DoNuT
Semiprofi
okay.... knapp verschätzt (wär schön, wenn ich von jedem sportwagen die nordschleifen-zeiten im kopf hätte) - gibts da wo ne liste dazu?NeoTheOne schrieb:selbst ungetunt ist der csl 19 sec schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay.... knapp verschätzt (wär schön, wenn ich von jedem sportwagen die nordschleifen-zeiten im kopf hätte) - gibts da wo ne liste dazu?NeoTheOne schrieb:selbst ungetunt ist der csl 19 sec schneller
Ich hoffe du meinst links vorbeifährtincredible-olf schrieb:die freie autobahn rult da gibts dauernd neue situationen mit lustigen 120 in der mitte fahrenden rentnern die blöd guggn wenn man rechts vorbei saust und macht
alexthebrain schrieb:Ich hoffe du meinst links vorbeifährt
Asa schrieb:ich überlege immoment auch was ich fürn auto kaufen soll.
Schwanke zwischen nem Golf III GT, Audi 80 B4, Nissan Primera oderso?, Corsa GSI, <Platzhalter>.
Favorisiert: VW, Audi, BMW, Nissan, Volvo, (Lancia)
NoNo-Marken: Opel, Ford, Fiat
Leider sind die alten BMWs(die ganz alten *love*) zu teuer in der Versicherung, ebenso wie die Lancias
Wollte mir gleich einen mittleren Kleinwagen (90+ PS) holen, leider hab ich bisher noch nix passendes gefunden
hat noch wer nen "geheimtipp" für mich?
Budget bis ~2,5k - weniger = besser
vw corrado kaufen
ich bin in der speziellen situation die ich meinte nich gefahren sondern war fürs zuständigalexthebrain schrieb:Ich hoffe du meinst links vorbeifährt
globalplayer schrieb:
wangchung schrieb:Hatte der auch dieses bescheidene SMG-Getriebe an Bord?
wangchung schrieb:Hatte der auch dieses bescheidene SMG-Getriebe an Bord?
bassmecke schrieb:Versuche doch einen schönen Audi 80 Avant 2.3 B4 zu bekommen. Der Fünfzylinder ist der beste Motor von Audi damals wie heute. Ausreichend Power und ein Sound um den dich die 200+ PS-Fatzken immernoch beneiden werden.
Wenn Du allerdings zur halbstarken Prollfraktion gehören willst, nimm den.
EL PRESIDENTE schrieb:LOL. Das ist das beste Seriengetriebe für Sportwagen auf diesem Planeten, aber egal...
wangchung schrieb:Warum? Jeder der schon einmal das Vergnügen hatte damit Bekanntschaft zu machen, kann sich vorstellen von was ich spreche.
Dieser kann letztlich dann auch abwägen ob er sich mit dem M6 in Verbindung SMG abgibt oder sich gleich für einen richtigen Sportwagen entscheidet.
In diesem Sinne einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.
Zitat von wangchung
Warum? Jeder der schon einmal das Vergnügen hatte damit Bekanntschaft zu machen, kann sich vorstellen von was ich spreche.
Dieser kann letztlich dann auch abwägen ob er sich mit dem M6 in Verbindung SMG abgibt oder sich gleich für einen richtigen Sportwagen entscheidet.
In diesem Sinne einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.
Ich unterstütze die Aktion "Pro Tempolimit 250km/h - Stoppt die Raser!"