Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bassmecke schrieb:Was wiegt schwerer, Sachbeschädigung oder Körperverletzung?
Aber ok, ich schwenke zu weit vom Thema ab.
bassmecke schrieb:Was wiegt schwerer, Sachbeschädigung oder Körperverletzung?
Aber ok, ich schwenke zu weit vom Thema ab.
VL125 schrieb:Hinda civic von 93 bneim Hochkurbeln der Scheibe macht es kanck udn die scheibe bekommt man nurnoch aus der Tür wenn man sie fast komplett zerlegt.
Ford Fiesta mit 2.0 Motor da biegen sich die scheiebn unter dem Luftdruck :feesse: sozusagen Klimaanlage deluxe
VL125 schrieb:WEnn alle Auto regelmäßig nen Ölwecghesl erhalten und alle verschleissteiel inkl. Fahrer ausgetauscht werden hält fast jeder wagen der ab 200 gebaut wurde warscheinlich ewig außer es ist ein Franzose
ulukay schrieb:Renault Espace BJ2004 -> 70.000km -> Turbo explodiert -> Teile gelangen in den Brennraum -> Motor hin
Renault Espace BJ2006 -> 11.000km -> Klimakompressor geht ein -> Keilriemen reisst -> Auto bewegt sich keinen cm mehr
Ich hasse Renaults Werbespruch, der klingt in meinen Ohren so arrogant, als ob man der Erfinder des Autos seiAkba schrieb:man kauft auch keine Franzosen!
wangchung schrieb:120i ?
Fantastischer Motor, ich bin ihn mehrmals schon gefahren. Im Vergleich zum 118d mit ~40PS weniger ne richtige Dampfmaschine. Fährt sich fast wie ein kleiner Benzin-6-Zylinderglobalplayer schrieb:
alexthebrain schrieb:Fantastischer Motor, ich bin ihn mehrmals schon gefahren. Im Vergleich zum 118d mit ~40PS weniger ne richtige Dampfmaschine. Fährt sich fast wie ein kleiner Benzin-6-Zylinder
dooki schrieb:Aber BMW gefällt mir von Innen einfahc nicht
Naja... soweit ich weiß, hat das nicht viel mehr als Autohersteller.Jlagreen schrieb:Ich hasse Renaults Werbespruch, der klingt in meinen Ohren so arrogant, als ob man der Erfinder des Autos sei
aber schlecht ist das lenkrad nicht, das mit den kurbeln ist auch ein witz, so teuer kann der elek. fensterheber auch nich sein.NeoTheOne schrieb:ist aber echt armselig das bmw den 1er und 3er sogar mit plastiklenkrad vom band rollen läßt.
und den 1er teilweise (116i, 118i/d) mit kurbeln hinten.
Sein Vater arbeitet bei BMW o.ä.EvilMoe schrieb:Global: Firmenwagen?