Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sYsT3m schrieb:
ohman so langsam wird das alles wirklich zu lächerlich. Diese ganze Prollscheisse nervt ja nur... und wenn ich sowas wie das Fahrgefühl und die Lust BMW zu fahren omg...... ich fahre en neuen Colt und mein Vater en 530d und ich fahre meinen Colt genauso gerne wie den BMW (der bmw hat mehr power ok aber darum geht es atm nicht).
ich fahre meinen astra auch super gerne (liegt vielleicht auch daran das alles selbst bezahlt ist :d ), alleine schon deswegen, weil ich n mp3 radio drinne habe. den laguna von meinem dad bin ich zwar noch nie selber gefahren (nur als beifahrer), aber muss sagen der ist auch klasse. auch ein super reise auto. schön ruhig und bequem, nur halt kein mp3 radio :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ycon schrieb:
Hab zwar noch keinen Wagen (1 Jahr bis zum Lappen :d ), hab mich aber schon entschieden.
Ich: BMW Z4 3.0 @ 19" OZ Superleggera Gold :bigok: @ Leasing
Mom: nix, da kein Führerschein :fresse:
Dad (da Bonze bzw. Firmenchef -.-): Audi A8 quattro 4.0 TDI @ default rims :lol: @ noch 1 Jahr Leasing

Da mein Dad noch 1 Jahr lang (bis 9/2006) seinen A8 hat, muss natürlich was Neues her; zu Fuß wird der ja wohl kaum auf da Autobahn rumlaufen.

Option 1:
***ACHTUNG: BONZENALARM***
Bentley Continental Flying Spur W12 6.0 Twin-Turbocharged 560 Hengste @ 19" Bentley 5-spoke Chrom @ Leasing @ zuerst längere Garage bauen, Junge :lol:
:love: :love: :love: :love: :love: :love:


Option 2:
Audi Q7 3.0 Ultralahm-Motor 0PS (oder sogar negative PS-Zahl) @ 11" 0815-ALDI-Felgen :fresse:

Also ich persönlich bin für den Bentley, stimmt mir einer zu?
Im Ernst! Der kann doch nach nem A8 kein Auto nehmen, des 15 Nummern kleiner ist und bei dem Airbags net serienmäßig sind! :fresse: :fresse: Was werden wohl die Kunden sich dabei denken >_>

dich hatte ich ja ganz vergessen. Junge du bist die Lachnummer der Nation ist echt herrlich wieviel scheisse jemand labbern kann... oooooohhh eeeeeemm eeeeeeeef geeeeeh auf dich komm ich echt net mehr klar
 
sorry aber was ist denn hier los?
Irgendwie zu viele Kinder unterwegs, die sich nach dem führerschein gleich nen bentley leisten können?!
 
5-7 schrieb:
sorry aber was ist denn hier los?
Irgendwie zu viele Kinder unterwegs, die sich nach dem führerschein gleich nen bentley leisten können?!

Nene....Er will nur nen Z4....:lol:

Der Herr des Hauses....oder besser gesagt der Herr Firmenchef kann/darf/soll/will so ein Ding haben.
 
daniel 1301 schrieb:
Getunte Wagen sind also der OPC und der R32? Sowohl die beiden aber auch der 130i markieren die Top-Modelle ihrer Baureihe und haben nahezu identische Leistungsdaten. Aber wenn du so ein Marketingopfer bist tut es mir auch leid ;).
Btw der 130i war mit sämtlichen Zeugs ausgerüstet was das Fahrzeug Agiler machen soll -> M-Sportfahrwerk, Aktivlenkung, Mischbereifung :)

ach immer dieses umherargumentieren mit Topmotorisierungen....ist doch Kaese.....es geht dabei um die bewusste unwirstschaftliche Auslegung solcher wagen oder um Standartmotorisierungen mit nem bisschen mehr Pfiff....der m1 ist der kommende Vergleichsgegner....stärker, besser und brutaler...und du kannst auch weiter mit dem Marketingopfer Spruch publik machen....nur leider ist der Golf 5 nichts weiter als ein aufgemozter Skodar.....und das ist reine Marketingverarsche wenn Leute dann das Auto kaufen....sry aber der Preisaufschlag schlägt sich bei VW nicht in Qualität nieder sondern in "Reisen des Vorstandens" (das muss man jetzt auch net ernst nehmen :lol:).....
VW wird leider niemlas die Qualität von BMW erreichen....traurig aber wahr....aber dafür haben sie ja Audi als sogennante "Premiummarke".

edit:
zum Sohn des Firmenchefs möchte ich noch ein paar Dinge anbringen!
1.Die Motorisierung vom Audi A8...kenn ich nicht!
2.Du darfst einen geleasten Z4 nicht fahren! aber das kann dir ja dein Papi erklären....er kauft ihn dir dann eh selber.
3.am geleasten Z4 sollteste net probieren irgendwas zu verändern....
4. Ein Bentley Flying Spur....naja bisschen heftige Steigerung im Wagen...für einen Firmenchef....ich dachte sonst sind als Geschäftswagen immer nur die deutsche Oberklasse drin....oder irre ich da?
5.wasn das für eine Firma? bekommst die Wahl zwischen einem Q7 mit nicht angemessenen Motor und einem Bentley..??? :lol: :lol: :lol: da will ich auch arbeiten..was bekommt man da als Angestellter vor die Tür gestellt? einen A4?.....:lol: :lol:
6. und mein Lieblingssatz ist das im Audi A8 die Airbags net serienmäßig sind.....:stupid:

naja das ma so btw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Akba schrieb:
ach immer dieses umherargumentieren mit Topmotorisierungen....ist doch Kaese.....es geht dabei um die bewusste unwirstschaftliche Auslegung solcher wagen oder um Standartmotorisierungen mit nem bisschen mehr Pfiff....der m1 ist der kommende Vergleichsgegner....stärker besser und brutaler...und du kannst auch weiter mit dem Marketingopfer Spruch publik machen....nur leider ist der Golf 5 nichts weiter als ein aufgemozter Skoder.....und das ist reine Marketingverarsche wenn Leute dann das Auto kaufen....sry aber der Preisaufschlag schlägt sich bei VW nicht in Qualität nieder sondern in "Reisen des Vorstandens" (das muss man jetzt auch net ernst nehmen :lol:).....
VW wird leider niemlas die Qualität von BMW erreichen....traurig aber wahr....aber dafür haben sie ja Audi als sogennante "Premiummarke".

Da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. Man vergleicht üblicherweise Autos mit ähnlichen Leistungsdaten sowie einem ähnlichen Preis. Sonst kannste auch deinen M1 mit nem Porsche 911 vergleichen, der Preis ist dir ja scheinbar egal und bequem Platz für mehr als 2 Personen bietet weder ein 911er noch ein 1er...
Also bleib mal bitte ein wenig realistisch, zudem ist wegen eines M1 noch nichts entschieden und bis dahin kann auch noch ein Golf R3x der dann Leistungsmäßig wieder aufschließt.
Man muss vergleichen was vorhandenen ist und nicht irgendwelche Spinnereien zum Vergleich heranziehen. Falls ein M1 je kommen sollte, dies wird sicherlich noch eine Weile dauern. Ich erinner hierbei nur an den Z4 der schon seit 3 Jahren gebaut wird, das M-Modell aber immernoch auf sich warten lässt.
Und zu deinem Skoda-VW Vergleich. Ist dann ja auch schon peinlich wenn ein Skoda in der Innenraumqualität einem 1er in nichts nachsteht. :lol:
Zum Thema Audi: Vergleiche mal den A3 mit dem 1er, da siehst du was Premium ist. Das einzige was beim 1er Premiumwürdig ist, ist der Preis.
 
naja gut in der diskussion kommen wa net weiter....

aber es ist nur noch lächerlich wenn du SKODA Qualität vor BMW Qualität stellst.
Find übrigens toll was für vegleiche du hier anführst...Posche mit BMW...naja ganz so hoch hängt die Latte beim 1er net....aber der Testgegner vom M3CSL war net umsonst ein GT3....wayne?

im Punkt Audi haste aber Recht...im Innenraumdesign einfach nur n1....leider ohne quattro Antrieb voll spaßarm.....
 
Akba schrieb:
naja gut in der diskussion kommen wa net weiter....

aber es ist nur noch lächerlich wenn du SKODA Qualität vor BMW Qualität stellst.
Find übrigens toll was für vegleiche du hier anführst...Posche mit BMW...naja ganz so hoch hängt die Latte beim 1er net....aber der Testgegner vom M3CSL war net umsonst ein GT3....wayne?

im Punkt Audi haste aber Recht...im Innenraumdesign einfach nur n1....leider ohne quattro Antrieb voll spaßarm.....

Habe beim BMW Händler mal eine Probefahrt mit dem 1er gemacht.
Die Haptik bei diesem Wagen ist einfach nur :kotz: Die Innenraumqualität würde ich in etwa mit einem neuen VW Polo gleichsetzen!
Der Skoda Octavia oder VW Golf spielen da in einer ganz anderen Liga mein Lieber!! Und Audi ist was die Innenraumqualität angeht der Platzhirsch unter den Kompakten.
 
Akba schrieb:
optionale motorisierung sag ich dazu nur....sollte jemand wissen der so dicke autos fährt....:lol: :lol: :lol: naja unrealistisch....:lol: :lol:

bmw quelle: http://www.bmw.de
1er
116i: 200 km/h
118i: 208 km/h
120i: 217 km/h
130i: 250 km/h elektronisch begrenzt!
118d: 201 km/h
120d: 220 km/h

alle angaben variabel bei automatik!

audi A6 quelle: http://www.audi.de
a6
2.0 TFSi: 227 km/h
2.4: km/h (multitronic)!
2.4 quattro: 230 km/h
3.2 FSI: 250 km/h elektronisch begrenzt!
usw. usw. bei den benziner...alle höheren motorisierungen oder autmatik sind bei 250 km/h begrenzt.
so hab aber nur ein paar dieselvarianten ausgewählt

3.0 TDI quattro: 245 km/h
2.7 TDI: 230 km/h
2.7 TDI quattro: 228 km/h
2.0 TDI: 210 km/h

Achso, ich dachte, dass es um die Normalmotorisierung geht. Ja... das ändert die Sache natürlich gewaltig.

edit:
zum Sohn des Firmenchefs möchte ich noch ein paar Dinge anbringen!
1.Die Motorisierung vom Audi A8...kenn ich nicht!
2.Du darfst einen geleasten Z4 nicht fahren! aber das kann dir ja dein Papi erklären....er kauft ihn dir dann eh selber.
3.am geleasten Z4 sollteste net probieren irgendwas zu verändern....
4. Ein Bentley Flying Spur....naja bisschen heftige Steigerung im Wagen...für einen Firmenchef....ich dachte sonst sind als Geschäftswagen immer nur die deutsche Oberklasse drin....oder irre ich da?
5.wasn das für eine Firma? bekommst die Wahl zwischen einem Q7 mit nicht angemessenen Motor und einem Bentley..??? da will ich auch arbeiten..was bekommt man da als Angestellter vor die Tür gestellt? einen A4?.....
6. und mein Lieblingssatz ist das im Audi A8 die Airbags net serienmäßig sind.....
1. Ich eigentlich auch net, steht aber im Handbuch
2. Wenn man geleaste Wagen net fahren darf, würde die keiner leasen oder? Es sei denn du meinst die Privatnutzung, da muss man halt mit den entsprechenden Gebühren leben.
3. Hab ich auch nicht vor
4. Als Firmenchef kann man theoretisch jeden Wagen haben, wenn es der Geldbeutel verträgt.
5. Ja, die Vertreter fahren A4 (Avant).
6. Im Q7 sind die net serienmäßig, zumindest laut audi.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ycon schrieb:
2. Wenn man geleaste Wagen net fahren darf, würde die keiner

es geht dabei darum, dass du als NEuling im Führerscheinbussiness den wagen aus versicherungstechnischen Gründen net fahren darfst.
Da steht dann drin das der Wagen entweder nur von Familienmitgliedern ab so und soviel Jahren fahren darf oder Person ab einem bestimmten Alter. Die Versicherung haftet zwar,du musst dann aber ne saftige strafe zahlen, aber BMW selber hat ja auch Altersbegrenzungen für Wagen.
Und Modifikationen am Wagen hat der Eigentümer, die BMW Bank garnicht gerne, weil sie ihre Wagen danach unmodifiziert weiterverkaufen will.
btw Leasing ist ne geile Sache! alle drei Jahre ne neue Karre rockt schon! gibt ja auch andere LAufzeiten....

ist das ne Firma ausm VW Konzern oder warum fahren da alle Audi?
edit: zum Leasing: ich bezweifel, dass dich das abhält..war bei mir auch so----- aber mit ein bisschen Vorsicht ist der Wagen schon zu genießen....bei Nässe kommt das Heck wie es Bock hat....und ganz wichtig! Nimm PDC für vorne....glaube mir, du ersparst dir an diesem Auto fiele Kratzer....olle Motorhaube siehste nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firma ist nicht ausm VW Konzern oder anderweitig mit der KFZ Branche oder irgendeiner anderen Fortbewegungsmittel Branche verbunden. Da fahren alle Audi, weil hier nur ein paar hundert Meter ein VW/Audi Autohaus ist und das ist dann entsprechend bequem alles abzuwickeln =)

Au ja, den ersten genannten Punkt hab ich noch gar nicht bedacht... dann steh ich aber ganz schön dumm da ohne Wagen, muss ich wohl zu Fuß durch Deutschland *rofl* Kagge Mann, da werd ich mir wohl irgendeine Masche einfallen lassen müssen >_>
 
Dr. Wakeman schrieb:
Habe beim BMW Händler mal eine Probefahrt mit dem 1er gemacht.
Die Haptik bei diesem Wagen ist einfach nur :kotz: Die Innenraumqualität würde ich in etwa mit einem neuen VW Polo gleichsetzen!
Der Skoda Octavia oder VW Golf spielen da in einer ganz anderen Liga mein Lieber!! Und Audi ist was die Innenraumqualität angeht der Platzhirsch unter den Kompakten.


mann ... son quatsch hab ich schon lange nimmer gelesen :lol:

haben atm 2 Autos in der Garage. Einmal 120i und einmal x5 4,8 is

und eines kann ich dir sagen, man merkt KEINEN !! unterschied zwischen den autos im interieur.

das innenleben von dem 1er ist sogar besser wie vom x5. Hatten vor dem x5 einen 7er. Und mit dem kann man es wirklich vergleichen. Warum sonst nennen viele den 1er "kleinen 7er" ???

Wenn du in den 1er einsteigst ... IDrive .. groser Monitor fährt aus der Front ... alles wie beim 7er BMW ( sogar nen Audioeingang vorhanden - PDC overview)

dann setze dich mal in einen Polo. :lol: ... wenn du da den unterscheid nicht merkst kann ich dir echt nicht helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kauf mir warscheinlich nen 3er BMW. Vom Geld her wird sich da net mehr als ein E46 (316i oder 318i ) ausgehen. Ich muss halt klein anfangen. :fresse: :fresse:
 
Ycon schrieb:
Firma ist nicht ausm VW Konzern oder anderweitig mit der KFZ Branche oder irgendeiner anderen Fortbewegungsmittel Branche verbunden. Da fahren alle Audi, weil hier nur ein paar hundert Meter ein VW/Audi Autohaus ist und das ist dann entsprechend bequem alles abzuwickeln =)

Au ja, den ersten genannten Punkt hab ich noch gar nicht bedacht... dann steh ich aber ganz schön dumm da ohne Wagen, muss ich wohl zu Fuß durch Deutschland *rofl* Kagge Mann, da werd ich mir wohl irgendeine Masche einfallen lassen müssen >_>

mmh einfach mal den Händler fragen..der macht euch da ne Lösung....warum eigentlich ein BMW und kein TT....wohl kein Bock auf ne fahrende Badewanne.....?:lol: :lol:
btw---das mit dem Vertragsbruch beim Leasing kann tuer werden!! :fresse:

@eloxxd: mmh.....aber ich dachte immer VW ist sone Premiummarke und wird immer für das hochwertige, nicht wie billig plastik aussehende Interieur gelobt....:lol: :lol: :lol:
....aber wie einige Autokenner in diesem Forum ja sagen.....der Vergleichsgegner für BMW ist Skoda :lol: :lol: ...jedenfalls auf den Inneraum bezogen.

btw...das mit dem Audioeingang ist ne feine Sache.....ipod rein und ab gehts....zum Glück nicht nur im 1er....kann man bei anderen Firmen den ipod auch glei mitbestellen? :coolblue:

naja aber ich muss sagen dass mich der BORA beeindruckt hat....würd ich eher kaufen als nen schwach motorisierten BMW....

@tschibbl....such dir lieber einen E46 320d! das Geld was du da rauf legst lohnt sich!
 
@akba

130i mit M-Paket (style muss sein) ... mit der karre haste nur das gleiche problem wie bei unsrem x5 4,8 .. bei 250 ist schluss

EDIT:

Akba schrieb:
es geht dabei darum, dass du als NEuling im Führerscheinbussiness den wagen aus versicherungstechnischen Gründen net fahren darfst.
Da steht dann drin das der Wagen entweder nur von Familienmitgliedern ab so und soviel Jahren fahren darf oder Person ab einem bestimmten Alter. Die Versicherung haftet zwar,du musst dann aber ne saftige strafe zahlen, aber BMW selber hat ja auch Altersbegrenzungen für Wagen.
Und Modifikationen am Wagen hat der Eigentümer, die BMW Bank garnicht gerne, weil sie ihre Wagen danach unmodifiziert weiterverkaufen will.
btw Leasing ist ne geile Sache! alle drei Jahre ne neue Karre rockt schon! gibt ja auch andere LAufzeiten....

ist das ne Firma ausm VW Konzern oder warum fahren da alle Audi?
edit: zum Leasing: ich bezweifel, dass dich das abhält..war bei mir auch so----- aber mit ein bisschen Vorsicht ist der Wagen schon zu genießen....bei Nässe kommt das Heck wie es Bock hat....und ganz wichtig! Nimm PDC für vorne....glaube mir, du ersparst dir an diesem Auto fiele Kratzer....olle Motorhaube siehste nämlich nicht.

laber keinen rotz

die autos laufen auf die bmw .... sind auch auf bmw angemeldet... und die darf jeder aus der familie fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akba schrieb:
es geht dabei darum, dass du als NEuling im Führerscheinbussiness den wagen aus versicherungstechnischen Gründen net fahren darfst.
Da steht dann drin das der Wagen entweder nur von Familienmitgliedern ab so und soviel Jahren fahren darf oder Person ab einem bestimmten Alter. Die Versicherung haftet zwar,du musst dann aber ne saftige strafe zahlen, aber BMW selber hat ja auch Altersbegrenzungen für Wagen.
Und Modifikationen am Wagen hat der Eigentümer, die BMW Bank garnicht gerne, weil sie ihre Wagen danach unmodifiziert weiterverkaufen will.
btw Leasing ist ne geile Sache! alle drei Jahre ne neue Karre rockt schon! gibt ja auch andere LAufzeiten....

ist das ne Firma ausm VW Konzern oder warum fahren da alle Audi?
edit: zum Leasing: ich bezweifel, dass dich das abhält..war bei mir auch so----- aber mit ein bisschen Vorsicht ist der Wagen schon zu genießen....bei Nässe kommt das Heck wie es Bock hat....und ganz wichtig! Nimm PDC für vorne....glaube mir, du ersparst dir an diesem Auto fiele Kratzer....olle Motorhaube siehste nämlich nicht.

laber keinen rotz

die autos laufen auf die bmw .... sind auch auf bmw angemeldet... und die darf jeder aus der familie fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eloxxd schrieb:
laber keinen rotz

die autos laufen auf die bmw .... sind auch auf bmw angemeldet... und die darf jeder aus der familie fahren

ne...guck in die versicherungsdaten!!! gibt Altersbeschrenkungen!
Jedenfalls beim Z4

edit: kann sein, dass das nur bei bestimmten Versicherunge der Fall ist....
alle familienmitglieder ab..dem und dem Alter!!!

und der wagen ist nicht auf BMW angemledet bzw. zugelassen sondern auf deinen Namen
oder steht auf deiner Zulassung etwa das Kennzeichen und darunter bei NAme BMW?
Besitzer..BMW Bank und zugelassen auf...sind zwei paar Schuhe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Akba schrieb:
ne...guck in die versicherungsdaten!!! gibt Altersbeschrenkungen!
Jedenfalls beim Z4

:lol: ... :lol:

das sind firmenwägen...das sind andere konditionen wie bei "normalen" leasing cars


und es ist scheiss egal ... wenn man mitm 100 000€+ fahren darf .. wird man mitm z4 auch fahren dürfen .

Arbeitest du bei BMW oder woher willst du das so genau wissen ?


Der Herr des Hauses....oder besser gesagt der Herr Firmenchef kann/darf/soll/will so ein Ding haben.

herr firmenchef und kann darf soll nur z4 fahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
eloxxd schrieb:
:lol: ... :lol:

das sind firmenwägen...das sind andere konditionen wie bei "normalen" leasing cars


und es ist scheiss egal ... wenn man mitm 100 000€+ fahren darf .. wird man mitm z4 auch fahren dürfen .

Arbeitest du bei BMW oder woher willst du das so genau wissen ?

edit: naja is ma auch wayne....dir viel spaß mit dem z4..aber denk an die extras die ich irgendwann mal erwähnt hab....sind sinnvoll
hab keinen Bock mich über Versicherungskonditionen zu streiten....






herr firmenchef und kann dard soll nur z4 fahren ?

Ein Vater der ein hohes Tier bei VW ist und sich einen BMW auf die Firma least? Bei Firmenwagen kenn ich mich nicht aus....bei normalen Leasingwagen schon.....
das bekommt man mit wenn man Eltern hat die seit Jahren BMW leasen....:drool:

naja is ma auch wayne was man darf und was net hab keinen dunst mich wegen versicherungskonditionen zu streiten....mich hält et auch net davon ab den wagen zu fahren...

aber wenn du dir die karre holst...denk an die extras die ich erwähnt habe..sind für den wagen sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann ... bei firmenwägen is es egal wer fährt .... :d

wenn er ein groses Tier ist ... hat er kein Problem sich über Lieferanten einen z4 zu leasen ... Firmenchef ist für mich Firmenchef

was habt ihr denn fürn auto ?
 
Zuletzt bearbeitet:
eloxxd schrieb:
na dann ... bei firmenwägen is es egal wer fährt .... :d

was habt ihr denn fürn auto ?

axo du das wusst ich net....mit Firmenwagen und so...

interessant ist nur der Z4 von Muttern....2.5l
Vater kurft noch mitnem E46 330d durch die Gegend...wollte unbedingt nen Kombi haben...weil er ja einmal was im Jahr damit transportiert.....:motz:

ma gucken was dann kommt.Leasing läuft im Frühjar aus..zum Glück kein Kombi mehr...:hmm: obs ein BMW wird kp....aber kein 3er mehr!
fahr aber lieber mit meinem cabrio druch die gegend...ist chilliger...:coolblue: und billiger!!!!

edit: ich finds trotzdem geil das sich ein VW Angestellter einen BMW holen will.....weil der Konzern ja auch nix vergleichbares hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
eloxxd schrieb:
:hmm: ... mich würde trotzdem mal die Position interessiern :d

naja .. bei uns lauft der leasing vertrag immer alle 7 monate aus

für sommer schwarzes 320 cabrio und wieder x5 4,8


NEID! :love: ....wär schon geil. alle 7 mon...mal nen für nen Porsche interessiert....soll ja schon mit 400 im Monat über Firmenleasing gehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akba schrieb:
NEID! :love: ....wär schon geil. alle 7 mon...mal nen für nen Porsche interessiert....soll ja schon mit 400 im Monat über Firmenleasing gehen....

hmm ... m3 > porsche ;)

mir schauen irgendwie alle porsche zu gleich aus ... irgendwie total abgeschaut ... der einzige wären die porsche gts oder der carera gt .. aber die wird man nichmal für 1000€ liesen können :d

der neue m3 wird sicher fett ... soll ja den motor vom alten m5 bekommen -> 8 zylinder

http://s2.desktopmachine.com/pics/BMW_320si_364-1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eloxxd schrieb:
der neue m3 wird sicher fett ... soll ja den motor vom alten m5 bekommen -> 8 zylinder

Der Motor wird aller Voraussicht nach auf dem V10 vom E60 basieren, allerdings als 8 Zylinder.
 
da war wohl jemand auf der IAA, was?

Falls du rein zufällig da warst, als ein junger Herr gekleidet in rot bei der Präsentation ein BMW M-Sportpaket gewonnen hat - Das war ich :bigok:
 
Wie du hast ein Sportpaket gewonnen? Wenn du ein Auto von denen kaufst kriegsts Sportpaket gratis dazu? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh