Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EL PRESIDENTE schrieb:
Mit einem Porsche könnte man links 100 fahren, und da schiebt keiner. Aber wenn sich mal ein Smart oder so nach links traut, kann man immer wieder beobachten, dass dann besonders geschoben wird. Ist halt so.


jo, kann ich bestätigen, wenn ich mim golf auf der autobahn unterwegs bin ist weghupen und ähnliches an der tagesordnung ( was soll ich machen? der fährt halt nur 195 :fresse: )
mim 5er hab ich das bis jetzt erst einmal erlebt, da wohlte wohl der ferrarie fanclub frankfurt an mir vorbei ( :fresse: ), 6 ferraries hintereinander sieht man doch nicht all zu oft :hmm:
 
bassmecke schrieb:
Die fahren immer inRudeln, genau wie die Golf Einser Horden..


alleine haben die angst :fresse:

wo wir grad dabei sind, war wer schon mal am wörthersee? lohnt sich das oder ist das alles nurnoch kommerz?
 
Mein Cousin war früher öfter dort...der war ja auch ein Golf II GTI 16V Proll...und Technofutzi, mir wär das nix...
Das ist was für die Leute, die einen Opel-Blitz an der Abschleppspange hängen haben..und Clubmitglied in Niederkleinkleckersdorf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ycon schrieb:
Falsch, der größte Schieber is mein Vater und der fährt keinen A4 oder Passat *roflz*
Ohne Mist, man kann vom Vordermann echt die Kratzer am Lack zählen *lol*

Aber ehrlich gesagt würde ich in so ner Situation auch schieben, natürlich nur bis ich irgendwo die Männer in grün sehe =) Mein Blut is auch so am Kochen, da brauch ich links keine Kaffeefahrten. Ich reg mich ja scho drüber auf ohne selber zu fahren.

Frage: Kennt einer nen guten Diesel, der max. knapp über 40k kostet (so etwa bis 42k)? Gemeint is dat ganze Auto, nich nur der Motor *lol*

330d
achja dann kann dein vater nach jeder fahrt neue steinschläge auf seiner motorhaube bewundern....
 
Ist es in Deutschland wirklich normal auf Autobahnen am Land mehr als 130kmh zu fahren ? In Österreich darf man, egal wo, maximal 130kmh fahren.
 
Naja die Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn in Deutschland iss 130km/h
mehr aber auch ned
 
Richtgeschwindigkeit und Höchstgeschwindigkeit sind aber nicht das gleiche oder ? Bei uns heißt es eigentlich 130kmh Höchstgeschwindigkeit.

Wenn also unser guter LaEsSiG mit seinem E36 M3 Die Strecke Wien - St.Pölten (ca. 80km Luftlinie oder etwas weniger) auf der Autobahn fährt und im Schnitzelhaus etwas zu essen, stehen da immer so 130kmh (Höchstgeschwindigkeit). Wenn er als schneller fährt, wird er, wenn möglich zu 100% geblitzt und einen Teil seines muss hart verdienten Geldes als Softwareentwickler zahlen. Er kann die gleiche Strecke aber auch auf der Bundesstraße fahren was im Durchschnitt um die 15 Minuten länger dauert. Dafür gibts da aber keine Radarblitzdinger. Trotzdem kann es sein, dass hinterm nächsten Busch ein böser Polizeimann ist der ihn übel bestraft.

Bekommt man in Deutschland eine Strafe wenn man über 130-140kmh fährt und man dabei erwischt wird, oder nicht ?



:fresse:
 
Richtgeschwindigkeit heisst, dass es empfohlen wird nicht schneller als 130Km/h zu fahren,damit der Verkehr sicher fließt.
Es gibt natürlich keine Strafen wenn man 130-140 km/h fährt,in Zonen wo es keine Begrenzungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Landstraße ist maximal 100km/h wenn nichts anderes drann steht

und auf der autobahn wird für fahrzeuge unter 3,5t zulässigem gesamtgewicht empfohlen 130km/h zu fahren bei gutem Wetter Sicht und Straßenverhältnissen wenn nicht anders ausgeschildert
wer sagen wir mal mit 200km/h nen Unfall baut aber gar nicht selbst schuld iss muss wenns dumm läuft mitzahlen
gib den begriff richtgeschwindigkeit einfach mal bei google ein da findet man einiges
 
Ycon schrieb:
Falsch, der größte Schieber is mein Vater und der fährt keinen A4 oder Passat *roflz*
Ohne Mist, man kann vom Vordermann echt die Kratzer am Lack zählen *lol*

Aber ehrlich gesagt würde ich in so ner Situation auch schieben, natürlich nur bis ich irgendwo die Männer in grün sehe =) Mein Blut is auch so am Kochen, da brauch ich links keine Kaffeefahrten. Ich reg mich ja scho drüber auf ohne selber zu fahren.

Frage: Kennt einer nen guten Diesel, der max. knapp über 40k kostet (so etwa bis 42k)? Gemeint is dat ganze Auto, nich nur der Motor *lol*

Also für 40 k würd ich mir
nen 130i kaufen !!!!

Damit mach dir jeder die Bahn frei :fresse:> wenn nicht kurz rechts, geschwindigkeit abbremen auf gleichem speed dann kurz mal aufs gas links, abbremsen, und voll beschleunigen > er würde wenn es nicht ein M3 wäre garnicht mehr hinterherkommen selbst ein 330i würde schwierigkeiten haben :teufel: > es gibt kaum autos das wenn jemanden einen ausbremmst runter auf 100 dann schneller wiedr auf 200 ist als der 130i !
>sprich du bist über alle Berge :fresse:

Aber ich selber habe kein Problem mehr mit dem überholen seit dem ich den
120d hab :d >
gestern musste ich ganz schnell von Quickborn nach Hamburg
auf die linke spur mit 200- 220 sachen angefolgen ,sofort merken die leute
das es ein böser BMW 130i sein könnte und räumen die straße frei :coolblue:


ich würd auch
den 330d oder 120d empfehlen

als Benziner
330i oder 130i bzw bald 135i :fresse:

Ach was das aufblenden betrifft >
es gibt sowsa wie Auto0matisch abblendende Spielel :d
 
myild schrieb:
Damit mach dir jeder die Bahn frei :fresse:> wenn nicht kurz rechts, geschwindigkeit abbremen auf gleichem speed dann kurz mal aufs gas links, abbremsen, und voll beschleunigen > er würde wenn es nicht ein M3 wäre garnicht mehr hinterherkommen selbst ein 330i würde schwierigkeiten haben :teufel: > es gibt kaum autos das wenn jemanden einen ausbremmst runter auf 100 dann schneller wiedr auf 200 ist als der 130i !
>sprich du bist über alle Berge :fresse:

Sehr Verantwortungsbewusst...

schonmal dran gedacht das da ne frau mit 3 kleinen kindern drinn sitzen kann die der situation nicht gewachsen ist und dann ins schleudern kommt?
meine fresse, werd mal erwachsen, leuten wie dir sollte man den lappen abnehmen.

hab nix gegen schnell fahren, aber andere leute VORSÄTZLICH gefährden ist (tschuldigung muss mal sein) einfach asozial!


mfg cl4w
 
Zuletzt bearbeitet:
und sein auto ist das geilste...

diesel für 40k...hm kannst dir ja mal den A4 angucken... der soll echt nicht schlecht sein.
 
Also welcher zu empfehlen ist, ist der A3 Sportback hat nur 2.0L und 140PS der Preis liegt bei ~26.500€ einziges Manko die Leute hinten haben ab 1,80 keine Kopffreiheit. Der rennt nach Tacho 250 (abgeregelt)
 
Ähm ich bin den schon gefahren, der macht das und wozu gibts denn ne Autobahn?
 
@VL125: LOL ja von mir gibt's dazu auch nur ein "Träum weiter". Mit 140PS in einem A3 schafft man keine 250. Entweder vertust du dich gerade mit der Motorisierung, oder aber die Verarsche ist total geplatzt.
 
Leih dir den Wagen aus und mach ne Probefahrt.
 
@ Vl125

Also welcher zu empfehlen ist, ist der A3 Sportback hat nur 2.0L und 140PS der Preis liegt bei ~26.500€ einziges Manko die Leute hinten haben ab 1,80 keine Kopffreiheit. Der rennt nach Tacho 250 (abgeregelt)


Also nach Tacho!:lol:

Aber im Real Live, gibt Audi für das Auto "nur" 207 Km/h an. :fresse:
Das der Tacho aber soweit voreilt, kann auch an den Reifen liegen. Die Tachometer müssen ja mehr anzeigen, aber 43Km/H zu viel ist doch mehr als ungewöhnlich. Sind z.B. die Reifendimensionen falsch programmiert, dann kann ich dir auch "alles" anzeigen lassen.:coolblue:

MfG
 
VL125 schrieb:
Also welcher zu empfehlen ist, ist der A3 Sportback hat nur 2.0L und 140PS der Preis liegt bei ~26.500€ einziges Manko die Leute hinten haben ab 1,80 keine Kopffreiheit. Der rennt nach Tacho 250 (abgeregelt)


der kostet 23450EUR und der fährt genau 207km/h
was der tacho anzeigt ist ne ganz andere sache....

Smatty schrieb:
Meiner fuhr ca. 225 laut Tacho...
was hatten dein A3 für aufkleber auf der seite und am heck unter dem "A3"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Auto 207 Km/h fährt und der Tacho zeigt 220 an, ist was verstellt. Bei meinem Wagen, eilt der Tacho bis 5Km/H vor. Auch bei 200Km/h, da bei neuen Auto das Tachosignal nicht mehr Analog von der Tachospindel sondern Digital ausgelesen wird. Dank ABS und ESP, stehen dies Informationen ja zur Verfügung.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh