Riverna
Banned
Ich bin vorhin mal wieder eine Runde mit dem Buick Le Sabre von meinem Dad gefahren. Ich find die Gangschaltung am Lenkrad und den Digitalen Tacho so extrem geil. Es geht nichts über Amerikanischewagen.... ausser Japaner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal gucken, ggf. gibs ja bald n Fiesta ST
Nice! Aber bitte mit Ralleystreifen
so hab jez nen turbo im cadillac
musste das ding gleich testen und hab nen BMW 545i erstmal blass stehen lassen dann bei ca. 65KMH ins gas gestiefelt und heck ausgebrochen
leider wurde die freude fast getruebt als ich die karre beim drift in die einfahrt fast an paps Ford Expedition gesetzt habe
MFG: AeroxRacer
so hab jez nen turbo im cadillac
musste das ding gleich testen und hab nen BMW 545i erstmal blass stehen lassen dann bei ca. 65KMH ins gas gestiefelt und heck ausgebrochen
leider wurde die freude fast getruebt als ich die karre beim drift in die einfahrt fast an paps Ford Expedition gesetzt habe
MFG: AeroxRacer
Nicht nur dir...naja dumm ist der der dummes tut und dumme avas hat...sollte schon amiforen geben, wird allerdings schwer wenn man alles faked und eventuell kaum englsich spricht
Wie der Neid bei einigen wieder hochkommt...
Wie der Neid bei einigen wieder hochkommt...
Aber es gibt doch immer gewisse Motoren für die ihnen gebotene Leistung z.B. eher zu viel verbrauchen etc.
Ich denke cuda' , du kannst da am meisten zu sagen.
So ein Angebot wie oben beschrieben.
Ist so ein Preis gerechtfertigt?
Gibt es irgendwelche bekannten Schwachstellen beim E39/E60 die man beachten muss?
Na wie man im Sommer dran klebt und wie scheissekalt es im Winter ist
edit: da war einer schneller ^^
die frage stell ich mir auch immer, aber wenigstens kann man dann die anderen immer "von oben" anguckn und sieht ob die nette dame im polo nebenan einen mini oder eine jeans anhat
@cuda
kannst du mir sagen welcher r6 am beste zum E46 coupe passt?
du bist doch hier unser bmw experte.
@all
was kostet eig soen lauf aufm prüfstand hier bei uns.
ich bin zwar kein haarschlamper, antworte dir aber trotzdem
ich persönlich würde den 325/330i bevorzugen die laufen klasse und der mehrverbrauch zum 320ci ist unerheblich. wenn die vernunft siegt wohl der 325i