auch CarAudio ist ein schönes Hobby, und muss nicht auf "BOOM" "BOOM" eingestellt sein.
Dann frag ich mich aber, warum man solche Leistung wie oben gezeigt in ein einziges Automobil bauen sollte
Mein Vater hat ein Bose Soundsystem in seinem A6, das ist guter Klang und dezent ist es auch. Ich hab kein Versändnis für Leute, die Ihre Heckablagen und Kofferäume mit Lautsprechern und Subwoofern zuballern. Ich muß mit dem Kofferaum meine "echte" Bassbox transportieren, da ist für so Schnickschnack kein Platz. Ich hab auch nicht gesagt, dass Prolls dumm sind, oder irgendwie minderwertig, nur halt anders als ich
Das hat auch nix mit Ausländern zu tun, da zumindest im "Osten" die Deutschen diesem "Hobby" genauso frönen.
Außerdem müßt ihr zugeben, dass Car-Hifi vor allem auf (Proll)-Treffen wie etwa am Wörthersee und auf Tuningmessen in Aktion tritt. Ich kenne jedenfalls keinen, der so eine Anlage hat und sein Auto nicht mit Spoilern und Alufelgen verschlimmbessert hat.
Zum Evo:
Naja, ein dezentes Gefährt ist das nun wirklich nicht.
Ich will ja auch keinen Streit vom Zaun brechen. Ich sage nur meine persönliche Meinung. Ich bin halt aus diesem Alter einfach raus