Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich allg. an den neuen Autos stört, ist die tatsache, dass die teilweise scheiße verarbeitet sind und das Plastik irgendwie Billig wirkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gudn tag :xmas:
irgendwie find ich den "zeigt mir euer auto" thread nicht :confused:
gibts überhaupt einen ?? ^^
naja hier mal meiner

mondi01.jpg


greetz alex
 
@ Icemann 88


Wenn dem Cuda Xenon wichtig gewesen wäre, hätte er sofort was mit Xenon bestellt. Den nachrüsten ist immer teurer, aber die Idee einer der "ersten" zu sein. :bigok:

MfG
 
[QUOTE='cuda]Cockpit gefällt mir auch sehr, genau so wie das MFL. Wobei die Mittelkonsole mir wieder zu futuristisch aussieht.

'cuda[/QUOTE]

die mittelkonsole ist ja total schrott. da kann man doch nicht ohne weiteres ein neues radio einbauen??
 
maulwurf8 schrieb:
die mittelkonsole ist ja total schrott. da kann man doch nicht ohne weiteres ein neues radio einbauen??

das kannst bei fast keinen modernen autos mehr.
 
Die Mittelkonsole vom Maza6 sieht aus wie billigster Plastik... Aber ansonsten ist der Wagen immer noch einer der schönsten Japaner, wenn man das überhaupt so sagen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@trooper
hast du noch nichts von optischen modifikationen gehört????

klar hätte er sich auch nen auto mit xenon holen können, aber es gibt den 8er net damit, daher will er es nachrüsten.
ausserdem hat er sogar nen guten und sehr plausiblen grund dafür genannt, warum er das machen will.

achso noch so ganz nebenbei, warum machen viele ihr auto auf M3 optik oder so, hätten sich ja auch gleichen einen hohlen können, klar ich weiß scheiß beispiel aber passt irgendwie auf deinen post
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich für 80.000€...
Und holen schreibt man ohne stummes h =)
 
trooper schrieb:
@ Icemann 88
Wenn dem Cuda Xenon wichtig gewesen wäre, hätte er sofort was mit Xenon bestellt. Den nachrüsten ist immer teurer, aber die Idee einer der "ersten" zu sein. :bigok:
MfG

Also nochmal zum Mitschreiben. Ich möchte Dich nochmal drauf hinweisen, dass der Wagen am 20.05.1991 hergestellt wurde. Der Wagen hat die Vorbereitung auf Xenon drin, es sind alle dazu nötigen Kabelbäume verlegt sowie die Notwendigen Sicherungen sind auch schon drin. Allerdings gab es nie eine Freigabe von Hella (die haben die Scheinwerfer für den Achter gebaut), somit gab es auch nie einen Achter mit Xenon.

Desweiteren möchte ich Dich freundlich drauf hinweisen, dass bevor Du irgendwas von Dir lässt, dann vergewissere Dich bitte ob es auch technisch korrekt ist. Damit ersparst Du uns allen npaar Zeilen hier.

Ich will Xenon drin haben nicht weil ich eine Schwanzverlängerung brauche (ausserdem sind mir fünf Fahrzeuge bekannt, die Xenon drin haben) sondern weil das Licht vom Achter nicht wirklich berauschend ist. Lies bitte genauer meine Postings, bevor Du irgendwas von Dir lässt. Danke.

Iceman88 schrieb:
@trooper
hast du noch nichts von optischen modifikationen gehört????

klar hätte er sich auch nen auto mit xenon hohlen können, aber es gibt den 8er net damit, daher will er es nachrüsten.
ausserdem hat er sogar nen guten und sehr plausiblen grund dafür genannt, warum er das machen will.

achso noch so ganz nebenbei, warum machen viele ihr auto auf M3 optik oder so, hätten sich ja auch gleichen einen hohlen können, klar ich weiß scheiß beispiel aber passt irgendwie auf deinen post

Naja, als Beispiel würde an der Stelle eher sowas wie "für was holt man aus dem Auto 200PS, anstelle gleich eins mit 200PS zu kaufen". Aber was soll's.

'cuda
 
Und das in einem Autothread^^. So lieb alle zueinandner.



Habt ihr schon den neuen Citoen C6 in echt gesehen? Der sieht ja irgendiwe total anders aus als auf den ganzen Fotos. Besonder die Heckscheibe kann man auf Fotos nur erahnen.
hoffentlich kommt der als Kombi raus.
 
Hallo Leute!

Ich musste heute meinen Fahrerseitz bei meinem Mitsu Carisma ausbauen.
Nach dem Einbau (hab natürlich alles wieder angeschlossen) Leuchtete mir die SRS-Leuchte entgegen und will jetzt nicht mehr ausgehen. Kennt jemand einen Trick wie man die Lampe wieder ausbekommt / resetet, ohne extra in ne Mitsubishi-Werkstatt zu fahren und den Fehlerspeicher löschen zu lassen (wie teuer ist sowasn überhaupt)?

Grüsse
 
Hast Du in der Zeit wo Sitz draussen war die Zündung eingeschaltet? Wenn ja, dann gibt es einen Eintrag im Fehlerspeicher, deswegen leuchtet auch die SRS-Leuchte.

Also ich habe für meinen einen Set, mit dem ich alle Computer testen kann, Fehlerspeicher auslesen kann und etc. Ich denke sowas gibt es auch für Mitsubishi.

'cuda
 
Wieviel kostte denn so ein "set"? Wie sieht das aus? Woher bekommt man denn sowas? Doch bestimmt nicht in jedem KFZ-Geschäft...

Ja, das mit der Zündung war mein Fehler.
 
Ja, das war Dein Fehler, sowas darf man nicht machen.

Also meinen Set habe ich von BMW Motorsport GmbH, da ich dort npaar Leute kenne. ich habe ihn samt Software bekommen. Zu kaufen gibt es ihn offiziel im Laden nicht. Aber ich habe schon sehr oft sowas bei eBay gesehen, allerdings weiss ich nicht ob man den Dinger trauen kann. Mir wäre es auf jeden Fall zu unsicher.

So sieht das Ding für meinen aus: KLICK_MICH

Such einfach nach "Diagnoseinterface" oder ähnliches.

Aber ich würde lieber zum Freundlichen fahren, weil wie gesagt, das wäre mir zu unsicher.

'cuda
 
Hab mal ne Frage zu Felgenbezeichnungen, zb

9 J x 18, 275/35 R18

Ok, sind wohl 18" Felgen mit 275 Bereifung.
Aber was bedeutet der ganze Rest?
 
9Jx18 heisst, dass die Felge 9 Zoll breit ist und Radius 18 Zoll beträgt.

275/35R18 heisst, dass der Reifen 275 mm breit ist, der Querschnitt beträgt 35% (von 275mm) und Radius ist eben 18 Zoll.

'cuda
 
[QUOTE='cuda]und Radius ist eben 18 Zoll.

'cuda[/QUOTE]

Hui, dass wären dann aber riesen Felgen.

Mit 18" (Zoll) ist der Durchmesser gemeint.
 
globalplayer schrieb:
Ich muss mir dieses Le Mans Blau mal noch in Realität anschauen...
Aber was meint ihr, welche Farbe nehmen? Eigentlich bin ich ja Schwarz-Freund, aber das Blau hat natürlich auch was.

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=23465&stc=1&d=1147627467


http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=23466&stc=1&d=1147627470


Global
hey wir fahren gleichen Wagen
120d ? gechipt ? :fresse:

Nimm entweder das M-Paket 1er Fabrbe oder Sydneyblau
>schwarz hast du ein Problem wenn du Kratzer hast... :fresse:

heir mal ein eindruck von meinem Sydneyblau !!!

>übrigens der ist über 1 Jahr alt :p

http://img101.imageshack.us/img101/3597/traum5xb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh