportbremsscheiben

Sonstiges:
* 2,1bar Overboost und 1,9bar Haltedruck
* Leistung ca. 480PS ohne Wasser Metanol und ohne Rennsprit.

Hier noch zwei Bilder:

06260007.JPG


06260012.JPG



Leistungsdiagramm:

leistngsdiagramm.jpg
 
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........

spam ist an dieser Stelle unerwünscht deswegen gebe ich meine Meinung zu dieser Straßenrakete preis!

wozu braucht man das? gut...viel Power und ein sehr sehr sehr sehr schneller Antritt..aber hässlich!
 
Wolf im Schafspelz! Was meinst du, wieviel Spaß es mit der Kiste macht, einen 911er zu verarschen ;)
 
Noch lustiger wäre, der Motor in nem Lupo...
 
-Antara- schrieb:
Man trifft auch sooo häufig auf 911er Porsche ;)

Ich kenne einen Ort, wo ca. 10-15% ALLER Fahrzeuge aus dem Hause Porsche kommen. Da muss ich nicht mal weit fahren... (Ein Blick in mein Profil enthüllt das Geheimnis ;) )
 
hehe...liebe sone autos...man sieht ihnen net die power an, aber sie haben es faustdick hinter den ohren...understatement...hrhrhr *grunz*

ich probiere das mit meinem wagen auch gerade :fresse: ...sieht nach null power aus...hm..njaa..und bisher hat er auch null power :P
 
Damit hier auch mal wieder was los ist, ein paar Bilder xD

Wenn es schon bekannt sein sollte, einfach ignorieren. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus Polen?

wenigsten nicht ganz so übertrieben wie der Audi. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Familienkutsche halt !
Der war viel zu tief um da soviel Zeugs zuladen zu können !

MFG
 
Der wagen ist doch optimal für die Family! Was größeres wirste kaum finden. Einfach ein paar andere Dämpfer rein, und schon wär er wieder etwas höher gewesen.

Und ein V6 4Motion geht ja schon mal nicht schlecht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh