Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso denn Hölle?bassmecke schrieb:Ja, die Sitze sind echt die Hölle. Ansonsten ganz nett, Alu-Einlagen gefallen mir auch besser, als Holz und Klavierlack. Ich müßte mal Bilder von meinem machen...
BL|zZard schrieb:Und wirklich nen Unterschied hat man bei den Sportsitzen auch nicht gemerkt.
Klar, dass dir der gut gefällt, ist ja schließlich auch dein Auto. Als hochwertiger würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen, da ist sogar mehr Plastik drin als bei unserem. Dass das Armaturenbrett biem 3er so scheisse aussschaut liegt am Foto mit Blitz.bassmecke schrieb:
BL|zZard schrieb:PS: Deine Kopfstützen sind zu tief, so klein kannst du gar nicht sein.
Muhviehstar schrieb:@DarkAngael: Wow... *sprachlos*
An einem Alpina hätte ich jetzt das Alpina-Logo auf der Haube erwartet. Sieht aber so besser aus Spitzen Auto!
Wenn ich mal irgendwann (für 20 Jahre in den Terminkalender schreiben) in Leverkusen bin, gucke ich mir das Auto mal an (übersieht man ja nicht)
Ich hab nur ne 2Megapixel-Cam.die photos von dem a4 sind a.) relativ schlecht
Ich hab das gemacht und sehe es genau anders herum. Aber BMW-Junkies kann man sowas nicht beibringen. Ist auch nicht schlimm. Das sind halt für den Kunden zwei Welten, auch wenn zwischen Audi und BMW die Belegschaft einen regen Wechsel pflegt.Zum Thema "AUDI sei führend bei der Innenraumqualität". Das ist ein Märchen. Stell mal einen A8 und einen 7er (E65) nebeneinander.AUDI wirkt einfach nur billig
Da würde ich nicht drauf wetten. Aber OKEs ist Geschmacksache. Nur mich als BMW-Junky zu bezeichnen ist zu weit hergeholt. Ich habe schon Autos gefahren, von denen Du nicht mal weisst, dass sie überhaupt existieren. Wirklich exclusive Dinger. Also halte mal den Ball flach.
Wenn du schon Autos vergleichst, dann schau zu, dass sie gleiche Klasse haben und auch gleiche Baureihe. Sonst hickt dein Vergleich.
Das mit den seltenen Autos, das lassen wir einfach so stehen.
DarkAngael schrieb:Zum Thema "AUDI sei führend bei der Innenraumqualität". Das ist ein Märchen. Stell mal einen A8 und einen 7er (E65) nebeneinander. AUDI wirkt einfach nur billig. Es ist gut verarbeitet, keine Frage, aber die Wirkung ist naja.
endlich bringts mal einer aufn punktBL|zZard schrieb:Hauptsache jedem gefällt das Auto was er fährt...
incredible-olf schrieb:endlich bringts mal einer aufn punkt