Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey jungs ... guckt euch mal den an!!!
sobald er verfügbar ist also 08 werd ich zuschlagen ^^
mfg
*lol* Son Müll...
Weiterhin musst du dir im Klaren sein, dass 40k in den USA 70-80k € bedeutet.
hey jungs ... guckt euch mal den an!!!
sobald er verfügbar ist also 08 werd ich zuschlagen ^^
mfg
sorry willst du witze mit uns machen? er hat geschrieben das er zu 40k EURO zu haben ist, warum sagst du dann in den usa zu 70-80k EURO?! DIe haben da kein EURO krieg das mal in dein Kopf rein, bitte! Danke!
Raffst du nix?
Er meint das 40 Mille in den USA 80 Mille hier bedeuten, bedingt durch den Export nach D und die damit verbundenen Kosten.
iich will mir im sommer, so juni, juli vllt auch erst august nen anderes auto hohlen.
hab da folgende im auge, natürlich gebraucht.
BMW 325CI E46
BMW 328CI E46
BMW 330CI E46
BMW 320d E46
BMW 525d das alte modell, kp was die interne nummer ist
VW Golf IV R32
VW Golf V GTI
Ford Focus RS, das alte modell
Ford Focu ST, das aktuelle modell.
hat jemand erfahrungen von euch mit einem dieser wagen oder kann einen empfehlen?
Ihr seht ich bin offen für alles, auch für andere vorschläge, Budget ca 20k.
sry aber du willst ja nicht im ernst einen golf mit einem 5er bmw (e39) vergleichen!?
328i gab es meiner meinung nach nur beim E36 nicht beim E46...
bei den benzinern nimmst du die coupes und den diesel nicht? es gibt auch den 320cd
328i gab es meiner meinung nach nur beim E36 nicht beim E46...
Gab es!
Bauzeit von 1999 - 2000.
gebe mich geschlagen war vor meiner zeit...da haben sie wohl den e36 motor noch rüber genommen...d.h. aber auch, dass es das schönere fl vom e46 nicht mit dem motor gibt
ah ok, klar ist logisch
hallo
man muss auch das Geld für E90 haben
wenn man ein Auto etwas länger fahren will, sollte man diesen Hersteller ohnehin meiden (der wird richtig teuer mit der Zeit), am günstigsten über längere Zeit fährt man mit Daimler Benz
hallo
man muss auch das Geld für E90 haben
wenn man ein Auto etwas länger fahren will, sollte man diesen Hersteller ohnehin meiden (der wird richtig teuer mit der Zeit), am günstigsten über längere Zeit fährt man mit Daimler Benz