Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen skyline hab ich vor ner woche am club gesehen. der kerl war natuerlich "der dude" und musste natuerlich als wumwumwum machen :fresse:

als dann die haelfte von unseren Evo Club angekommen ist war er natuerlich nicht mehr am "wumwumwum" machen sondern hat den Motor ausgestellt :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen skyline hab ich vor ner woche am club gesehen. der kerl war natuerlich "der dude" und musste natuerlich als wumwumwum machen :fresse:

als dann die haelfte von unseren Evo Club angekommen ist war er natuerlich nicht mehr am "wumwumwum" machen sondern hat den Motor ausgestellt :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

ganz toller hecht bist du, bezieht sich auf mehr deiner beiträgr, kaum 18 und schon auf dicke hose machen ("ampelstart gewonnen" "mit drift von hofeinfahrt fast an papis auto ran")...

sry, musste mal gesagt werden...

damit mein beitrag für den fred noch einen sinn hat, thalliuM sag mal wo du wohnst, welche Dtraße, wohne nur 12km entfernt und gegen jaguar fahren habe ich nix einzuwenden :d
nice autos habt ihr, aber warum haben die 7er BI-Kennzeichen?
 
Tja Wankelmotoren sind schon was geiles. Vorallem die Leistung. Wenn man mal überlegt was da aus den 1.3 bzw 2 Litern rausgeholt wird das ist echt extrem. Ich mein für meinen 2l Opel DOHC gibts auch Kits bis 750 PS aber bei den Wankeln geht nochma einiges mehr. Und der Sound ist auch ziemlich geil. Ok der Spritverbrauch is nen bisschen hoch aber in der Liga interessiert das keinen.

Und der Skyline ist auch eines der geilsten Auto zum tunen. Der hat nen super Allradantrieb/Fahrwerk und das kombiniert mit dem sehr ausbaufähigen R6 Biturbo gibt ne menge Spaß und astreine Fahrleistungen
 
nen skyline hab ich vor ner woche am club gesehen. der kerl war natuerlich "der dude" und musste natuerlich als wumwumwum machen :fresse:

als dann die haelfte von unseren Evo Club angekommen ist war er natuerlich nicht mehr am "wumwumwum" machen sondern hat den Motor ausgestellt :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Mitsubishi Evo?

Vor sowas braucht ein Skyline keine Angst zu haben, hat einfach mehr Hubraum auf der Haben Seite. :xmas:
 
Tja Wankelmotoren sind schon was geiles. Vorallem die Leistung. Wenn man mal überlegt was da aus den 1.3 bzw 2 Litern rausgeholt wird das ist echt extrem. Ich mein für meinen 2l Opel DOHC gibts auch Kits bis 750 PS aber bei den Wankeln geht nochma einiges mehr. Und der Sound ist auch ziemlich geil. Ok der Spritverbrauch is nen bisschen hoch aber in der Liga interessiert das keinen.

Und der Skyline ist auch eines der geilsten Auto zum tunen. Der hat nen super Allradantrieb/Fahrwerk und das kombiniert mit dem sehr ausbaufähigen R6 Biturbo gibt ne menge Spaß und astreine Fahrleistungen

Was ist den ein Opel DOHC :hmm:
 
DOHC = Double Overhead Camshaft, soll bedeuten: zwei obenliegenden Nockenwellen.

'cuda
 
Ist bei nahezu allen heutigen Motoren so dass die zwei obenliegende Nockenwellen haben. Nur die älteren haben noch OHC, also eine Nockenwelle.
Siehe Wikipedia
 
Ich suche einen "spritizgen" Kleinwagen.
Bis jetzt hab ich
-Corsa C GSI
-Fiesta ST

im Blick, kennt ansonsten noch jemand schicke Wagen die sich in der Preisregion bewegen ? (~ 14.000,00€ gebraucht)

MFG
Jan

So,
Ausbildungsplatz hab ich, aber weitere Erkenntnisse zum Thema Auto nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch mit dem gedanken, was heißt spielen die Finazierung steht soweit..

Ich fahre im mom einen Fiat Punto Sporting, hat mich eigentlich trotz des es ein Fiat is, nie im Stich gelassen.. aber mit den 80 PS is halt kein Krieg zu gewinnen.

Nu soll halt was in der Klasse ~ 200 Turbo Benziner ran :)

Ich dacht an folgende Autos *Erstes is Favorit, etc etc*

- Corsa Opc *der neue wo kommt* 1.6t 192PS *als neuwagen*
- Astra Gtc 2.0t 200ps sport oder cosmo Ausstattung *gebraucht max 10k / 15k km*
- Seat Leon FR 2.0t 200PS, leider super plus *gebraucht max 10k / 15k km*
- Honda Civic Type R *alte oder neue* 200 bzw 202 PS 2.0L *gebraucht max 10k / 15k km*
- Der neue Grande Punto Abarth soll ja mit 150 / 180 PS kommen *wäre halt neu zu haben für um die 20k*
vllt käme noch der Focus in Frage... was definitiv nicht in Frage kommt ist ein Gofl GTI und S3 und 130i sprengen, den 20000€ Rahmen nen bissel :)

Welchen würdet ihr nehmen und warum ?
Welche sind die dankbarsten ? Also nicht das ich die Kiste wegrosten oder beim Zerfall bewundern kann :)

Gebt mir mal paar Tipps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JanZ: Also gebraucht fallen mir da viele ein. So auf Anhieb Golf IV GTI (1.8T/2.3 V5; 150/170 PS), Polo GTI (125 PS), Lupo GTI (125 PS), Audi S3 (209 PS), Peugeot 206 RC (177 PS)...
 
So,
Ausbildungsplatz hab ich, aber weitere Erkenntnisse zum Thema Auto nicht :fresse:

Bin ja so der VW Fan bzw. mag ich Autos mit VW Technik! Für Audi bin ich auch aufgeschlossen. Wie wärs, wenn du mal nach nen gebrauchten A3 dich umschaust! Oder nen schicken Golf4 mit ner 2.0er Maschine oder die 1.9er TDI gehen auch ganz gut. Im Preisrahmen liegen die Golfs auf jeden Fall, ansonsten mal bei Skoda umschauen!
 
@ JanZ: Also gebraucht fallen mir da viele ein. So auf Anhieb Golf IV GTI (1.8T/2.3 V5; 150/170 PS), Polo GTI (125 PS), Lupo GTI (125 PS), Audi S3 (209 PS), Peugeot 206 RC (177 PS)...

Bin ja so der VW Fan bzw. mag ich Autos mit VW Technik! Für Audi bin ich auch aufgeschlossen. Wie wärs, wenn du mal nach nen gebrauchten A3 dich umschaust! Oder nen schicken Golf4 mit ner 2.0er Maschine oder die 1.9er TDI gehen auch ganz gut. Im Preisrahmen liegen die Golfs auf jeden Fall, ansonsten mal bei Skoda umschauen!

Also die VW-Technik find ich auch gut, die Innenräume gefallen mir auch. Nur von Außen kann ich einem Lupo/Polo/Golf irgendwie überhaupt nichts abgewinnen. Das Auto sieht mir einfach zu brav aus. Und ne großartige Tuningschleuder wollte ich wiederrum auch nicht haben :(

Bin da halt sehr wählerisch^^
 
komme grade von meiner ersten nachschulungssitzung. ich wusste ja das das käse ist, aber mit so einem scheiß hab selbst ich nicht gerechnet. wer hat sich so einen schrott nur ausgedacht...
und das publikum da ist sowieso der hit...bis auf wenige ausnahme nur hirnamputierte die nicht mal ihren namen auf die anmeldung schreiben können...
oh man -.-
 
komme grade von meiner ersten nachschulungssitzung. ich wusste ja das das käse ist, aber mit so einem scheiß hab selbst ich nicht gerechnet. wer hat sich so einen schrott nur ausgedacht...
und das publikum da ist sowieso der hit...bis auf wenige ausnahme nur hirnamputierte die nicht mal ihren namen auf die anmeldung schreiben können...
oh man -.-

Nachschulung....
Hm, was haste eigentlich angestellt?
Pass auf das du da nicht mit zum Publikum gehörst. ;)
 
ne du also ich kann mir nur vorstellen, dass da leute sitzen die grün nicht von rot unterscheiden können und deshalb falsch über die ampel gefahren sind.
nicht alle, aber der großteil.

ich hab angestellt in der stadt ein wenig zu lang auf dem gas gestanden zu haben.
 
Mitsubishi Evo?

Vor sowas braucht ein Skyline keine Angst zu haben, hat einfach mehr Hubraum auf der Haben Seite. :xmas:

der hubraum bringt ihn nicht viel wenn er viel weniger ps hat.. im evo club hat mitlerweile keiner mehr weniger als ~620WHP...
ich glaub "Big John" hat 619WHP und am wenigsten... :rolleyes:

da kann son kleiner standart skyline nicht viel ausrichten :shot:

MFG: AeroxRacer :p
 
komme grade von meiner ersten nachschulungssitzung. ich wusste ja das das käse ist, aber mit so einem scheiß hab selbst ich nicht gerechnet. wer hat sich so einen schrott nur ausgedacht...
und das publikum da ist sowieso der hit...bis auf wenige ausnahme nur hirnamputierte die nicht mal ihren namen auf die anmeldung schreiben können...
oh man -.-

Habe ich doch gesagt, habe den Scheiss schon hinter mir.

ne du also ich kann mir nur vorstellen, dass da leute sitzen die grün nicht von rot unterscheiden können und deshalb falsch über die ampel gefahren sind.
nicht alle, aber der großteil.

ich hab angestellt in der stadt ein wenig zu lang auf dem gas gestanden zu haben.

Ach Du, bei mir waren es 3 bei rot ueber die Ampel Fahrer, dann 8 zu schnell Fahrer (ich war aber trotzdem der Schnellste :fresse:) und eine, die aus Versehen eine Unfallflucht begangen hat (hatte Musik zu laut im Auto und hat den Rueckspiegel von einem parkenden Auto leicht gestreift, es nicht gemerkt und weitergefahren). Wobei sie war echt suess und hatte einen schoenen Koerper mit "niedlichen" Hupen. Aber leider einen Freund.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ne kleine süße sitzt da auch, die hat aber auch irgendwas nettes zustande gebracht, die kriegt ihren lappen nämlich erst am 16. wieder ^^
 
Hey ich hatte auch ne kleine süße in der Nachschulung die aus versehen Unfallflucht begangen hat (irgendwie Fahrradfahrer zu nahe gekommen, der is umgekippt und sie hat davon nix mitbekommen) :haha:

War aber nich so ne normale Nachschulung sondern irgendwie ne Stufe drunter. Also da wo die ganzen Rollertuner und so hinmüssen... Deshalb war ich auch da :d
 
ja so ne kleine süße sitzt da auch, die hat aber auch irgendwas nettes zustande gebracht, die kriegt ihren lappen nämlich erst am 16. wieder ^^

Frag sie doch mal, was sie fuer einen Bock geschossen hat. So kommt man auch ins Gespraech :fresse:

Ich durfte meinen Schein ja auch fuer einen Monat abgeben.

'cuda
 
kommt ja alles noch :d donnerstag muss ich ja wieder hin...party.
muss mir noch wen organisieren zum schaltwagen üben, bei der blöden fahrprobe darf ich ja wieder so ne schaltgurke fahren, und da will man sich ja nicht blamieren :d
 
kommt ja alles noch :d donnerstag muss ich ja wieder hin...party.
muss mir noch wen organisieren zum schaltwagen üben, bei der blöden fahrprobe darf ich ja wieder so ne schaltgurke fahren, und da will man sich ja nicht blamieren :d

das kenne ich mit dem von Automatik back to Schaltgetriebe :shot:

letztens nach 6 Monaten Tiptronic durfte ich mal wieder Schalten im A4 vom meinem Vater. Abgewürgt habe ich war nie und verschaltet natürlich auch ned, aber das Anfahren war wie in der Fahrschule, dh. meist mit zu viel Gas :d. Die ersten Male bin ich wegen Schiss vor Abwürgen mit durchdrehenden Rädern gestartet. Das Gefühl für die Kupplung war zu Beginn einfach nicht da :eek:
 
kennt jemand die typklassen für nen Golf IV R32 und nen E46 330i?

gibt es vllt ne seite wo man sich die ganzen typklassen der versicherung anschauen kann?
 
Bitte bitte! Wer nen A4 Avant 1,8T mit K04 Upgrade braucht möge mir ne PM schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh