Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach das Bild bitte kleiner, genauso wie im andren Thread.

@globalplayer
Sydneyblau ist 'ne wunderschöne Farbe für den 1er. Bin ihn mehrmals in der Ausführung gefahren, schaut wirklich klasse aus. Schwarz würde ich persönlich für dieses Auto nicht wählen, auch wenn ich im Mom ein schwarzes Auto fahre :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst denn mit mau? das design oder die leuchtkraft?
wenns ums design geht: einfach xenon bestellen.
 
alexthebrain schrieb:
@globalplayer
Sydneyblau ist 'ne wunderschöne Farbe für den 1er. Bin ihn mehrmals in der Ausführung gefahren, schaut wirklich klasse aus. Schwarz würde ich persönlich für dieses Auto nicht wählen, auch wenn ich im Mom ein schwarzes Auto fahre :fresse:

Das ist allerdings das "Le Mans Blau" welches es nur in Verbindung mit dem M-Sport Paket gibt. Das Sydney Blau ist in Verbindung mit dem Sport-Paket auch gar nicht möglich.

Ja, wird ein 120d und die Felgen sind das beste am ganzen, wie ich finde. :love:

Silber kommt nicht in Frage...entweder Schwarz oder Le Mans Blau.


NeoTheOne schrieb:
was meinst denn mit mau? das design oder die leuchtkraft?
wenns ums design geht: einfach xenon bestellen.

Ja, Xenon muss schon rein (ist ja dann sowohl für Abblend- wie Fernlicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
Ich muss mir dieses Le Mans Blau mal noch in Realität anschauen...
Aber was meint ihr, welche Farbe nehmen? Eigentlich bin ich ja Schwarz-Freund, aber das Blau hat natürlich auch was.

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=23465&stc=1&d=1147627467[/IMG]

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=23466&stc=1&d=1147627470[/IMG]


Die mit Abstand schönsten Farben für den 1er sind Le Mans Blau (vorausgesetzt man hat das M-Paket) oder Sparkling Graphite.

Schwarz wäre mir persönlich viel zu putz intensiv.

Ja, Xenon muss schon rein (ist ja dann sowohl für Abblend- wie Fernlicht).

Obwohl Xenon-Fernlicht auch ein gewöhnliches Halogen-Licht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
Das ist allerdings das "Le Mans Blau" welches es nur in Verbindung mit dem M-Sport Paket gibt. Das Sydney Blau ist in Verbindung mit dem Sport-Paket auch gar nicht möglich.

Ja, wird ein 120d und die Felgen sind das beste am ganzen, wie ich finde. :love:

Net ganz..

Bevor du unterschreibt oder so sag ihm ich will gern mal ein
130i Probe fahren....
er wird wenn du kaufen willst dir es net abstreiten oder sogar M5 wenn die NL einen hat :d

Und ich sage dir der 130i ist ne ganz andere Welt
zuerst denkst du
nach dem starten ähh was ist das ,is ja lahmer als ein 120d ...

Doch dann ganz kurz nach 3000 drehzahl gehts ab ...
und ab 5000 bekommt man ein schock wenn man noch nie so ein ding gefahren ist !!!1 ich habs sogar kurz mal bis 6500 gedreht...
geht wie ein flieger ab bei der Drezahl !!! :hail: :hail:

Und spätestens wenn du wieder dein altes Auto fährst sagst du
ähhh fährt das Auto oder was ist los :d

@bertel
so ein 120d ist kein Spass auto ein 130i ist ein Spass auto !!!
der 120d ist teuer das stimmt aber alle BMWs sind teuer... !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso solls kein spaßauto sein? selbst die 120er version ist auf nichts anderes ausgelegt. ich mein man kann auch sli-mode machen, aber :rolleyes:

wenn ich genug geld hätte, wäre das ding sofort gekauft. so muss ich erstmal mit dem 55ps-monster namens twingo vorlieb nehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen mittlerweile von der Werkstatt zurück.
Die Sitzbezüge der vorderen Sitze wurden komplett durch neue ersetzt. Auch ist jetzt eine neue Software fürs I-Drive drauf. Nun mit MP3 Unterstützung. Leider ist das sehr sehr buggy und der Drehknauf kommt nicht so richtig hinterher.

Derweil hab ich einen 523i als Ersatzfahrzeug bekommen. Der hatte eine Individualausstattung und Handschaltung. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie fuhr der sich viel zu komfortabel. Beim M-Paket wird das Fahrwerk also ziemlich hart eingestellt. Das war ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.

Mein nächstes Fahrzeug wird aufjedenfall deutlich mehr als >200PS haben. So richtig "Spaß" hat man mit einem großen Auto ä la 5er BMW erst ab dieser Grenze.

@global
Nimm einfach Sapphirschwarz oder falls möglich Carbonschwarz. Wirst du auf jedenfall nicht bereuen ;)
 
@5-7: Na rate mal, warum der erst ab 200PS Spaß macht!! Bei 1,6t Leergewicht braucht man die auch ;)
 
EL PRESIDENTE schrieb:
@5-7: Na rate mal, warum der erst ab 200PS Spaß macht!! Bei 1,6t Leergewicht braucht man die auch ;)
Jepp.

Aber mir ist vorhin wieder was aufgefallen. Und Zwar klackern die Kopfstützen nun rum. BMW scheint echt Probleme bei den Sitzen zu haben.
Das kanns irgendwie nicht sein.
Muss die mal wieder vollscheißen gehen :wall:
 
wollte mal meine anlage presentieren und fragen was ihr davon haltet:

Endstufen:
Rodek R1500A2 für die Subs
Rodek R680A2 für Front und Hecksys

Subs: 2x Audio-System X-Ion 12 im Audiosystem Gehäuse
Hinteren Türen: Eyebrid Coax-System 13cm 2-Wege
Vorne : (zu 90%) Radical Audio Audiophiles 13 cm Compo

edit : hab mir gerad für vorne das 16er Radical geholt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wahrscheinlich die erste und letzte Begegnung dieser Art ;)

Hab mal bei mir in der Innenstadt einen Carrera GT gesehen. Als er nach dem Grünlich Gas gab, dachte ich, dass ein Flugzeug starten würde :fresse:
 
joa das erinnert mich an mein erlebnis vor 2 wochen, ein gelber lamborghini murcialago vor mir im kreisel und ich bin dem ne halbe stunde hinterhergefahren, fenster auf, musik aus und den sound genießen :d
 
hier mal n bild von meinem autochen :rolleyes:
ist zwar nicht ganz so stark wie ein f50 oder porsche,
aber dafür sicher genauso laut :d

hwluxx5pm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zahlste an Versicherung und Steuern?
 
Nen F50 hab ich am WE auch gesehen, in Rimini. Schön, schön, der is nich mal gefahren, der is nur so durch den Verkehr gerollt und ich hab gedacht mir fliegen gleich die Haare weg oder so^^
Auch nen Bentley Continental GT hab ich gesehen. Mit nem Bentley in Italien *roflz* son Depp^^
 
VL125 schrieb:
Was zahlste an Versicherung und Steuern?

versicherung ca.360eur für 6 monate steuern jetzt danke e3 norm umrüstung ca.70eur

der renault is auch nich schlecht, vorallem das leergewicht is ja echt sowas von geil.
der könnte meine sicher locker abziehen :)
halt ein sprinter, dein kleiner.
schaut echt geil aus!
 
Tag denn R5 fahr ich nur 3 Monate im Jahr,war ein Cup Auto mal !

Hat so gute 800 Kilo auf der Wage und mit Dampfrad bei 1.5 bar so gute 165 Ps

Motor hat Schmiede Kolben Größeren Vergaser mit Gruppe N Düsen und so weiter …..

Baujahr ist er 1984
 
Bin zwar kein Renault-Fan, aber der R5 hat echt was. Dazu kommt noch der Seltenheitsfaktor. Ist bestimmt oft ein Blickfang :)
 
und ziemlich günstig is der wagen auchnoch...wie schauts mit der versicherung aus? welche klasse isn der?
und rost müsste glaube auch gehen..wir hatten früher auch n R5..und wirklich rost is mir net bekannt gewesen..
glaube ich hol mir fürn winter auch wieder n R5..hrhr
 
Da der eine Auto Pic Thread kommentarlos gelöscht wurde (hatte ich geahnt), wollte ich hier zumindest meinem Versprechen nachkommen
und meinen neuen Hobel nach meinem Urlaub mit gleicher Kulisse (Ruine Baldenau, Hunsrück) zeigen.

Zur Erinnerung:
Der Focus (alter Hobel) letztes Jahr im Mai ...


Der neue Hobel dieses Jahr im Mai ...


Nah ja, Wetter war zu dem Zeitpunkt nicht so gut, ..., deshalb ohne blauen Himmel.
Ich hatte diesmal beim Shooting Zuschauer.
Die haben ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, einen Bekloppten wie mich haben die wahrscheinlich noch nicht gesehen.
Egal. Nach knapp 5 min war ich eh' wieder weg.
 
5-7 schrieb:
boah, der kleine Renault ist der hammer :love:
echt ein schnuckliges Gefährt.

echt schnuckelig wenn da ein mercedes auf dick macht und der renault den einfach mal platt macht :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh