EL PRESIDENTE
Neuling
Nos schrieb:@el presidente
nur zufällig gleicher weg ...
Die werden dir nicht viel können, aber unangenehm ists schon. Und der andere Typ lacht sich krum und schief *gg*.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nos schrieb:@el presidente
nur zufällig gleicher weg ...
EL PRESIDENTE schrieb:Mit einem Porsche könnte man links 100 fahren, und da schiebt keiner. Aber wenn sich mal ein Smart oder so nach links traut, kann man immer wieder beobachten, dass dann besonders geschoben wird. Ist halt so.
6 ferraries hintereinander sieht man doch nicht all zu oft
bassmecke schrieb:Die fahren immer inRudeln, genau wie die Golf Einser Horden..
bassmecke schrieb:Wenn Du nen Proll bist lohnt sich das, sonst wohl eher nicht...
Ycon schrieb:Falsch, der größte Schieber is mein Vater und der fährt keinen A4 oder Passat *roflz*
Ohne Mist, man kann vom Vordermann echt die Kratzer am Lack zählen *lol*
Aber ehrlich gesagt würde ich in so ner Situation auch schieben, natürlich nur bis ich irgendwo die Männer in grün sehe =) Mein Blut is auch so am Kochen, da brauch ich links keine Kaffeefahrten. Ich reg mich ja scho drüber auf ohne selber zu fahren.
Frage: Kennt einer nen guten Diesel, der max. knapp über 40k kostet (so etwa bis 42k)? Gemeint is dat ganze Auto, nich nur der Motor *lol*
Kann das neue Design überhaupt nich haben und die Cabrios und M3 sind deutlich überm Budget >_>NeoTheOne schrieb:
Ycon schrieb:Falsch, der größte Schieber is mein Vater und der fährt keinen A4 oder Passat *roflz*
Ohne Mist, man kann vom Vordermann echt die Kratzer am Lack zählen *lol*
Aber ehrlich gesagt würde ich in so ner Situation auch schieben, natürlich nur bis ich irgendwo die Männer in grün sehe =) Mein Blut is auch so am Kochen, da brauch ich links keine Kaffeefahrten. Ich reg mich ja scho drüber auf ohne selber zu fahren.
Frage: Kennt einer nen guten Diesel, der max. knapp über 40k kostet (so etwa bis 42k)? Gemeint is dat ganze Auto, nich nur der Motor *lol*
myild schrieb:Damit mach dir jeder die Bahn frei > wenn nicht kurz rechts, geschwindigkeit abbremen auf gleichem speed dann kurz mal aufs gas links, abbremsen, und voll beschleunigen > er würde wenn es nicht ein M3 wäre garnicht mehr hinterherkommen selbst ein 330i würde schwierigkeiten haben > es gibt kaum autos das wenn jemanden einen ausbremmst runter auf 100 dann schneller wiedr auf 200 ist als der 130i !
>sprich du bist über alle Berge
VL125 schrieb:Also welcher zu empfehlen ist, ist der A3 Sportback hat nur 2.0L und 140PS der Preis liegt bei ~26.500€ einziges Manko die Leute hinten haben ab 1,80 keine Kopffreiheit. Der rennt nach Tacho 250 (abgeregelt)
was hatten dein A3 für aufkleber auf der seite und am heck unter dem "A3"?Smatty schrieb:Meiner fuhr ca. 225 laut Tacho...