Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey jungs ... guckt euch mal den an!!!

sobald er verfügbar ist also 08 werd ich zuschlagen ^^

mfg

Anhänge

• n1ce.JPG
    n1ce.JPG
    78 KB · Aufrufe: 95
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm wieso nicht ^^ , in den usa . ab 40k€ zu haben und knapp 18 monate zum sparen ^^

*lol* Son Müll...
Weiterhin musst du dir im Klaren sein, dass 40k in den USA 70-80k € bedeutet.

hey jungs ... guckt euch mal den an!!!

sobald er verfügbar ist also 08 werd ich zuschlagen ^^

mfg

Das ist doch nix neues oder? Sieht für mich aus wie ein umgefrickeltes älteres Modell.
Hinzugefügter Post:
sorry willst du witze mit uns machen? er hat geschrieben das er zu 40k EURO zu haben ist, warum sagst du dann in den usa zu 70-80k EURO?! DIe haben da kein EURO krieg das mal in dein Kopf rein, bitte! Danke!

Raffst du nix?
Er meint das 40 Mille in den USA 80 Mille hier bedeuten, bedingt durch den Export nach D und die damit verbundenen Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Blaupunkt habe ich mal im Laden gesehen und mag es garnicht. Da finde ich das Kenwood schon hübscher.

Wie ist KW so von der Quali her?

Ganz ok würde ich auf Grund früherer Geräte die ich von Kenwood hatte sagen, der Radioempfang ist auch besser verglichen mit den meisten anderen japanischen Anbietern wenn dich das interessiert.

iich will mir im sommer, so juni, juli vllt auch erst august nen anderes auto hohlen.

hab da folgende im auge, natürlich gebraucht.

BMW 325CI E46
BMW 328CI E46
BMW 330CI E46
BMW 320Cd E46
BMW 525d das alte modell, kp was die interne nummer ist

VW Golf IV R32
VW Golf V GTI

Ford Focus RS, das alte modell
Ford Focu ST, das aktuelle modell.

hat jemand erfahrungen von euch mit einem dieser wagen oder kann einen empfehlen?
Ihr seht ich bin offen für alles, auch für andere vorschläge, Budget ca 20k.

Zuletzt bearbeitet:
iich will mir im sommer, so juni, juli vllt auch erst august nen anderes auto hohlen.

hab da folgende im auge, natürlich gebraucht.

BMW 325CI E46
BMW 328CI E46
BMW 330CI E46
BMW 320d E46
BMW 525d das alte modell, kp was die interne nummer ist

VW Golf IV R32
VW Golf V GTI

Ford Focus RS, das alte modell
Ford Focu ST, das aktuelle modell.

hat jemand erfahrungen von euch mit einem dieser wagen oder kann einen empfehlen?
Ihr seht ich bin offen für alles, auch für andere vorschläge, Budget ca 20k.

sry aber du willst ja nicht im ernst einen golf mit einem 5er bmw (e39) vergleichen!?

328i gab es meiner meinung nach nur beim E36 nicht beim E46...

bei den benzinern nimmst du die coupes und den diesel nicht? es gibt auch den 320cd

sry aber du willst ja nicht im ernst einen golf mit einem 5er bmw (e39) vergleichen!?

328i gab es meiner meinung nach nur beim E36 nicht beim E46...

bei den benzinern nimmst du die coupes und den diesel nicht? es gibt auch den 320cd

nein ich will nen 5er nicht mit nem golf vergleichen, klar dass das zwei unterschiedliche ligen sind, gefallen mir aber beide sehr gut und daher stehn sie auf meiner liste. die liste zeigt die autos auf die mir sehr gut gefallen und ich mir evt hohlen würde.

nen 328ci gabs auch als E46, BJ2000, wurde dann aber durch den 325ci mit gleicher leistung ersezt.

ups mein fehler, meine natürlich den 320cd, die limusine gefällt mir nämlich net so dole.
der wäre allerdings nur meine spar alternative, weil ich finde in das coupe gehört einfach nen 6ender

@NeoTheOne
Das Auto aus deiner Sig würde ich gerne mal fahren. Porsche GTR und McLaren SLR sind immerhin schonmal an mir vorbeigerauscht, nichtmal schnell. Der Veyron ist wohl bestenfalls in Dubai anzutreffen..

ah ok, klar ist logisch

also wenn ich mir noch einen E46 kaufen würde (was nicht der fall ist da ich schon viel zu sehr e90 verseucht bin) dann nur einen mit sportpaket oder noch besser einen aus der edition serien...

mein auto atm ist und bleibt der 335ci (btw. habe am we wieder einen zum probefahren aus dem pool gemietet)

hallo

man muss auch das Geld für E90 haben

wenn man ein Auto etwas länger fahren will, sollte man diesen Hersteller ohnehin meiden (der wird richtig teuer mit der Zeit), am günstigsten über längere Zeit fährt man mit Daimler Benz

Naja ich denke des kann man jetz nich Pauschal sagen,Es kann auch bei nem Benz passierend as alles 100km irgendwas rumspinnt und des dann richtig Geld kostet.

hallo

man muss auch das Geld für E90 haben

wenn man ein Auto etwas länger fahren will, sollte man diesen Hersteller ohnehin meiden (der wird richtig teuer mit der Zeit), am günstigsten über längere Zeit fährt man mit Daimler Benz

Sagt wer? Ich darf Dich doch an die Zeiten erinnern, als Benz von Nitrolacken auf Wasserlacken umgestellt hat. Wenn Du Dich auskennst, dann muss ich es nicht naeher erlaeutern, wenn doch, dass hast Du Dich gerade voellig disqualifiziert.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@'cuda
Du scheinst dich ja mit BMW auszukennen.Kannst du was zur haltbarkeit von nem e32 7er sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh