C
cuda
Guest
Auch wenn das Ding aus Gold ist, ist es immernoch ein stinknormaler Golf. Ich kann sowas nicht verstehen. Naja, zwangshafter Individualismus kann ich dazu nur sagen.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
imo ist das zum Weinen, weil der arme Golf so verunstaltet wurdeIch habe persönlich nichts gegen Golf, nur wenn ich so eine verprollte und verspoilerte Kiste mit fetten Walzen, einem Endrohr, wo jeder Penner übernachten kann und dazu eine ultimative Fahrmaschine unter der Motorhaube, einen 1,4 Liter. Und sowas macht mich dann auch an der Kreuzung an. Da bekomme ich einen Lachanfall und es sieht einfach nur lächerlich aus.
'cuda
eben, nur leider sehe ich sowas meist auf Golf 3 und 4... beim Golf 5 habe ich bisher noch keine Prollkoste gesehen (ich rede vom Straßenverkehr und mich 70km täglich sehe ich da schon einiges)naja auf ein 4000€ auto würd ich das auch nicht machen...aber schicke felgen gehören einfach dazu.
Da ein Porsche aber auch nicht oft dazu kommt jenseits der 250 KM/H zu fahren, wird sich wohl öftres die Gelegenheit bieten einen über die Autobahn zu "schieben" !
[...] Gut, ich meine, es ist schon schön gewesen, einen C32 AMG zu verblasen [...]
ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den golf habt. ist ein solides auto, nicht mehr und nicht weniger.
das vergoldete luftfilterkästen schwachsinnig sind, leuchtet ja auch mir ein, aber warum ihr den golf nicht leiden könnt, versteh ich einfach nicht.
ich mag ihn...zumindest den golf 4 und werde mir wahrscheinlich so einen auch zulegen.
Tss.. Polo is Kleinwagen. Golf ist Kompaktwagen ^^
Bor wieder mal super-sinnfrei hier ...
könnte auch fragen:
'cuda, warum andere steuergeräte?
Jeder baugleiche Motor hat die selben Toleranzen, nur die tats Maße sind andersJeder Motor hat andere Fertigungstolleranzen.
Der Witz ist ja, dass das Steuergerät bei einem anderen Auto eingesetzt wurde. Ich habe immer gedacht die muss man immer individuell auf ein Motor abgestimmen.
Jeder Motor hat andere Fertigungstoleranzen.
Okay, dan hier sind npaar Daten:
850i: V12, 5 Liter, 337PS, 510Nm, 1,8 t Leergewicht + 2 Personen
C32 AMG: V6, 3,2 Liter, Kompressor, 353PS, 450Nm, 1,6 t Leergewicht + 3 Personen.
'cuda