Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du auch glaubst das täglich eingenommene Kristalsalze vor Krebs schützen dann funktionieren die Magneten.
Wenn du nicht an den Weihnachtsmann glaubst, dann glaub auch nicht an die Magnete.
bei mir auch, bin ich froh gestern für 8 cent weniger getankt zu habenhm was geht bei euch ab? ich bin grad an der tanke vorbeigefahren und da stand super auf 1,23 -.-
hoffentlich ists morgen billiger...gurke schon wieder im roten durch die gegend
Ich selbst fahre unserem T4 (VESP-TDI, 111kw) im Sommer und in der Übergangszeit mit einer Mischung Diesel/PÖl (70/30). Im Winter läuft die Standheizung nicht mit dem Zeug.
Das mit der erhöhten Krebsgefahr sollte man natürlich nicht ignorieren, aber meines Wissens sind sich da die Forscher noch nicht ganz sicher.
Hinten sieht es schön aus, aber vorne muss die Karre runter, sieht ziemlich stelzig aus, wie ich finde.
@Jlagreen: Ich würde nach den Felgen googeln und so einen Händler finden, dann sich ein Angebot machen lassen. Mit dem vollständigen Rädersatz für meinen Dicken bin ich 2800€ los. Vergiss aber nicht, je breiter die Reifen, desto lahmer wird die Kiste und Du hast ja nicht gerade den stärksten Motor.
'cuda
Ein weiteres Problem sehe ich gerade auch am Lichtsystem, das ist bei mir voll shice. Und Xenon aufrüsten ist schweine teuer
Bau nen kleinen Extra tank für die webasto? Standheizung , weil die gehen echt nur mit diesel. Du wirst aber im Winter trotzdem probleme haben, weils am anfang im tank wo das pöl drin ist sehr kalt ist, da hilft ein wärmetauscher der die kraftstoffleitung die ganze zeit erhitzt bei der fahrt, damit das pöl warm ankommt im motor!:P
aber btw die abgase vom pöl riechen schon ein wenig ugly und wenn man das einmal gerochen hat erkennt man immer ein pöl auto :x
Pumpe Düse sind bedingt durch die höheren Einspritzdrücke noch empfindlicher als Common Rail gegenüber PÖL.
Gab mal irgendwo einen Test dazu mit einem Golf V. Nach 10.000km 4000€ Schaden.
Warum hast du den e36 so verunstaltet?
Hier bei uns (was eigentlich mehr heisst vor meiner Schule) fahren ne Menge so und so ähnlich verprollte (sorry) E36s rum...und wenn ich mir die Leute zu den Karren angucke drängt sich immer wieder der Verdacht auf das man sein Auto so breit, tief, hart und voll fett macht weil man es als Statussysmbol braucht,
Damit wollte ich sagen, dass der Schneeschieber auch bei den Sport-M Paketen dabei ist.Das man den Schieber kricht steht ja ausser Frage, nur das Warum