Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soweit ich weiß, kann man bei M5/6 via iDrive ein paar parameter des antriebs umstellen, z.b. das ansprechverhalten des gaspedals usw. - und dabei gibts auch nen modus, wo die motorleistung auf 400 PS gedrosselt wird, damit man in der stadt nicht über die 20 liter kommt und dauernd kleinwagen beim anfahren über den haufen fährt....incredible-olf schrieb:was is ein zivilmodus?
naja, ich denke, du vernaschst mit 400 ps auch noch jedes zivile autoincredible-olf schrieb:das is ja öde! wozu gibts die kleinwagen den dann?
(kleinwagen fahrer )
globalplayer schrieb:Also wenn du das Auto fährst, wirst du merken, dass du erstmal keine Turbos brauchst.
globalplayer schrieb:Also wenn du das Auto fährst, wirst du merken, dass du erstmal keine Turbos brauchst.
wobei ein M6 auf nem rundkurs wohl mit seinem gewicht zu kämpfen hätte, sein revier sehe ich eher auf der linken spur..... aber ein dezent getunter M3 CSL wäre wohl ein würdiger gegner auf der nordschleife.....amduser schrieb:klar brauch man die . mehr leistung schadet nie. zumindest, wenn man so nen teil auf nen rundkurs fahren will ...
DoNuT schrieb:wobei ein M6 auf nem rundkurs wohl mit seinem gewicht zu kämpfen hätte, sein revier sehe ich eher auf der linken spur..... aber ein dezent getunter M3 CSL wäre wohl ein würdiger gegner auf der nordschleife.....