Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Neo
Das war Werbung fürs Autohaus.

@Trooper
Die Abweichungen sind normal. Je Höher die Geschwindigkeit wird, desto größer werden die Abweichungen. Der alte Audi S8 z.B. hat bei mir auch 270 angezeigt obwohl er bei 250 abregelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smatty schrieb:
250... Täum weiter :lol:

lol
sehe ich auch so...
AUDI A3> 250lol :lol:

also Tacho Ja aber echt nicht ! ;)
das beste fand ich Golf R32 oder GOLF GTI
soll laut Tacho 280 fahren aber in warheit nur 250 :bigok:

hab mal eben Audi.de den stärsten AUDI A3 2.0 TFSI angeguckt
soll 200 ps haben :hmm: >aber nur 236 spitze echt :fresse:

edit selbst meiner > schaffe nur echte 220 km/h tacho war schon mal bei 240 .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
lol
sehe ich auch so...
AUDI A3> 250lol :lol:

also Tacho Ja aber echt nicht ! ;)
das beste fand ich Golf R32 oder GOLF GTI
soll laut Tacho 280 fahren aber in warheit nur 250 :bigok:

hab mal eben Audi.de den stärsten AUDI A3 2.0 TFSI angeguckt
soll 200 ps haben :hmm: >aber nur 236 spitze echt :fresse:

edit selbst meiner > schaffe nur echte 220 km/h tacho war schon mal bei 240 .... ;)

ist dir nicht aufgefallen das der Golf GIT und der AUDI A3 2.0 TFSI den gleichen motor haben...
der git fährt nur 235km/h
 
NeoTheOne schrieb:
ist dir nicht aufgefallen das der Golf GIT und der AUDI A3 2.0 TFSI den gleichen motor haben...
der git fährt nur 235km/h

ne ährlcih net lol

wie der fährt nur 235 und zeigt 280 an :fresse: :lol: :lol:

Ich weiss jetzt net welches Auto dann es war warscheinlich der R 32 Golf haben sie letztens getestet bei AUTO MOTOR SPORT TV ! sowie auch in vielen Zeitungen stand es >Tacho 280 aber kommt net an nem 5er 250 KM/h vorbei :fresse:

Ich als Golf fahrer würde mich verarscht fühlen wenn Tacho 280 zeigt und nur 250 fahr bzw 250 tacho zeigt und grad mal 210 fahre :lol:
ne dann warst sicher der R 32 GOLF ;)
 
Ganz ruhig... Diese Abweichungen hast du auch bei deinem so vergötterten BMWs...
 
@myild
Wenn du auf der Autobahn mit 220 auf der linken Spur angefahren kommst,
dann müsstest aber schon im Begrenzer hängen!? Zumindest kommt ab der Geschwindigkeit kein Zug mehr!
Zumindest wenn echte 220 gefahren bist!?
Oder liege ich da falsch?
 
ein mercedes fahrender p***** hat mir meinen rechten aussenspiegel abgefahren :hmm:

macht mal wer was :fresse:
 
@Luke_JEDI: Bei genau 220km/h ist Schluss. Ab 200 wird er ewig brauchen. Ist halt so beim Diesel. Dafür geht er untenrum wirklich gut. Beim Benziner ist es eher anders herum. Der lässt sich in niedrigen Geschwindigkeiten vom Diesel abziehen, aber zieht mit steigender Drehzahl immer mehr.
 
bmw is dumm!!! echt jetz! jeder bayer fährt nen bmw. wie dumm ist das denn? *kopfschüttel*
das einzige was an bmw wirklich richtig gut ist... es sind mehr oder weniger deutsche autos :d
aber find die karren viel zu überteuert!!!
warum kostet so eine mini 1er karre 21k???
oder ein 3er 26k?! tja... 100% gewinn für die autohersteller.
die autos sind ca. von den herstellungskosten die hälfte wert :)
früher haben die autos das gleiche gekostet... aber da warens dm :d
 
lalanunu schrieb:
bmw is dumm!!! echt jetz! jeder bayer fährt nen bmw. wie dumm ist das denn? *kopfschüttel*
das einzige was an bmw wirklich richtig gut ist... es sind mehr oder weniger deutsche autos :d
aber find die karren viel zu überteuert!!!
warum kostet so eine mini 1er karre 21k???
oder ein 3er 26k?! tja... 100% gewinn für die autohersteller.
die autos sind ca. von den herstellungskosten die hälfte wert :)
früher haben die autos das gleiche gekostet... aber da warens dm :d

[ ] Du kennst Dich aus
 
lalanunu schrieb:
bmw is dumm!!! echt jetz! jeder bayer fährt nen bmw. wie dumm ist das denn? *kopfschüttel*
das einzige was an bmw wirklich richtig gut ist... es sind mehr oder weniger deutsche autos :d
aber find die karren viel zu überteuert!!!
warum kostet so eine mini 1er karre 21k???
oder ein 3er 26k?! tja... 100% gewinn für die autohersteller.
die autos sind ca. von den herstellungskosten die hälfte wert :)
früher haben die autos das gleiche gekostet... aber da warens dm :d

Schau dir mal den Sticky Thread an und halte dich gefälligst daran ;)
 
@ lalanunu

nur als beispiel, nen golf kostet auch schon ma ganz schnell seine 20k und ist von der qualy net mit nem bmw zu vergleichen, habe schon nen golf V gefahren und hab mir jetzt nen BMW E36 geholt, und obwohl das auto nen ganze ecke älter ist, ist es leiser, besser verarbeitet usw.

da is schon nen großer unterschied
 
Hallo Leute,

ich suche ein Auto und zwar es soll genau das Gegenteil von meinem sein. Es darf max. 2500€ kosten und sehr guenstig in der Versicherung sein. Soll ein Alltagsauto werden, da ich den Achter nicht das ganze Jahr ueber fahren will, dafuer ist er doch zu schade. Ausserdem kann ich dann den Achter sehr guenstig vollkaskoversichern (460€ im Jahr, ein Alltagsauto muss nachgewiesen werden).

Habt Ihr Ideen/Vorschlaege?

'cuda
 
[QUOTE='cuda]Hallo Leute,

ich suche ein Auto und zwar es soll genau das Gegenteil von meinem sein. Es darf max. 2500€ kosten und sehr guenstig in der Versicherung sein. Soll ein Alltagsauto werden, da ich den Achter nicht das ganze Jahr ueber fahren will, dafuer ist er doch zu schade. Ausserdem kann ich dann den Achter sehr guenstig vollkaskoversichern (460€ im Jahr, ein Alltagsauto muss nachgewiesen werden).

Habt Ihr Ideen/Vorschlaege?

'cuda[/QUOTE]
wie wärs mit sowas

http://www.mobile.de/SIDuPNTt9gbbYl...ch=pkw&id=11111111202950861&sr_qual=GN&top=2&
 
@cuda
wie wärs mit nem astra G, für 2500€ bekommt ma schon nen recht guten, klar ich weiß opel und rost usw, da muss man derbe aufpassen aber er is halt echt günstig in der versicherung.
was auch zu empfehlen ist, is nen nisan primera oder sowas, halten ewig, kosten nen appel und nen ei wenn sie schon nen paar jahre aufm buckel ham und in der versicherung super günstig.
 
lalanunu schrieb:
bmw is dumm!!! echt jetz! [...] tja... 100% gewinn für die autohersteller.

Ah verstehe, BMW is also dumm, weil die Autos teuer sind. Ach DESWEGEN schreibt BMW seit Jahren nur schwarze Zahlen und kommt mit der Produktion kaum nach. Ist ja logisch, die sind ja auch dumm. Würden sie ihre Produkte billiger anbieten, wäre das natürlich besser für's Geschäft... :wall:

Gut nachgedacht, lalanunu
lol.gif
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Ah verstehe, BMW is also dumm, weil die Autos teuer sind. Ach DESWEGEN schreibt BMW seit Jahren nur schwarze Zahlen und kommt mit der Produktion kaum nach. Ist ja logisch, die sind ja auch dumm. Würden sie ihre Produkte billiger anbieten, wäre das natürlich besser für's Geschäft... :wall:

Gut nachgedacht, lalanunu
lol.gif
Ach. Ignoriere solche Posts einfach ;) :)
Wir wollen doch nicht, dass der Thread hier wieder geschlossen wird, oder?
 
@5-7 und Iceman: Dankr für Vorschläge. Wie gesagt, es soll wirklich das Gegenteil von meinem Auto, ein Auto für jeden Tag eben. Achja, was ich noch vergessen habe, unter 100.000km.

@5-7: Nein, das wollen wir natürlich nicht.

'cuda
 
seltsam.
hier wird über geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h diskutiert.
irgendwann glaubt noch ein fahranfänger 250 km/h sind normal.
ihr seid euch schon im klarem, dass man sehr oft nicht so schnell fahren kann wegen dem verkehr. weiterhin sollte man auch die äußeren umstände nicht vergessen.
und wen interessierts ob die karre nun 220 oder 240 fährt. oder der tacho 10 oder 20 km/h bei über 200 km/h zuviel anzeigt.
das ist doch eh schon egal...
also wenn es um geschwindigkeitsbegrenzungen gehen würde.
es geht doch nur ums "wer is cooler" oder "welche kiste kann noch 5km/h schneller".

ich schätze mal viele haben noch nicht mal nen führerschein hier oder fahren noch nicht lange. oder was noch trauriger wäre, dass ihr nicht wisst wovon ihr redet.
hier ist es ja schon fast wie im motorradthread, wo diskutiert wird welches bike schneller ist ab 250km/h. da kann ich nur noch den kopf schütteln.
(obwohl ich auch motorradfahrer bin)
 
@ cuda

uff das is hart mit den km, dann würde meiner meinung nach eig nur noch nen italierner in frage kommen wie zum beispiel nen kleiner punto oder sowas. aber ich denke kaum dass du nen akzeptablem mit unter 100.000km bekommst, für dein budget
 
ne bekannte von mir hat sich nen fiat tempra für 2500€ gekauft. der hatte 99 000km drauf, vielleicht kannste dich mal nach so einem umschauen.
 
5-7 schrieb:
Ach. Ignoriere solche Posts einfach ;) :)
Wir wollen doch nicht, dass der Thread hier wieder geschlossen wird, oder?

Sollte eigentlich nur ein bißl ironisch sein, aber im Grunde muss ich dir recht geben *sichschäm*
 
Iceman88 schrieb:
@cuda
wie wärs mit nem astra G, für 2500€ bekommt ma schon nen recht guten, klar ich weiß opel und rost usw, da muss man derbe aufpassen aber er is halt echt günstig in der versicherung.
ihr immer mit eurem rost?? wenn man keine ahnung hat... an meinem astra g ist kein bischen rost. das sind alles vorurteile noch von den alten modellen.
 
5-7 schrieb:
Ach. Ignoriere solche Posts einfach ;) :)
Wir wollen doch nicht, dass der Thread hier wieder geschlossen wird, oder?

hmm.. glaub war da vorhin n bisschen zu grob :)
mich nervt es nur, dass ständig alle bmw so hoch loben und das jeder so ne karre will. das mit dem gewinn pro auto stimmt aber.. evtl sinds auch nur 80%. kommen halt noch die zwischenhändlergebühren etc hinzu :d

aber die preise sind allgemein bei allen neuwagen viel zu hoch. und n golf (welchen ich mir persönlich nie kaufen würde) bekommst auch schon für unter 15000eur... und was soll da an der qualität schlechter sein als zum bmw? er fährt und ist neu *g*

und nochmal sorry wg meine letzten post :xmas:

was fahrt ihr eigentlich selber für autos?
 
Zitat von lalanunu
aber die preise sind allgemein bei allen neuwagen viel zu hoch. und n golf (welchen ich mir persönlich nie kaufen würde) bekommst auch schon für unter 15000eur... und was soll da an der qualität schlechter sein als zum bmw? er fährt und ist neu *g*

dem kann ich nur zustimmen mit den extrem hohen neuwagenpreisen

nen golf für 15k, naja da haste aber dann den kleinsten, kommplett nicht ausgestattet usw.
klar nen golf is nen geiles auto, ich find den 5er 2l tdi super geil aber ich muss sagen nen bmw fährt sich einfach angenehmer usw.

Zitat von lalanunu
was fahrt ihr eigentlich selber für autos?

ich selbst fahre nen BMW E36 316i cpmpact, nettes kleines auto für nen Fahranfänger
 
116i - 20.450 EUR
Golf Comfortline 1.6 FSI - 19.475 EUR
Astra Edition 1.6 - 18.390 EUR

130i - 32.750 EUR
Golf R32 - 32.200 EUR
Astra OPC - 28.000 EUR

Wie war das? BMW ist im Vergleich zur Konkurrenz unverschämt teuer? Träum schön weiter! Das war vielleicht mal, aber die anderen sind gut mitgezogen!


PS: Ich will hier blos keine Diskussion entfachen, was besser ist. Das ist jedem selbst überlassen. Mir ging es blos darum zu zeigen, dass VW kaum billiger als BMW ist! Nur Opel liegt über 10% drunter, aber dafür ist der OPC technisch gesehen auch einen Level tiefer (2l Turbo).
 
@cuda
für unter 3000Euro würde ich dir zu nem kleinen Japaner raten. Der alte starlet p8 läuft locker 250000km (oder mehr) hat 75ps und wiegt nur etwa 700kg.
Durch das geringe Gewicht geht der garnicht mal schlecht (wenn man die Drossel aus dem Luftfilter entfernt sinds 82ps) Versicherung ist so ziemlich das billigste was es überhaupt gibt, Rost ist kein Thema und der Verbrauch ist eigentlich immer unter 7l.
Ist halt nur nicht sonderlich schön aber eben ne absolute Spardose und für etwa 1000Euro zu haben musst nur glück haben einen mit so wenig km zu bekommen. Der Nachfolger P9 hat die selbe Maschine wiegt aber fast 200kg mehr also geht deutlich bescheidener.
 
Aber der R32 ist auch ein wenig besser Ausgestattet als nen 130i.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh