Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, der A4 hört sich doch schick an, aber ich würd da echt ALLES checken, weil Bremsen etc. sind auch fertig nach so viel KM, das ganze Fahrwerk ist ausgenudelt, der Motor etc..

Bekannter ist bissl son Schrauber, der hat sich nen 911er gekauft, son alten, 170k km, der hat andauernd was zu reparieren, da wird echt alles in Mitleidenschaft gezogen...

@ Bassmecke:

Spricht was gegen das Coupe vom 80er Audi?
Wie ist der Unterschied zum 100er (Zuverlässigkeit, Anfälligkeit, Rep-Kosten?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hmm das Auto ist recht zwiespältig... es besitzt genau den Motor, den ich gerne hätte, einen Diesel mit genug Power (ich fahre täglich 50-60km, da rentiert sich das). Dann auch noch Bj. 99 und der Preis ist annehmbar bzw. sicher noch drückbar. Der Wagen hat alles bis auf ne gescheite Kilometerzahl... mit 217000 geht der schon sehr weit... wobei dem Motor als Diesel sollte dies ja mal gar nix ausmachen und da der Wagen Scheckheft gepflegt wurde, ist es auch nicht so schlimm.

Bei einem Diesel mit dem Baujahr und der Laufzeit kannst Du davon ausgehen, dass der Wagen von irgendeiner Firma oder als Außendienstler benutzt wurde. Die gehen nicht grad behutsam mit Autos um. Mir wären die Kilomenter viel zu viel, das wird ein Grab für deine Kohle.

Spricht was gegen das Coupe vom 80er Audi?
Wie ist der Unterschied zum 100er (Zuverlässigkeit, Anfälligkeit, Rep-Kosten?)
Nein. Coupes sind halt immer in der Versicherung teurer, als Limos oder Kombis. Generell haben die alten Audis den Vorteil, schon vollverzinkt zu sein, was Du bei Baujahren um 90 herum sonst kaum findest. Alle Opel aus der Zeit sind z.B. nur noch Rostlauben. Ich hab meinen 80er mit 78.000km gekauft und mit 150.000 abgegeben, das war 1998. Der Wagen hat nur einen Satz neue Bremsen gebraucht, sonst war nie was. Auspuff war nach sieben Jahren (Bj. 91) noch der erste dran. Der Wagen war mit den 90PS zwar keine Rakete, lief aber auf der Bahn dank dem lang übersetzen Getriebe auch 220. Ein schöner Wagen für die Langstrecke war das. Unterhalt war auch OK. 137DM Steuer hat der damals gekostet, ein Schäppchen im Vergleich zu meinem Jetzigen. Generell hatte der Wagen z.B keine Elektronikprobleme, war ja auch kaum welche drin :fresse:. Ich habe ihn für einen 1.6er A3 Bj. 96 abgegeben. Ich habe das immer bereut. Der A3 war dann auch schnell wieder verkauft und ich hab nach einem 96er Passat wieder auf einen Mittelkasse Audi umgesattelt. Die kleinen Mutti-Einkaufswagen wie Golf A3 1er und drunter sind nichts für mich. Ich fahr viel Autobahn und da ist ein größerer Wagen einfach entspannter.
Wenn ich ne Garage hätte, würde ich mir nur so zum Spaß jetzt wieder einen 80er holen. Nur aus Nostalgiegründen. :fresse: Wenn man überlegt, was für ein spartanisches Gefährt BMW zu der Zeit noch am Start hatte...da war mir der 80er viel lieber.

Grundsätzlich würde ich heute nur noch den Fünfzylinder kaufen. Ist zwar nicht grade sparsam, aber ein echt super Motor mit Spitzensound.
 
Achja bei den alten Audis kann der Auspuff ja gar nicht weggammlen, die sind aus nem besonderen Metall :fresse: hatte ich vergessen.
 
Der 5-Zylinder wäre der 2.3er, oder?

Also der 80er sieht halt schon göttlich aus, mit kleinem Spoiler und als Quattro :love:

Und was du berichtest hört sich ja auch supi an, da werd ich mich mal näher mit beschäftigen.

Das mit der Karosse ist natürlich ein enormer Pluspunkt.
 
Ja aber der 2.1 oder der 2.3E sind etwasschwere zu bekomemn, mien jetzt wenn man bestimmte teiel brauch obwohl die karre göttlich ist vorallem der Sound ;)
 
Achja bei den alten Audis kann der Auspuff ja gar nicht weggammlen, die sind aus nem besonderen Metall hatte ich vergessen.
Ich teile nur meine Erfahrung mit. Du fährst sicher BMW oder? Da ist der Auspuff schon nach drei Jahgren fällig. War schon immer ein typischer BMW-Schwachpunkt. ;)

2.1 wirst wohl vergessen können. 2.3er sind noch zu bekommen, aber eben nicht grade billig. Ist halt eine sehr beliebte Maschine.
 
bassmecke schrieb:
Ich teile nur meine Erfahrung mit. Du fährst sicher BMW oder? Da ist der Auspuff schon nach drei Jahgren fällig. War schon immer ein typischer BMW-Schwachpunkt. ;)

Das war vielleicht mal so. Jedenfalls haben die neuen meines Wissens alle nen Edelstahlendtopf. In den einschlägigen BMW-Foren steht nix von rostenden Endtöpfen mehr :) PS: Meine Karre ist nun auch 6 Jahre alt, und der Topf rostet kein bißchen.
 
jo, der e39 von meinem Dad war auch 6 jahre alt als er ihn abgegeben hat, der Topf war noch ok :) (alles andere auch)
 
bassmecke schrieb:
Kratzer und Beulen kommen so oder so, da kannste gar nix machen, wenn Dir eine Oma am Supermarkt mit dem Wagen dranfährt, während Du beim Einkaufen bist. ..und grade wenn man einen neuen 7er hat tut einem der Schlerz nicht weh, man hats doch. Also bei mir hat sich auch noch keiner angeleht, der euinen bleibenden Schaden hinterlassen hätte...und es haben sich schon viele angelehnt...
Wenn man in München oder Berlin wohnt sollte man damit sowieso rechnen.

seit ich auto fahre (seit 7 jahren) habe ich mir (bez. meinen autos) keine einzige beule oder kratzer eingefangen
dabei war ich sogar ein jahr lang fahrer eines rettungswagens ;)
 
EL PRESIDENTE schrieb:
@DarkAngael: Du hast nicht zufällig ein paar Bilder von dem geplatzten Motor? Würde gerne mal sehen, wie das Teil nun so aussieht ^^

Leider nein. Aber ich kann es dir beschreiben:

An der Seite vom Block, im unteren Bereich war ein etwa 5x7cm grosses Loch. Jede Bank hatte einen Riss, einmal am 8en Zylinder und einmal am 4en. jeweils über die ganze Höhe des Zylinders. Die Drehzahl war in dem Moment irgendwo bei 14000, bis etwa 10500-12000 war okay, drüber tödlich.

NeoTheOne schrieb:
da irst du dich auch. so ein kram gibts noch in keinem porsche.
es gabs aber auch im 330(c)i und 325(c)i von bj. 2001 bis 2005
es gabs/gibts noch im
normalen M3, Z4 M Coupe, Z4 M Roadster, Aston Martin Vanquisch, F430, allen aktuellen lambos,.......

Doch, gibt es, als Sonderausstattung. Ich kenne die Bezeichnung vom dem Model nicht, da ich mich mit Porsche null auskenne, aber ich habe mal einen Vergleich gelesen, vor Jahren zwischen dem 360 Modena und einem Porsche. Da haben sie eben genau dieses System verglichen. Leider weiss ich jetzt nicht mehr in welcher Zeitung es war.

das ist aber dann was anderes:
das bedeutet nur, das man die Stufen der normalen Wandler-Automatik manuell anwählen kann, das haben alle aktuellen Automaikgetriebe, bei allen Marken, nur heißt das immer anders. bei bmw heißts z. b. Steptronic und bei porsche auch tiptronik.

Kennst du den Unterschied zwischen dem "automatischem Getriebe" und dem "automatisierten Getriebe"? So wie ich es lese, nicht.

EL PRESIDENTE schrieb:
Das war vielleicht mal so. Jedenfalls haben die neuen meines Wissens alle nen Edelstahlendtopf. In den einschlägigen BMW-Foren steht nix von rostenden Endtöpfen mehr :) PS: Meine Karre ist nun auch 6 Jahre alt, und der Topf rostet kein bißchen.

Dem kann ich nur zustimme. Weder unser Fünfer noch X5 haben irgendwelche Roststellen an den Endtöpfen. Die beiden anderen BMWs so wieso nicht, weil Edelstahlauspuffanlage, ab Kats.

J.-C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war vielleicht mal so. Jedenfalls haben die neuen meines Wissens alle nen Edelstahlendtopf. In den einschlägigen BMW-Foren steht nix von rostenden Endtöpfen mehr PS: Meine Karre ist nun auch 6 Jahre alt, und der Topf rostet kein bißchen.
Es ging ja hauptsächlich um die Jahrgänge um 90er herum, da hatte BMW mit dem Auspuff massive Probleme. Ob sie das heute besser im Griff haben kann ich nicht beurteilen. Wenn ihr das sagt wirds wohl auch so sein. ;)

seit ich auto fahre (seit 7 jahren) habe ich mir (bez. meinen autos) keine einzige beule oder kratzer eingefangen
Ihr versteht unter Kratzer und Beulen vielleicht was anderes als ich. :hmm: Also meine Motorhaube hat schon allein wegen der Steinschläge von der Autobahn einige winzige Schmisse. An den Türen sind auch kleine Schlerze, weil die Leute beim Parken einfach sorglos ihre Türen aufreißen. Irgendwo drangefahren bin ich auch noch nicht. Trotzdem sieht man, dass mein Auto täglich benutzt wird, wenn man genau hinsieht. Ich habe auch noch kein 6 Jahre altes Auto gesehen, welches völlig frei von solchen Macken war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Laufleistung frage ich mich, warum man sich überhaupt ein Auto gekauft hat, da wäre Bus und Fahrrad billiger gewesen. :fresse:
 
Kratzer definiere ich als zum Beispiel Steinschläge von der Autobahnfahrten, an der Front vom Wagen und an den Radläufen. Diese werden mit einem Farbstift weggemacht, wenn nötig auch aufgefüllt. Der Wagen wird nach einer Autobahnfahrt komplett gewaschen, poliert und versiegelt.

Jede noch so kleine Delle wird sofort weggemacht, beim Dellendoktor. Dann parke ich immer so, dass keiner mir eine Delle reinhauen kann.

J.-C.
 
Das ist doch völlig egal was man fährt. Mit dem Fünfer bin ich genau so wie mit dem Alpina und jedem anderen Auto auch.

Ich gehe halt sehr sorgsam mit meinen (und nicht nur meinen) Sachen um.

J.-C.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkAngael: Was die "Parkposition" angeht, suche ich mir auch immer gescheite Plätze aus. Wenn ich schon im Parkhaus oder so stehen muss, such ich mir immer ne Lücke an neben einer Wand. Auf der anderen Seite sollte am besten ein neueres Auto stehen. Weil dessen Besitzer will ja selbst auch keine Macke durch Unachtsamkeit im Wagen haben ;) Aber ok, dass Deine Autos nie im Parkhaus stehen, brauchste mir nun nicht zu verklickern :d

Was den Dellendoktor angeht, gibt es da DIE eine Firma in Deutschland? Oder nennt sich jeder dritte Depp schon so? Kannst Du einen in NRW im Bereich Bonn empfehlen?
 
Naja, also wenn man das Auto täglich benutzt bzw mehrer Kilometer am Tag fährt, dann bleibt das einfach nicht. Wie bassmecke schon sagt, es gibt immer irgendwelche Idioten oder Kinder die Tür einfach aufreißen.

Deswegen hat mir mein Vater gleich eingebleucht, dass ich nie wahrlos die Tür aufreißen soll beim Aussteigen, auch nicht auf der Straßenseite. :)

Nochmal zum Topf: E46 Baujahr 99, kein Rost. ;)
E46 Compact BJ 2002 kein Rost ;)
3x BMW Isetta 250: Viel Rost :d

€dit: Thema Dellendoktor: Ich denke das hat er jetzt nur so gesagt, quasi ein Spitzname. Sind eigentlich alles ausgebildete Fachleute. Und ne super Sache ist es auch. Mein Vater hatte mal ein Delle wegen Hagelschlag, hinterher sah man nix. Zumindest besser als den ganzen Kofferraumdeckel zu lackieren. Bei nem 6 Jahre alten Auto sieht man die Farbabweichung.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngael schrieb:
Das ist doch völlig egal was man fährt. Mit dem Fünfer bin ich genau so wie mit dem Alpina und jedem anderen Auto auch.

Ich gehe halt sehr sorgsam mit meinen (und nicht nur meinen) Sachen um.

J.-C.
Deiner Meinung nach sollte ich jeden Tag meinen Wagen auf Steinschlag prüfen, waschen, polieren und versiegeln? Und das als Berufsanfänger mit nicht grad üppigem Geldbeutel? Denn ich fahre täglich Autobahn :rolleyes:

Sorry, aber man kanns auch übertreiben, nicht nur, dass es Geld kostet, nein wenn ich bedenke wie viel Zeit ich durch die Fahrt verliere, soll ich auch noch so viel Zeit für ein Objekt aufwenden, das sowieso an Wert verliert, egal was ich mache?

Ich sage nicht, dass ein Auto nur ein Nutzfahrzeug ist, mir machts auch Spass damit zu fahren und es soll auch gut aussehen, daher versuche ich wirklich sichtbare Kratzer oder Beulen zu vermeiden, aber verrenken tue ich mich dafür nicht :).
 
EL PRESIDENTE schrieb:
@DarkAngael: Was die "Parkposition" angeht, suche ich mir auch immer gescheite Plätze aus. Wenn ich schon im Parkhaus oder so stehen muss, such ich mir immer ne Lücke an neben einer Wand. Auf der anderen Seite sollte am besten ein neueres Auto stehen. Weil dessen Besitzer will ja selbst auch keine Macke durch Unachtsamkeit im Wagen haben ;) Aber ok, dass Deine Autos nie im Parkhaus stehen, brauchste mir nun nicht zu verklickern :d

Natürlich stehen sie im Parkhaus. Wenn die Möglichkeit da ist, sie ins Parkhaus zu stellen, tue ich das. Und dann in die hinterste Ecke, wo sie keiner sieht. Auf den Parkplätzen, also normalen vorm Kaufhaus oder so, werde ich auch nicht gemocht, weil ich immer sehr viel Platz links und rechts lasse, damit ich und die Anderen die Türen anständig aufmachen können.

Was den Dellendoktor angeht, gibt es da DIE eine Firma in Deutschland? Oder nennt sich jeder dritte Depp schon so? Kannst Du einen in NRW im Bereich Bonn empfehlen?

Keine Ahnung, ich kenne halt npaar Leute persönlich und zu denen gehe ich immer.

J.-C.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngael schrieb:
Natürlich stehen sie im Parkhaus. Wenn die Möglichkeit da ist, sie ins Parkhaus zu stellen, tue ich das. Und dann in die hinterste Ecke, wo sie keiner sieht. Auf den Parkplätzen, also normalen vorm Kaufhaus oder so, werde ich auch nicht gemocht, weil ich immer sehr viel Platz links und rechts lasse, damit ich und die Anderen die Türen anständig aufmachen können.

jau, so mach ich das auch, ich lauf lieber 20m weiter als ne Delle zu riskieren.
Am besten sind Parkhäuser die "Säule, 2Plätze, Säule" haben, schön mittig auf 2 Plätze und gut ists. :)


Jlagreen schrieb:
Sorry, aber man kanns auch übertreiben, nicht nur, dass es Geld kostet, nein wenn ich bedenke wie viel Zeit ich durch die Fahrt verliere, soll ich auch noch so viel Zeit für ein Objekt aufwenden, das sowieso an Wert verliert, egal was ich mache?

Verkauf mal ein völlig verdelltes und verkratzes Auto und verkaufe das selbe in ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen schrieb:
Deiner Meinung nach sollte ich jeden Tag meinen Wagen auf Steinschlag prüfen, waschen, polieren und versiegeln? Und das als Berufsanfänger mit nicht grad üppigem Geldbeutel? Denn ich fahre täglich Autobahn :rolleyes:

Sorry, aber man kanns auch übertreiben, nicht nur, dass es Geld kostet, nein wenn ich bedenke wie viel Zeit ich durch die Fahrt verliere, soll ich auch noch so viel Zeit für ein Objekt aufwenden, das sowieso an Wert verliert, egal was ich mache?

Ich sage nicht, dass ein Auto nur ein Nutzfahrzeug ist, mir machts auch Spass damit zu fahren und es soll auch gut aussehen, daher versuche ich wirklich sichtbare Kratzer oder Beulen zu vermeiden, aber verrenken tue ich mich dafür nicht :).

Das hat nichts mit übertreiben zu tun. Wenn ich mein Auto sehe, will ich mich freuen und nicht denken "da an der Tür habe ich eine Delle und hinten ist ein Kratzer" und sowas. Ich wasche meine Auto alle zwei Wochen, alle vier Wochen mit polieren und versiegeln. Eine Waschstrasse ist Tabu.

Es tut einfach gut sich in ein 100% neuwertiges Auto zu setzen. Wenn ich von einem Kollegen in einem verratzten Auto mitgefahren bin, dann weiss ich auch was ich an meinen habe.

Und so teuer sind die Pflegemittel fuer Lack nun auch wieder nicht.

cl4w schrieb:
jau, so mach ich das auch, ich lauf lieber 20m weiter als ne Delle zu riskieren.
Am besten sind Parkhäuser die "Säule, 2Plätze, Säule" haben, schön mittig auf 2 Plätze und gut ists. :)

Genau, und dann auch noch schräg rein.

J.-C.
 
Nochmal zu meinem "Autoproblem" ^^:

Was haltet ihr vom T2 Pritsche Diesel?

Ich find das "Auto" dermaßen endsgeil, aber gibts da irgendwelche bekannten Schwachstellen?
 
ok, das mit Autopflegen ist jedem selbst überlassen, ABER wer/was zum Geier gibt euch das Recht 2 oder mehr Parkplätze in einem Parkhaus zu belegen? Die Markierungen sind sicher nicht aus Jux da...

Ich fasse das nicht, da suche ich teilweise 30min in einem Parkhaus nach nem Parkplatz und klappere fast alle Stockwerke ab, während andere meinen sie hätten das Recht ihr Auto längs über mehrere stellen zu dürfen :stupid:. Als ich das einmal gesehen habe, hätte ich am liebsten nen Hammer dabei gehabt, um dem Auto den richtigen Look zu verpassen. Ich bin normalerweise friedlebender Mensch, aber bei sowas raste ich aus, nur weil einer ein wertvolleres Auto hat als ich, denkt er, er hätte auch mehr Rechte? :grrr:

Überhaupt gehts mir aufn Senkel wie shice überheblich sich teilweise viele mit "teureren" Autos verhalten. Drängeln teilweise ohne Ende auf der Autobahn, obwohl deutlich sichtbar ist, dass da noch 5 Autos vor mir auf der Spur sind :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngael schrieb:
Der Wagen wird nach einer Autobahnfahrt komplett gewaschen, poliert und versiegelt.

du fährst nicht oft autobahn?
sonst wärst du ja nur am auto pflegen.


Jlagreen schrieb:
ok, das mit Autopflegen ist jedem selbst überlassen, ABER wer/was zum Geier gibt euch das Recht 2 oder mehr Parkplätze in einem Parkhaus zu belegen? Die Markierungen sind sicher nicht aus Jux da...

Ich fasse das nicht, da suche ich teilweise 30min in einem Parkhaus nach nem Parkplatz und klappere fast alle Stockwerke ab, während andere meinen sie hätten das Recht ihr Auto längs über mehrere stellen zu dürfen :stupid:. Als ich das einmal gesehen habe, hätte ich am liebsten nen Hammer dabei gehabt, um dem Auto den richtigen Look zu verpassen. Ich bin normalerweise friedlebender Mensch, aber bei sowas raste ich aus, nur weil einer ein wertvolleres Auto hat als ich, denkt er, er hätte auch mehr Rechte? :grrr:

Überhaupt gehts mir aufn Senkel wie shice überheblich sich teilweise viele mit "teureren" Autos verhalten. Drängeln teilweise ohne Ende auf der Autobahn, obwohl deutlich sichtbar ist, dass da noch 5 Autos vor mir auf der Spur sind :stupid:

finde ich aber auf.
laßt eure autos einfach zuhause in der garage da kommt denen keiner zu nahe, es wird nicht abgenutzt und bleibt neuwertig, dann nur noch ne plane drüber und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkangael
:fresse: Wie du drauf bist :fresse: Bei uns gibts auch so einen mit nem 3er. Den nennen wir nur noch "Putzteufelchen". Naja, vielleicht ist ein BMW ja mehr als ein Auto :fresse:
Nee, also da fallen mir zig sinnvollere Sachen ein, wie ich meine Freizeit verbringe. Aber ich will Euch ja hier nicht das Hobby vermiesen. Viel Spaß beim Putzen. :d

Zu eurem Parkverhalten: Da braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn da mal einer seinen Schlüssel schön dran langzieht. Es ist und bleibt ein Auto: Ein toter Gegenstand, der schnell an Wert verliert.


Verkauf mal ein völlig verdelltes und verkratzes Auto und verkaufe das selbe in ordentlich.
Der Preisunterschied ist zu vernachlässigen, wenn Du Zeit und Geldaufwand der Pflege mit einbeziehst, dass ist also kein Argument. Ich hab früher auch so gedacht, ist aber Schwachsinn, es sei denn Du fährst den Wagen nur ein Jahr.

du fährst nicht oft autobahn?
sonst wärst du ja nur am auto pflegen.
Weißt Du ob es nicht wirklich so ist? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen schrieb:
ok, das mit Autopflegen ist jedem selbst überlassen, ABER wer/was zum Geier gibt euch das Recht 2 oder mehr Parkplätze in einem Parkhaus zu belegen? Die Markierungen sind sicher nicht aus Jux da...

Ich fasse das nicht, da suche ich teilweise 30min in einem Parkhaus nach nem Parkplatz und klappere fast alle Stockwerke ab, während andere meinen sie hätten das Recht ihr Auto längs über mehrere stellen zu dürfen :stupid:. Als ich das einmal gesehen habe, hätte ich am liebsten nen Hammer dabei gehabt, um dem Auto den richtigen Look zu verpassen. Ich bin normalerweise friedlebender Mensch, aber bei sowas raste ich aus, nur weil einer ein wertvolleres Auto hat als ich, denkt er, er hätte auch mehr Rechte? :grrr:

Überhaupt gehts mir aufn Senkel wie shice überheblich sich teilweise viele mit "teureren" Autos verhalten. Drängeln teilweise ohne Ende auf der Autobahn, obwohl deutlich sichtbar ist, dass da noch 5 Autos vor mir auf der Spur sind :stupid:

In dem Parkhaus von dem ich Rede sind im Untergeschoss ca. 100 Plätze, das vollste das ich gesehen habe waren das 30 Plätze belegt waren, also kein Grund sich aufzupusten.
Ich nehme da keinem was weg.


und dafür wie andere Leute Auto fahren kann ich nix, notier dir die Nummer und zeig sie an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen schrieb:
Überhaupt gehts mir aufn Senkel wie shice überheblich sich teilweise viele mit "teureren" Autos verhalten. Drängeln teilweise ohne Ende auf der Autobahn, obwohl deutlich sichtbar ist, dass da noch 5 Autos vor mir auf der Spur sind :stupid:

Kennst du meine Fahrweise oder ist es mal wieder so eine Pauschalaussage?

NeoTheOne schrieb:
du fährst nicht oft autobahn?
sonst wärst du ja nur am auto pflegen.

Ich fahre jede zweite Woche im Schnitt über die Autobahn.

bassmecke schrieb:
@Darkangael
Zu eurem Parkverhalten: Da braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn da mal einer seinen Schlüssel schön dran langzieht. Es ist und bleibt ein Auto: Ein toter Gegenstand, der schnell an Wert verliert.

Ist mir noch nie passiert. Aber wenn ich den so einen erwische, wird er ganz schön alt aussehen, dafür garantiere ich.

cl4w schrieb:
In dem Parkhaus von dem ich Rede sind im Untergeschoss ca. 100 Plätze, das vollste das ich gesehen habe waren das 30 Plätze belegt waren, also kein Grund sich aufzupusten.
Ich nehme da keinem was weg.

Ist bei uns genau so. Ausserdem sind es immer mehrstöckige Parkhäuser und ich parke ziemlich weit oben.

J.-C.
 
Was wiegt schwerer, Sachbeschädigung oder Körperverletzung? :hmm:

Aber ok, ich schwenke zu weit vom Thema ab.
 
@Bassmecke ich fahr kein BMW ich fahr nen Japaner ;)

Körperverletzung ist schwerwiegender.


Ich fahre nie ins Parkhasu wenn ichs vermeiden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh