Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, cabrio fahren is geil. werd meinen barchetta (siehe sig) sicher vermissen.

hab aber jetzt ein motorrad und nen MINI und kam letztes jahr wegen motorrad sehr wenig zum cabrio fahren...
 
Edit;
Wollte eigentlich ein Bild nachliefern, man kann allerdings nicht allzuviel erkennen wie ich gerade festgestellt habe :fresse:

Mach morgen mal eins :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar neue Bilder von meinem NX: :)

1280_6262353730303537.jpg


1280_6363636633376232.jpg


1280_3961363337363066.jpg


1280_6435643162393737.jpg
 
wie wärs ma mit sauber machen? sieht ganz schön verranzt aus...außerdem frag ich mich wie man heutzutage noch ein auto ohne airbag kaufen kann.
 
wenn das traumauto halt keinen airbag hat für den preisrahmen den man anstrebt...

aber hast schon recht, ich würd mir auch keines ohne mehr kaufen
 
wie wärs ma mit sauber machen? sieht ganz schön verranzt aus...außerdem frag ich mich wie man heutzutage noch ein auto ohne airbag kaufen kann.

hast recht, sieht ganz schön verratzt aus. weiss net ob ich in so nem karren prollig durch die gegend gondeln würde. wie ist der Frauenfaktor?
 
@viva hol dir einen a8 als diesel. da haste spaß ohne ende und kommst günstig weg.

habe einen als 3,3liter v8 mit 224 ps und braucht mal grad auf der bahn bei 230 ca. 10l
 
@viva hol dir einen a8 als diesel. da haste spaß ohne ende und kommst günstig weg.

habe einen als 3,3liter v8 mit 224 ps und braucht mal grad auf der bahn bei 230 ca. 10l

Mir gehts darum sollte was kaputt gehen soll es günstig sein bei Reparatur, bei deinem Wagen kann man es nicht behaupten obwohl es ein cooles Auto ist :)
Ausserdem hatte ich mal kurze Zeit ein BMW 730´r Diesel, ich weiss wie diese Wagen gehen :)
Ich möchte sowieso auf LPG umsteigen, dann fahre ich genauso günstig mit 330i wie du momentan :)

Habe nun 2 in Aussicht, 330i oder 330ci Cabrio :) eins von den beiden wird es mal sehen.

Gruß
 
aso^^ da hast du natürlich recht.

dann würde ich das cabrio nehmen. obwohl es etwas teurer im unterhalt sein wird aber der sommer ist ienfach zu schön offen zu fahren.

viel glück nach einem guten wagen.
 
Das ist so ein Teil, was mich immer am wenigsten interessiert, wenn ich mir die Zubehörliste durchgucke. :fresse:

bei deinem ersten richtigen unfall wird es dich mit sicherheit interessieren :d
 
Naja

ich hatte schon etliche Unfälle, da war nie ein Airbag im Spiel. Wie gesagt - mich interessiert sowas nicht. (klar ist Auto mit AB sicherer)
Dann dürfte erst recht niemand Motorrad fahren
 
scheinbar hängst du nicht sonderlich an deinem leben, aber ok
 
hehe ich habe 10bags^^

aber das ich jetzt einen wagen wegen fehlenden bag nicht kaufen würde....
magnum ist auch ohne bag gefahren und hat es überlebt.
 
wie wärs ma mit sauber machen? sieht ganz schön verranzt aus...außerdem frag ich mich wie man heutzutage noch ein auto ohne airbag kaufen kann.

Du willst mir sagen das dein Auto sauberer wäre wenn du dran rumschraubst oder was? Mittlerweile ist er auch sauber aber zu dem Zeitpunkt war ich gerade fertig mit dem basteln.

Und Airbag brauch ich nicht.
 
Daher ich Golf 1 Fahrer bin, herrscht bei mir das Motto:

No Airbag - Wir sterben noch wie echte Männer :coolblue:
 
als mitglied bei der freiwilligen feuerwehr könnte ich euch locker 2 o. 3 leute nennen, deren visage nach dem crash ohne airbag nicht mehr so hübsch gewesen wäre :d

aber jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen, da ich ja auch bei der Feuerwehr bin kann ich nur sagen seit froh wenn ihr einen habt! Ist nicht umsonst in jedem Neuwagen mit drinnen!

Und die Leute dir wir vor einen knappen Jahr in den Hubschrauber reingetragen haben, hatten nicht mehr viel vom Gesicht!!

Aber Nase Glätten, blaue Augenringe und ein bisschen rote Farbe im Gesicht so ja so manchen gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb ganz ehrlich zu, dass ich mittlerweile Angst habe in Autos ohne Airbag zu fahren. (schon Komplexe) Kann auch daran liegen, dass meine MUm sicherheitsfanatikerin ist, und bei unseren Autos das Thema Sicherheit immer komplett angekreuzt wird :) (also in der Aufpreisliste)
Ich verstehe es zwar nicht, aber ich hasse z.B. Lenkräder ohne Airbag drinnen, auch wenn sie teilweise schöner aussehen....
 
Ist meiner Meinung nach mehr oder weniger auch Pflicht. Trotzdem werde ich nicht anfangen irgendwas in meinen Golf zu popeln, das gehört sich nicht. Daher das AUto so bleibt wie es ist. ;)
 
als mitglied bei der freiwilligen feuerwehr könnte ich euch locker 2 o. 3 leute nennen, deren visage nach dem crash ohne airbag nicht mehr so hübsch gewesen wäre :d

aber jedem das seine

Als der Zugführer zu mir sagte, komm geh mal darüber und such nach Gliedmasen konnte ich nicht mer, habe dann den Dienst....
 
Also bei einem Autokauf wäre das letzte, wesewegen ich ein Auto nicht kaufen würde ein nicht vorhandener Airbag. Sicher bin ich der Meinung, das Airbags im Falle eines Unfalles viel bringen, jedoch habe ich wichtigere Prioritäten beim Autokauf.

Mein Auto verfügt jedoch auch über ein interessantes Sicherheitssystem: Proconten
http://www.youtube.com/watch?v=C-ooL3Afzx8
 
Also bei einem Autokauf wäre das letzte, wesewegen ich ein Auto nicht kaufen würde ein nicht vorhandener Airbag. Sicher bin ich der Meinung, das Airbags im Falle eines Unfalles viel bringen, jedoch habe ich wichtigere Prioritäten beim Autokauf.
So unterschiedlich sind die Leute - ich habe auf Grund der mangelhaften Sicherheitsausstattung mein bestes Spielzeug (Peugeot 205 GTI 1.9l)
verkauft und dafür einen hausbackenden Golf IV VR5 gekauft (mit ABS, ESP und 4 Airbags). Ich würde mich immer für das Fahrzeug mit der besseren Sicherheitstechnik entscheiden.

mike

ps
Bei meinem aktuellen Fahrzeug wäre die Technik teilweise verzichtbar, denn bei den Geschwindigkeiten ist es dann auch egal. Aber ich habe keinen Bock drauf wegen einem anderen Deppen z.B. im Stadtverkehr verletzt zu werden, nur weil mir ein Airbag oder ABS gefehlt hat.
 
Ich geb ganz ehrlich zu, dass ich mittlerweile Angst habe in Autos ohne Airbag zu fahren. (schon Komplexe) Kann auch daran liegen, dass meine MUm sicherheitsfanatikerin ist, und bei unseren Autos das Thema Sicherheit immer komplett angekreuzt wird :) (also in der Aufpreisliste)
Ich verstehe es zwar nicht, aber ich hasse z.B. Lenkräder ohne Airbag drinnen, auch wenn sie teilweise schöner aussehen....

was kauft ihr alle für autos...bei uns gibt es als aufpreis zum thema sicherheit im zweifelsfall nur die fondairbags alle anderen sind serienmässig
 
esp ist bei vielen kleineren autos oft nicht serienmäßig
sonst hast du recht
 
Meiner hat nur einen Airbag. ASC+TC und ABS waren bei meinem Serie.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh