Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zumidestens vmax steht im fahrzeugschein
also weißt du das schon vorher... :)

(jetzt aber nicht kommen mit: "mein Corsa fährt aber 210 und im fahrzeugschein steht gerademal 180")
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Getriebe: Beim Schalter die Leichtgängigkeit der Schaltung schauen. Beim Automatik dürfen beim Schalten keine Ruckler entstehen.

Motor: Keine Aussetzen, Laufruhe, Ölflecken auf dem Motor, Farbe vom Öl.

Bremse: Bremsscheiben anschauen, Zwecks Verschleiss.

'cuda
 
Ok, ich werd mal gucken, vllt lassen die mich ja fotographiren mal sehen.
 
also wenn gebraucht. gründliche sichtkontrolle. mal an den reifen wackeln um das lagerspiel zu überprüfen, bremsentest auf jedenfall mache. wenn also abs, dann auch mal richtig hart bremsen. handbremse auch testen bei langsamer fahrt mal anziehen und überprüfen ob beide seiten gleichmäßig kommen oder ob eine stärker ist als die andere. über holperige straßen fahren um klappergeräusche und stoßdämpfer zu testen. usw
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Gerade bei Nacht ist es am gefährlichsten, sehr schnell zu fahren. Vielleicht seid ihr Ja Wunderkinder, aber ich kann ohne Fernlicht nicht weiter als 40m oder 50m schauen. Ich will den von Euch sehen, der bei über 200km/h einem Auspuff ausweicht, der vor einem auf der Straße liegt. Tagsüber sehe ich den auf 300m, aber nachts? Wohl kaum... Mal davon abgesehen sind auch nachts so Zombiefahrer unterwegs, die gerne mal nach links ausscheren, ohne zu schauen.

nunja, kommt drauf an. hier gibts dann diverse autobahnabschnitte wo nix loss ist. wenn da was kommt, hat man halt pesch gehabt. aber gefährlicher ist es am tag wegen verkehr.
 
Klasse Einstellung, super.

Wenn man zerschellt, hat man Pech gehabt.

'cuda
 
VL125 schrieb:
Gebrauchter V70, ich überleg ihn mir aber neu zu holen, bin noch unentschlosen, deshalb erstmal probefahrt, die haben grade keinen S80 da. Und ich wollt erstmal ein feeling fürn Volvo bekommen. Is auch grade der einzigste Volvohändlker hier inner nähe. OK der Vergleich Kombi <-> Limusine und die Motorisierung schleift ein bisschen aber egal erstmal fahren. :fresse:

Aber ich bin total unentschlossen und hab mich auch noch nicht festgelegt, vllt kauf ich mir auch den neuen Civic, aber da steht dire Testfahrt noch an.

nur mal so als kleine zwischenfrage, wo hast du so viel geld her?
kostet doch locker mal 10000eur und du bist bj86 :d
und wer zahlt benzin und versicherung?
wird sichern ich ganz billig.
 
Schonmal überlegt, das ich mein anderes Auto verkaufen kann?
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Gerade bei Nacht ist es am gefährlichsten, sehr schnell zu fahren. Vielleicht seid ihr Ja Wunderkinder, aber ich kann ohne Fernlicht nicht weiter als 40m oder 50m schauen. Ich will den von Euch sehen, der bei über 200km/h einem Auspuff ausweicht, der vor einem auf der Straße liegt. Tagsüber sehe ich den auf 300m, aber nachts? Wohl kaum... Mal davon abgesehen sind auch nachts so Zombiefahrer unterwegs, die gerne mal nach links ausscheren, ohne zu schauen.
ohne Fernlicht kann man nachts auch nicht schnell fahren.
Bin einmal wegen einem "Notfall" nach Rostock gefahren und 3 Uhr nachts.
Dabei immer über 200km/h und natürlich permanentem Fernlicht.
Mal schnell ausweichen ist da nicht. Bin dort gefahren, wo grad frei war. Also rechts, links, mitte. Halt immer wo niemand stand.
Aber da hatte ich soviel andere Gedanken im Kopf und war auch leicht in Extase. Sowas würde ich heute nie wieder machen.
Es ist einfach extrem leichtsinnig und grob fahrlässig.
Nachts sollte man maximal 150 fahren. Besser noch Richtgeschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi frage an euch und zwar
mir fällt seit einiger zet ein bmw in unserer ghettostadt auf. von der seite m3 look von hinten m3 look von vorne isses aba net da hat er nen normales kit kein m kit keine m´s aufm lenkrad,schweller,an der klappe und auch keine kiemen.
sieht aba übelst geil aus is so silber blau metallic. nur wollte ich euch fragen was is das für nen bmw oda is das doch nen m3 wäre geil da wir auch 760li im nettoghetto fahren haben:)
helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach mal ein Foto von dem Wagen, dann kann man mehr sagen! Anhand Deiner Beschreibung kann ich mir da kein Urteil bilden.
 
ein 318i mit M-Paket? X-D


@ampel: du bist ja auch so ein potenzieller "tiefergelegtdreiahbeämwe" fahrer........und lern schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich darf noch net fahren blizzard. bin 16 das einzige was ich darf is am pc nen m3gtr über die strecke zu jagen oder nen slr druch die kurven prügeln:)

blizzard ich durfte gestern so schreiben hatte immerhin zuvor 5h deutsch prüfungsaufsatz

ps hatte 4 fehler gesehen und korrigiert blizzard wenn mehr schreib ne pm:)

ps2:"tiefergelegtdreiahbeämwe" rechtschreibung:)? naja egal das einzige was ich tieferlegen kann is mein bike da kann ich das vorderrad um 2-3cm tiefer stellen wenn ich will oder halt höher machen kommt auf gelände an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ampelmännchen schrieb:
hi frage an euch undzwar
mir fällt seit einiger zet ein bmw in unserer ghettostadt auf. von der seite m3 look von hinten m3 look von vorne isses aba net da hat er nen normales kit kein m kit keine m´s aufm lenkrad,schweller,an der klappe und auch keine kiemen.
sieht aba übelst geil aus is so silber blau metallic. nur wollte ich euch fragen was is das für nen bmw oda is das doch nen m3 wäre geil da wir auch 760li im nettoghetto fahren haben:)
helft mir

du kannst auch die schweller usw einzeln kaufen, es muss kein m-kit sein, d.h. es kan nsein dass er sich einfach das m-heck und die m-seitenschweller geholt hat. hat er denn vor der fahrer und beifahrertür kiemen? klar, die kann man auch rein machen, trotzdem stell ich mal die frage
 
i!!m@tic schrieb:
du kannst auch die schweller usw einzeln kaufen, es muss kein m-kit sein, d.h. es kan nsein dass er sich einfach das m-heck und die m-seitenschweller geholt hat. hat er denn vor der fahrer und beifahrertür kiemen? klar, die kann man auch rein machen, trotzdem stell ich mal die frage

Ampelmännchen schrieb:
und auch keine kiemen.

Ich mach wenn ich den wieder sehe nen Bild. Muss aber bis dahin aufs neue Handy warten:)
 
VL125 schrieb:
Schonmal überlegt, das ich mein anderes Auto verkaufen kann?

und dein jetziges auto is 10000wert? :d
was fährst denn eigentlich?

also wenn der bmw fahrer sich nachträglich m3 look sachen verbaut hat, dann tuts mir leid, weil das is ja total sinnlos.
lieber gleich ein komplett anderes bodykit, sonst lohnt sich der aufwant gar nicht. der fährt sicher auch nen 316 :lol:
hab gestern wieder nen e36 gesehen, auch getunt, aber wie :d
auto war schwarz metallic, die tolle neue front war auch schwarz, aber nicht metallic :lol:
außerdem hing der auspuff schief, da frag ich mich immer noch, warum man dann überhaupt tunt, wenns nicht gescheit gemacht wird?!
 
[QUOTE='cuda]Klasse Einstellung, super.

Wenn man zerschellt, hat man Pech gehabt.

'cuda[/QUOTE]

nunja, es wäre halt wie das siebte weltwunder wenn da mal einer auf der linken spur unter 200km/h fährt ..., vondaher ist das eigentlich nen vertratbares risko.

lalanunu schrieb:
auto war schwarz metallic, die tolle neue front war auch schwarz, aber nicht metallic :lol:
außerdem hing der auspuff schief, da frag ich mich immer noch, warum man dann überhaupt tunt, wenns nicht gescheit gemacht wird?!

nunja, ob die front jetzt toll ist oder nicht. aber wenn das so nen mattschwarz ist, dann ist die front grundiert und man muss nur noch in der entsprechenden farbe lackieren die man haben will. aber das der auspufff schief hing, find ich echt mal erstaunlich. wer macht den bitte sowas :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
amduser schrieb:
nunja, ob die front jetzt toll ist oder nicht. aber wenn das so nen mattschwarz ist, dann ist die front grundiert und man muss nur noch in der entsprechenden farbe lackieren die man haben will. aber das der auspufff schief hing, find ich echt mal erstaunlich. wer macht den bitte sowas :rolleyes: .


Schiefer Auspuff? Das doch bei diesen Self-made-Gammeltuning-Kisten fast normal :fresse:
 
@amduser
nein, war definitiv kein mattschwarz!
und den auspuff gerad zu richten, kostet einen 5min seiner wertvollen zeit :)

na ja, mir solls egal sein, ich muss mit so ner karre nich rumfahren :p

fährt einer von euch zufällig peugeot 206 s16?
 
Ampelmännchen schrieb:
ich darf noch net fahren blizzard. bin 16 das einzige was ich darf is am pc nen m3gtr über die strecke zu jagen oder nen slr druch die kurven prügeln:)

blizzard ich durfte gestern so schreiben hatte immerhin zuvor 5h deutsch prüfungsaufsatz

ps hatte 4 fehler gesehen und korrigiert blizzard wenn mehr schreib ne pm:)

ps2:"tiefergelegtdreiahbeämwe" rechtschreibung:)? naja egal das einzige was ich tieferlegen kann is mein bike da kann ich das vorderrad um 2-3cm tiefer stellen wenn ich will oder halt höher machen kommt auf gelände an

das war jetzt eigentlich eher ne Anspielung auf deinen Musikgeschmack.....:bigok:
 
i!!m@tic schrieb:
peugeot 206 ja, s16 leider nein :fresse:

so ein s16 is nich mal sooo teuer :d

EL PRESIDENTE schrieb:
Keine Ahnung, aber ich liebe sächsisch einfach

"Noch een Gilomedooo..."

"Nüll???"

ich hab bis jetzt noch keinen ossi kennengelernt der "nüll" sagt und ich bin ossi und das aus überzeugung :fresse:
außerdem, verwechselt ossis und sachsen nicht :lol:
das is auch nochmal ein unterschied :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh