Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi, hab n paar problem mit meinem polo 9n, irgendwie rappelt der immer wenn man den unter 2000umdrehungen fährt im 2 gang z.b. und dann gas gibt, irgendwie ganz komisch, muss dazu sagen es ist der 3 zylinder 1.2 aber trotzdem komisch. jemand n plan was das sein könnte ? das geräuch ist vorne zuhören auch beim anfahren usw. kommt man dann aber über 2000umdrehungen ist es weg.. nur wenn man unter 2000umdrehungen kommt und dann gas gibt ist das geräusch zu hören, wie so n komisches rumpeln. wer n plan was das ist ?

hab dann noch n problem, wie bekomme ich die wandfarbe hier auf dem bild zu sehen aus meinem kofferraumfilz wieder weg ? ohne das der stoff beschädigt wird ?

polo1.jpg
 
wandfarbe? autsch...
Glaube net das das so einfach wird... evtl mit ner Rasierklinge
 
Schon mal Verdünnung probiert?
 
nee wollt erst ma paar ratschläge abwarten bevor ich mit verdünnung anfang, vielleicht gibts ja n kleines wuntermittel das den stoff nicht abbleicht oder sowas... war halt noch vom vorbesitzer... hm...
 
eigentlich bin ich ja Sonntags eher selten mit dem Auto unterwegs, aber heute musste ich meine Mutter wo hin bringen, weil es meinem Vater schlecht ging

und was ich da sah, war doch schon ein Schock. Verkehr, der noch dichter war als an Werktagen :eek:. Ich mein die konnte doch unmöglich alle geschäftlich unterwegs sein.

Das Krasse war dann auch noch, dass ich kurzzeitig im Stau war in der Stadt, wo selbst zur Rush-Hour sonst noch etwas Durchkommen ist :stupid:. Draußen ist heute das perfekte Wetter und alle fahren Auto? :hmm:

Naja was mich aber ärgert ist, dass ich häufiger im Radio höre, dass die Mehrheit hier in der Gegend für Autofreie Sonntage ist und dann sehe ich sowas :wall:. Und wie ich von nem Kumpel nun auch erfahren habe, ist es So häufiger voll auf den Straßen :kotz:.

Ich bin entschieden gegen Autofreie Sonntage, weil manchmal muss man das Auto nehmen (besonders wenn ÖV So gar ned mehr fährt :haha: ), allerdings kann ich Leute, die in der Stadt wohnen nicht verstehen, wenn sie für 1-2km zum nächsten Cafe das Auto nehmen :wall:.
 
Jo, bin auch vorhin Autowaschen gegangen und die Straßen waren rappelvoll. Das Wort Sonntagsfahrer hat echt seine Berechtigung, die Leute fahren auf der Autobahn 60. Zum Glück fahr ich Sonntags nicht zur Arbeit raus, unter der Woche geht alles schneller, weil die Leute meist in Eile sind :d
 
Hallo !

Kann mir mal bitte jamand sagen von wem und wann genau das ESP erfunden wurde?
 
erfunden hat es bosch soweit ich weiß, aber wann genau... k.a.
 
@thallium
tauschst du den X5 gegen meinen 5er? :d




Im November leg ich mir auch einen X5 zu, selbstverständlich den neuen. Die schwerste Entscheidung wird die Farbe sein, der neue grauton (Spezgrau) oder Saphirschwarz...

Hoffentlich werden diese Pseudo Geländewagen demnächst richtig fett besteuert. Die kotzen mich genauso an wie diese fahrenden Wohnwagen ala Touran etc.
 
Schwer zu sagen, wenn mans nicht selber hört, warum quälst du den Polo denn so unter 2000? Vielleicht Getriebe?

hoi, hab n paar problem mit meinem polo 9n, irgendwie rappelt der immer wenn man den unter 2000umdrehungen fährt im 2 gang z.b. und dann gas gibt, irgendwie ganz komisch, muss dazu sagen es ist der 3 zylinder 1.2 aber trotzdem komisch. jemand n plan was das sein könnte ? das geräuch ist vorne zuhören auch beim anfahren usw. kommt man dann aber über 2000umdrehungen ist es weg.. nur wenn man unter 2000umdrehungen kommt und dann gas gibt ist das geräusch zu hören, wie so n komisches rumpeln. wer n plan was das ist ?

hab dann noch n problem, wie bekomme ich die wandfarbe hier auf dem bild zu sehen aus meinem kofferraumfilz wieder weg ? ohne das der stoff beschädigt wird ?

polo1.jpg
 
Die kotzen mich genauso an wie diese fahrenden Wohnwagen ala Touran etc.
...was bist du denn für einer? :stupid:
Was stört dich denn an diesen "fahrenden Wohnwagen"; auch Kompaktvan genannt?
 
Wenn man in einem "normalem Auto" unterwegs ist hinter so einem Pseudo Kleinbus oder auch einem der höchst umweltfreundlichen Geländewagen, sieht man nicht, was davor passiert, weil man nicht durch die Scheibe gucken kann.
Irgendein Schlaumeier wird mir jetzt wahrscheinlich sagen, daß ich auch auf so einen Campingwagen umsteigen soll....
 
kannst dir ja nen lkw kaufen, guckste obendrüber.

ne mal ehrlich ich find die dinger immernoch besser, als wenn alle mit so geschossen wie renault espace und so durch die gegend fahren würden.
 
Wenn du nicht siehst was vor diesen Wagen passiert, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du viel zu wenig Abstand hälst. Ich sehe selbst bei nem LKW mit genügend Abstand halbwegs was vor dem passiert.


Wenn man in einem "normalem Auto" unterwegs ist hinter so einem Pseudo Kleinbus oder auch einem der höchst umweltfreundlichen Geländewagen, sieht man nicht, was davor passiert, weil man nicht durch die Scheibe gucken kann.
Irgendein Schlaumeier wird mir jetzt wahrscheinlich sagen, daß ich auch auf so einen Campingwagen umsteigen soll....

.
 
Wenn man in einem "normalem Auto" unterwegs ist hinter so einem Pseudo Kleinbus oder auch einem der höchst umweltfreundlichen Geländewagen, sieht man nicht, was davor passiert, weil man nicht durch die Scheibe gucken kann.
Irgendein Schlaumeier wird mir jetzt wahrscheinlich sagen, daß ich auch auf so einen Campingwagen umsteigen soll....
Das hält sich bei Touran/Zafira wirklich in Grenzen mit ein wenig Abstand.
Richtig nervig ists bei LKW's oder nem Sprinter/Transit...

Praktisch sind die Kompaktvans allemal. Raumwunder³
 
Gestern hatten wir 15 Grad und Sonnenschein. Also rote Nummer dran und los gehts ;)



Klick auf Bild für mehr Bilder

Mein Golf 1 Cabrio macht immmer noch mehr Spaß als der TT. Naja, heut wird der TT 3.2 Roadster Probegefahren ;)
Man muss das Wetter doch ausnutzen.
 
Dural, nettes Auto, bzw schicke Felgen. Aber ich würde mir für den Preis keinen 350Z kaufen.

@smatty, ist das auch dein 1er der da im Autohaus steht?
 
Dural, nettes Auto, bzw schicke Felgen. Aber ich würde mir für den Preis keinen 350Z kaufen.

Was würdest du den für um die 40.000 Euro den sonst kaufen?
Das die Deutschen keine Importe mögen ist ja bekannt, diese Problem haben wir hier in der CH ja zum Glück nicht.
 
@Evil Moe
Welchen meinst du? Den silbernen? Eigentlich gehören alle Autos, die man in dem Album sehen kann mir oder meinem Vater. Und das sind noch nicht alle *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh