mein güte ist das geil, ich bin noch voller adrenalin...ein unvergleichliches gefühl
ich habe mich eben aufs we selbst motiviert und einen M5 Modell 2006 über die A5 geprügelt...
das teil ist so abartig und macht so einen hammer spass...nicht zu vergleichen mit dem M5 E39 der dagegen eine lahme Krücke ist...wenn die 507PS mal los gelassen werden und die tachonadel schneller fällt als man es begreifen kann...auffahrt rauf...und ruckzuck auf 270km/h dann macht er dicht...dann sind wir noch im 6. gang....den 7. habe ich garnicht gebraucht...
den sound habe ich immer noch im ohr(und im handy gespeichert) das display mit weisser hintergrundbeleuchtung eine wucht...
nur leider muss ich jetzt nochmal in die tiefgarage laufen...da ich vor lauter geilheit mein abendessen im auto habe liegen lassen...wenn jemand wünsche hat an bildern...dann heute noch posten...morgen früh geht er an den kunden raus zur probefahrt....
ich hoffe mein handy hat den sound auffangen können...die bilder werden wohl zu verwackelt sein - argh ich finde mein datenkabel nicht