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VL125 schrieb:Das Stück "Wild" muss etwa 2 Tonnen schwer gewesen sein...oder hart wie ne Wand..
NeoTheOne schrieb:was waren das fürn TT?
war das ein privat auto oder so ein testwagen?
hatte der shcon den klenen heckspoiler?
My_Moon schrieb:Ich hatte ein par Verletzungen am Knie, Ellenbogen und Hals...Bei meiner Frau war der dritte und fünfte Wirbel gebrochen.
Aber jetzt ist alles wieder ok. Der Unfall war genau morgen vor einen Jahr.
DarkAngael schrieb:Normal merkt man das.
Nur wenn es eben schlagartig passiert, wenn der Wagen zum Beispiel an einer Bodenwelle ausfedert und zu viel Lüft unter den Wagenboden kommt ist es aus. Wenn die Hinterachse zu wenig Anpressdruck hat, lässt sich der Wagen nicht mehr kontrolieren.
J.-C.
daniel 1301 schrieb:Und die Nachbesserung von Audi soll also nichts gebracht haben?
ne lass mal, ab heute fahre ich lieber selbst mit dem A4DarkAngael schrieb:@Jlagreen: Gratulation zum Wagen. Du hättest ja auch sagen können, dass du in Stuttgart bist. Dann könnten wir mit zwei Achter noch vorbei kommen und dich holen.
nee nochmal so nen shice wie bei Ford mit altes Radio ersetzen und dann noch ne Endstufe mache ich ned. Das Problem ist auch eh, dass beim Audi so ein überbreites Verwendung findet. So ein Wechsler für 150€ wirds wohl tun müssen, aber ich überlegs mir noch, denn scheinbar kostet das Verbindungskabel auch ne Menge . Ich nehme das Geld dann doch lieber für einen Bremsenwechsel und natürlich das Bremslicht .
Mein Vater ist nun auch ein wenig neidisch, da der Wagen nur 1 Monat älter ist als sein 1,6er Kombi und mit Automatik und der Ausstattung gerade ihm sehr entgegen kommt.
Jlagreen schrieb:jo den werde ich hoffentlich haben danke
nur habe ich einige Fragen zum Tiptronic, da ich mir nur ungern mein Getriebe vernichten will *g*:
- das "switchen" von Voll-Automatik (P, D, R, usw.) nach Tiptronic geht nur im Stand oder?
- wenn ich Tiptronic fahre, gibt es dann eine Sperre beim Runterschalten (zb. zu hohe Drehzahl im kleineren Gang)?
[BeN] schrieb:so hab nun endlich neue wischerblätter...isn unterschied wie tag und nacht...endlich seh ich was bei regen
VEB_Big_Daddy schrieb:Jetzt schlagt mich nicht gleich tot, aber welche Federn sind denn für meinen Golf 4 zu empfehlen? Das Auto sollte etwas tiefer kommen (dachte an 50/30 oder 60/40 Federn von H&R). Jetzt kommt bitte nicht mit Sinnlosigkeit, jugendlicher Leichtsinn oder sonstwas. Wenn hier so viele "Fachleute" sich rumtreiben, muss einer mir ja was ordentliches empfehlen können.
Nen gesamtes Fahrwerk lohnt sich ja net beim 1.6er Golf, habt ihr gesagt. Dann halt nur Federn. Wie schaut es mit dem Chip/ECU aus? Wenn ich da einen ordentlichen habe, senkt der merklich die Motorlaufleistung oder ist sowas doch zu empfehlen, wenn man das Auto normal fährt und nicht gerade immer mit Bleifuß tritt?
VEB_Big_Daddy schrieb:Jetzt schlagt mich nicht gleich tot, aber welche Federn sind denn für meinen Golf 4 zu empfehlen? Das Auto sollte etwas tiefer kommen (dachte an 50/30 oder 60/40 Federn von H&R). Jetzt kommt bitte nicht mit Sinnlosigkeit, jugendlicher Leichtsinn oder sonstwas. Wenn hier so viele "Fachleute" sich rumtreiben, muss einer mir ja was ordentliches empfehlen können.
Wie schaut es mit dem Chip/ECU aus? Wenn ich da einen ordentlichen habe, senkt der merklich die Motorlaufleistung oder ist sowas doch zu empfehlen, wenn man das Auto normal fährt und nicht gerade immer mit Bleifuß tritt?