Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin vorhin mal wieder eine Runde mit dem Buick Le Sabre von meinem Dad gefahren. Ich find die Gangschaltung am Lenkrad und den Digitalen Tacho so extrem geil. Es geht nichts über Amerikanischewagen.... ausser Japaner :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab jez nen turbo im cadillac :banana:
musste das ding gleich testen und hab nen BMW 545i erstmal blass stehen lassen :fresse: dann bei ca. 65KMH ins gas gestiefelt und heck ausgebrochen :fresse:

leider wurde die freude fast getruebt als ich die karre beim drift in die einfahrt fast an paps Ford Expedition gesetzt habe :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
so hab jez nen turbo im cadillac :banana:
musste das ding gleich testen und hab nen BMW 545i erstmal blass stehen lassen :fresse: dann bei ca. 65KMH ins gas gestiefelt und heck ausgebrochen :fresse:

leider wurde die freude fast getruebt als ich die karre beim drift in die einfahrt fast an paps Ford Expedition gesetzt habe :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

is schon klar, mach mal ein photo von deiner karre und ein beschleunigungsvideo, dann glaubt man es dir auch...
 
AeroxRacer, ich dachte mit so einem Auto 'cruist' man durch die Gegend?
Hast du heute nicht noch einen Ferrari mit 500 PS im 4 Gang abgehängt?
:lol:
 
und morgen lässt er einen gallardo stehen, dem er 100 meter vorsprung gegeben hat...
 
Heute zum ersten Mal den Porsche Cayman S live gesehen..
Bisher hatte ich nur Fotos erblickt und obwohl der Wagen nur zum Parken dastand, bin ich wirklich hin und weg! :love:

Ist echt ein Traum der Wagen, auch wenn er für mich an den Klassiker Carrera nicht rankommt..
 
so hab jez nen turbo im cadillac :banana:
musste das ding gleich testen und hab nen BMW 545i erstmal blass stehen lassen :fresse: dann bei ca. 65KMH ins gas gestiefelt und heck ausgebrochen :fresse:

leider wurde die freude fast getruebt als ich die karre beim drift in die einfahrt fast an paps Ford Expedition gesetzt habe :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Gibt es den kein Amiforum in dem du deine geistigen Ergüsse platzieren kannst? :rolleyes:
Und mach endlich den Nazi aus dem Ava weg, mir wird langsam schlecht davon. :mad:
 
Nicht nur dir...naja dumm ist der der dummes tut und dumme avas hat...sollte schon amiforen geben, wird allerdings schwer wenn man alles faked und eventuell kaum englsich spricht
 
hehe, ich träume still und heimlich immernoch von meinem Touareg...

...wenn ich mal groß bin, wird einer angeschafft :-)
PS: hab am Wochenende mein Wagen dem Originalzustand etwas näher gebracht, hab die original Zierstreifen drangeklebt.. pics folgen :-)
 
Wie der Neid bei einigen wieder hochkommt...

richtig Riverna :bigok:

sind einfach nur Neider die sich nichts leisten koennen :cool:

@cl4w

ich gestalte mein ava so wie ich moechte, wenn dir schlecht wird davon kann ich dir gerne paar tueten zusenden ;)

@tms,

manchmal brauch ich bisschen kick ;) haette den evo doch noch als dritt wagen berhalten sollen ;) mitn SUV kann man schlecht rennen fahren ;) dafuer muss der cadillac jez herhalten

@ incredible-olf

:lol: zu dem dummen comment sag ich jez mal nichts^^

@Roach13

fotos von der "karre" gibts schon hier irgendwo im forum... videos hab ich auch shcon geuppt.. mach deine augen auf und such^^ fool -.- :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p
 
wahrscheinlich wieder welche wo du mit paint deinen nahmen drauf gekritzelt hast

@ Riverna

ist ja nett, wenigstens einer der den schwachsinn glaubt :d
 
roach ne mach die augen auf, nutze die suchfunktion und du wirst fuendig :rolleyes: bei dem vid, hab ich nen schild beigemacht...

und Riverna weiss das es war ist ;) er brauch garnicht an irgendwas glauben

MFG: AeroxRacer :p
 
weder so ein Auto, noch irgendwelche Tuningteile sind dort etwas besonderes kostspieliges, warum sollte das nicht stimmen..
 
Wie der Neid bei einigen wieder hochkommt...

Genau :fresse:
Jetzt hast du's rausgefunden...
(Ironie bitte beachten.)

AeroxRacer ist ein Kind, das Aufmerksamkeit braucht. Deshalb faket er alles mögliche. Jeder 2te oder 3te Post enthält Unwahrheiten.
Woher man sowas weiß? Lebenserfahrung ;)
 
@cuda

kannst du mir sagen welcher r6 am beste zum E46 coupe passt?

du bist doch hier unser bmw experte.


@all
was kostet eig soen lauf aufm prüfstand hier bei uns.
 
bei bosch bist du mit ca. 40 euro dabei wobei die nicht sonderlich genau messen sollen, bei einem renomierten tuner mit einen hochmodernen prüfstand können es auch mal locker ca. 80 euro sein.
 
Aber es gibt doch immer gewisse Motoren für die ihnen gebotene Leistung z.B. eher zu viel verbrauchen etc.

Ich denke cuda' , du kannst da am meisten zu sagen.
So ein Angebot wie oben beschrieben.

Ist so ein Preis gerechtfertigt?
Gibt es irgendwelche bekannten Schwachstellen beim E39/E60 die man beachten muss?

e39 hat probleme mit dem dem kombi-instrument...da gibt es größere pixelfehler(oder ganze felder ;) )
motoren sind soweit ok auch wenn ich das fz nicht mehr für zeitgemäss halte..

beim e60 gab es bis dato wenig probleme...von den motoren würde ich bei den dieseln den 520d+530d empfehlen je nach budget und wünschen und beim benziner 525i oder 530i
Hinzugefügter Post:
Na wie man im Sommer dran klebt und wie scheissekalt es im Winter ist ;)

edit: da war einer schneller ^^

du hast auch noch nie von sitzheizung(bei leder serie) und sitzbelüftung gehört...

im stoffsitz schwitzt man im sommer genauso wie im ledersitz nur, saugt der sitz den ganzen scheiss auf...leider wirst du ihn nicht so häufig waschen wie deine shirts im sommer...das ist mir leder viel sympathischer und hygienischer!
Hinzugefügter Post:
die frage stell ich mir auch immer, aber wenigstens kann man dann die anderen immer "von oben" anguckn und sieht ob die nette dame im polo nebenan einen mini oder eine jeans anhat :asthanos:

ich kann in dem fall nur vom X5 ausgehen...das gefühl ist schon erhaben wenn man (fast) alle von oben (herab) betrachten kann...gleichzeitig sind es enorme riesige fahrzeuge welche von den abmessungen allein schon eindruck hinterlassen.

der Q7 ist der einzige audi dem ich optisch nichts abgewinnen kann...

in der kategorie ganz klar neuer cayenne und neuer X5..

btw. verdienen - selbst wenn ich mir die leasingrate von nem X5 teilen könnte würde es mich trotzdem noch ein halbes auge kosten
Hinzugefügter Post:
@cuda

kannst du mir sagen welcher r6 am beste zum E46 coupe passt?

du bist doch hier unser bmw experte.


@all
was kostet eig soen lauf aufm prüfstand hier bei uns.

ich bin zwar kein haarschlamper, antworte dir aber trotzdem :)

ich persönlich würde den 325/330i bevorzugen die laufen klasse und der mehrverbrauch zum 320ci ist unerheblich. wenn die vernunft siegt wohl der 325i
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Ahnung von Bremsen?
Mir ist eben während dem Fahren aufgefallen, dass der Pedalweg meiner Bremsen länger geworden ist...
Ich trete, trete und trete und es passiert nichts :hmm:
Auto is nen Seat Ibiza Bj. 2001 vorne Scheiben-, hinten Trommelbremsen

Am besten direkt in die Werkstatt?
 
ich bin zwar kein haarschlamper, antworte dir aber trotzdem :)

ich persönlich würde den 325/330i bevorzugen die laufen klasse und der mehrverbrauch zum 320ci ist unerheblich. wenn die vernunft siegt wohl der 325i

thx.

vernuft gilt bei meinem nächsten autokauf nicht viel, wenn man sich so meine liste anschaut.
der 320ci kommt garnet in frage.

wie sieht denn der verbauch usw von den größeren aus, ausserdem sound, durchzug, feeling, elestizität usw?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh