Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wikipedia darf man heute in keinem Bereich mehr trauen.
Weiß jemand von euch zufällig wie viel Hubraum ein 92er Lincoln Continental (3,8 Liter V-6, 162PS) hat
Danke für den Link, werd mich dann mal ein bischen einlesen
Weiß jemand von euch zufällig wie viel Hubraum ein 92er Lincoln Continental (3,8 Liter V-6, 162PS) hat
also naja............wenn da Zahlen stehen und dahinter ein l (für Liter) dann ist damit nicht der versteckte Alktank im Kofferraum gemeint!
aber die Typenbezeichnungen können auch missverständlich sein!
besonders bei Mercedes stehen oft ganz andere Bezeichnungen da, wie wirklich Hubraum da ist!
oder bei BMW
z.B: 118d-120d beide genau so viel Hubraum
oder auch beim 3er
IRRE sind sie diese Marketingleute!
janZ bewerben kann man sich doch, is doch ni verboten oder, und ob se einen nehmen is immer die 2. frage, bewerbe mich ja ni bloß dort
also mit meinem 6 Zyl. 2,4L bin ich da ja ned weit wegbei bmw tanken wir bei größeren 6zylindern(2,5/3l) z.b. nur superplus weil es sauberer verbrennt und wir dadurch eine bessere euro norm klasse erreichen...vom motor her würde auch super reichen.
wichtig sind bei deinem motor die 95 oktan und das ist bei uns dann dementsprechend sogar normalbenzin -
Der Motor ist also für SuperPlus ausgelegt.Also die Frage ist jetzt ned so gemeint, ob Super+ allgemein sinnvoll ist, sondern ob es sinnvoll ist das Benzin zu verwenden, dass den höchsten ROZ auf dem Tankdeckel hat?
Ich habe keine Angst um eventl. 2-3PS weniger, mir gehts vielmehr um die Klopfregelung, denn ein klopfender Motor geht kaputt. Und ich habe gelesen, dass wenn man zb. in Auto, das für Super ausgelegt ist, Normalbenzin tankt, die Klopfregelung das ganze dann regelt und den Motorbetrieb an das Benzin anpasst. Das Problem ist nur, dass regelmäßig wieder auf "Super"-Bezinmodus geschaltet wird, um zu sehen, ob eventl. wieder dies getankt wurde. Auch wenn das nicht unmittelbar zum Motorschaden führt, so summieren sich halt die Klopfvorgänge über die Laufleistung .
Ich wollte eben mal gucken wie viel der oben genannte Wagen so in der Versicherung kostet...............aber da gibs ja so viele Daten die ich gar nicht habe..........
Wie viel kostet denn ein ca. 15 Jahre alter Wagen mit 3800ccm (wusste ja nicht das die 3.8L so ungefähr den Hubraum angeben ^^) so ,,pi mal Daumen" in der Versicherung ? Schadstoffklasse is wahrscheinlich nicht die beste........ältere Ammi-Kiste..........
so heute abend mal ein anderes spielzeug dabei...bilder folgen...
535d mit hms chiptuning von 272ps und 560nm auf 330ps und 615nm
zwischen 100km/h und 180km/h im vierten gang geht das teil wie hölle...bis 220km/h geht er auch sehr gut viel schneller konnte ich bei dem verkehr nicht