lalanunu schrieb:motorbremse reicht doch
gut angewendet macht eine Motorbremse spaß aber kein vollständiger bremsenersatz ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lalanunu schrieb:motorbremse reicht doch
cyberdreamer schrieb:Für den E34 M5 gibts Kompressorkits mit 1000PS damit wär schon die Hälfte deiner Forderung erfüllt, und das mit nicht mal einem Drittel des Hubraums.
Azi schrieb:Es geht um den Motor!
Der einzig interressante VW in meinen Augen!
1,4l TSI ( Kompressor + Turbo ) mit 170PS.
Doohan schrieb:Son Kram ist nicht alltaugstauglich und standfest. Das ganze Fahrzeug ist dafür nicht ausgelegt und die allermeisten dieser Tuning Buden haben auch gar nicht die Möglichkeiten und das Know How um so eine Leistungssteigerung auf Herstellerniveau umzusetzen.
Mein Bruder hatte so einen M5, der original Motor ist nach 30.000 km verreckt, ohne das er übermäßig gefordert worden ist.
edit
War schon der Nachfolger mit V8 und 400 PS
Bilder...BILDERVEB_Big_Daddy schrieb:Hey, wieso sehe ich den Thread erst jetzt? Ist ja echt genial. Besitze auch seit gut 2,5 Monaten mein erstes Auto! Einen Golf 4 Highline 1.6 mit 101PS. Muss mal Bilder reinstellen, wenn ich das Auto mal wieder gewaschen habe *g*! Aber die Farbe macht was her, ist nen schönes gelb, VW nennt es Futuragelb und ist fast golden.
Das schöne bei VW ist, das fast alles geklippst ist, so konnte ich die gesamte Anlage schön einfach einbauen.
Fürn Golf reicht eigentlich die Anlage aus, habe jetzt folgendes drin:
- vorn Rockford Fosgate Coax-System (Powerline)
- Hutablage MB Quart 213 Reference
- Verstärker (nen alter von meinem Bruder): USA Crunch 4004 mit 4x100W RMS
- Kofferraum: Zealum 1F Powercap, doppelter Boden, neu verfilzt und ne Wega Kickbox
- JVC KD6202 DVD Headunit mit USB und dazu den passenden JVC 7" TFT KM706
Muss morgen gleich mal das Auto aussaugen und paar Bilder machen. Von Außen ist es noch Standard, da wird auch nix großartig was dran gemacht. Wenn Geld vorhanden ist, kommt erstmal nen neues Fahrwerk + 17" oder 18" mattschwarze Felgen und nen neuer Endschalldämpfer. Mehr lohnt sich bei ner 1.6er Maschine eh nicht zu machen *g*
DarkAngael schrieb:Nunja, die S62 Motoren (E39 Motor, V8, 5 Liter, 400PS) sind nicht unbedingt für ihre Standfestigkeit berühmt, vor allem was die Vanos-Einheit betrifft.
J.-C.
EL PRESIDENTE schrieb:Das ist aber seid Juni oder Juli 2000 behoben worden. Was haben die Motoren denn noch für Probleme?
Doohan schrieb:Der hatte schlicht und einfach einen Lagerschaden.
Seh ich genauso, einziges Manko. Der Rest sieht super aus, fehlen ja nur noch schöne Aluscl4w schrieb:I
Zur Hutablage sag ich mal nix
VEB_Big_Daddy schrieb:Na vorn sind schon die passenden Lautsprecher drin! Ist ne Kombo, also Hochtöner und Mitteltöner! Dieses Set hier ist vorn in den Türen!
reqX schrieb:Fährt hier jemand nen Hyundai Coupe?
konfetti schrieb:ach da gibts so tolle autoumbauten... ^^
irgendwo war mal nen M3 drin, der auf nen 316er otpisch zurück gebaut wurde. ^^ - einzig die M3 luftauslässe an der seite waren noch drin. - die andern 3 auspruffrohre (316er hat ja nur eins) sind nach unten bündig mit der schürze geführt, nur wenns kalt ist fällts auf das da unten auch was geht, sonst is des einfach hammer ^^