Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Smatty schrieb:250... Täum weiter
myild schrieb:lol
sehe ich auch so...
AUDI A3> 250lol
also Tacho Ja aber echt nicht !
das beste fand ich Golf R32 oder GOLF GTI
soll laut Tacho 280 fahren aber in warheit nur 250
hab mal eben Audi.de den stärsten AUDI A3 2.0 TFSI angeguckt
soll 200 ps haben >aber nur 236 spitze echt
edit selbst meiner > schaffe nur echte 220 km/h tacho war schon mal bei 240 ....
NeoTheOne schrieb:ist dir nicht aufgefallen das der Golf GIT und der AUDI A3 2.0 TFSI den gleichen motor haben...
der git fährt nur 235km/h
lalanunu schrieb:bmw is dumm!!! echt jetz! jeder bayer fährt nen bmw. wie dumm ist das denn? *kopfschüttel*
das einzige was an bmw wirklich richtig gut ist... es sind mehr oder weniger deutsche autos
aber find die karren viel zu überteuert!!!
warum kostet so eine mini 1er karre 21k???
oder ein 3er 26k?! tja... 100% gewinn für die autohersteller.
die autos sind ca. von den herstellungskosten die hälfte wert
früher haben die autos das gleiche gekostet... aber da warens dm
lalanunu schrieb:bmw is dumm!!! echt jetz! jeder bayer fährt nen bmw. wie dumm ist das denn? *kopfschüttel*
das einzige was an bmw wirklich richtig gut ist... es sind mehr oder weniger deutsche autos
aber find die karren viel zu überteuert!!!
warum kostet so eine mini 1er karre 21k???
oder ein 3er 26k?! tja... 100% gewinn für die autohersteller.
die autos sind ca. von den herstellungskosten die hälfte wert
früher haben die autos das gleiche gekostet... aber da warens dm
lalanunu schrieb:bmw is dumm!!! echt jetz! [...] tja... 100% gewinn für die autohersteller.
Ach. Ignoriere solche Posts einfachEL PRESIDENTE schrieb:Ah verstehe, BMW is also dumm, weil die Autos teuer sind. Ach DESWEGEN schreibt BMW seit Jahren nur schwarze Zahlen und kommt mit der Produktion kaum nach. Ist ja logisch, die sind ja auch dumm. Würden sie ihre Produkte billiger anbieten, wäre das natürlich besser für's Geschäft...
Gut nachgedacht, lalanunu
5-7 schrieb:Ach. Ignoriere solche Posts einfach
Wir wollen doch nicht, dass der Thread hier wieder geschlossen wird, oder?
ihr immer mit eurem rost?? wenn man keine ahnung hat... an meinem astra g ist kein bischen rost. das sind alles vorurteile noch von den alten modellen.Iceman88 schrieb:@cuda
wie wärs mit nem astra G, für 2500€ bekommt ma schon nen recht guten, klar ich weiß opel und rost usw, da muss man derbe aufpassen aber er is halt echt günstig in der versicherung.
5-7 schrieb:Ach. Ignoriere solche Posts einfach
Wir wollen doch nicht, dass der Thread hier wieder geschlossen wird, oder?
Zitat von lalanunu
aber die preise sind allgemein bei allen neuwagen viel zu hoch. und n golf (welchen ich mir persönlich nie kaufen würde) bekommst auch schon für unter 15000eur... und was soll da an der qualität schlechter sein als zum bmw? er fährt und ist neu *g*
Zitat von lalanunu
was fahrt ihr eigentlich selber für autos?