Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ham hier z.Z. auch noch nen A4 stehen, ebenfalls manuell
Den fahr ich net, ich weiß, dass ichs nemmer kann^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin begeistert von 330Ci mit SMG Getriebe, sowas werde ich mir auch holen wenn es der Gott will! :)
 
naja, das dsg ist aber angenehmer.. mit doppelkupplung und so :)

.. auch wenn das SMG schneller ist
 
So,

nun reiche ich noch wie versprochen Bilder mit Streifen ein :)
klick

Ebenfalls seit gestern verbaut: Supersprint 2x76 gerade -> 1/2
 
Sieht gut aus.

Ist das Plastik an der Stoßstange auch "in echt" so hell? Vll. ein bißchen nachschwärzen. :)
 
Als Anfängerauto schon ganz in Ordnung :-)
 
So,

nun reiche ich noch wie versprochen Bilder mit Streifen ein :)
klick

Ebenfalls seit gestern verbaut: Supersprint 2x76 gerade -> 1/2

Doofe Frage Asa, aber ich dachte du hättest nen 20 Jahre Jubi gekauft, hätte ja also die roten Zierstreifen ab Werk haben müssen, oder hat der glorreiche Vorbesitzer gemeint er müsste sie abmachen? :hmm:

Immerhin hat er ja das GTI Logo drangelassen. :d
 
Wenn ich mal nicht gerade an meinen kleinen Twingo gebunden bin, werde ich schnell größenwahnsinnig. Aber Spritverbrauch hin oder her...das Ding fährt sich 1a. Ich bin das Ding gefahren, wann ich nur konnte :hail:

20070308213046268_vpfzrlhfdg.jpg
 
Die Streifen an der Seite sind doch dran auf dem Bild...

Doofe Frage Asa, aber ich dachte du hättest nen 20 Jahre Jubi gekauft, hätte ja also die roten Zierstreifen ab Werk haben müssen, oder hat der glorreiche Vorbesitzer gemeint er müsste sie abmachen? :hmm:

Immerhin hat er ja das GTI Logo drangelassen. :d
 
Doofe Frage Asa, aber ich dachte du hättest nen 20 Jahre Jubi gekauft, hätte ja also die roten Zierstreifen ab Werk haben müssen, oder hat der glorreiche Vorbesitzer gemeint er müsste sie abmachen? :hmm:

Immerhin hat er ja das GTI Logo drangelassen. :d

der 20 Jahre GTI hatte Original ab Werk Zierstreifen an:
- Stoßstange vorne
- Stoßstange hinten

Leider kamen sowohl viele Besitzer, als auch viele Autohäuser auf die Idee, diesen ``Schönheitsfehler`` zu korrigieren.
Dabei haben sie den entweder ganz ab gemacht, oder an den Seiten hinzugefügt :)

Bei meinem wurden die scheinbar mal abgemacht, hatte jedenfalls beim Kauf keine mehr dranne :(
Naja, immerhin ist der Rest original (Seitenleisten, Embleme hinten+vorne, Sitze, Nebler+Blinker) - was da so halt ist :)

@Viva:
cuda ist schon nen Tick älter, wobei ich seinen Geschmack sehr schätze ;)
 
Cuda hat als Anfängerauto ein 850i und zu Winter ein 730i V8 :fresse: (spass)

Stimmt so nicht ganz. :fresse:

Das allererstes Auto, das ich fahren durfte, war ein Golf5 der Fahrschule. Dann durfte ich den BMW 750Li des Vaters meiner Ex ab und zu mal fahren, als E38. Npaar Monate vor unseren Trennung hat er sich einen 760Li zugelegt, den ich auch npaar Mal fahren durfte.

Dann kam mein Achter :drool:, war Januar 2005. Und vor knapp drei Wochen dann mein 735i. :love: Jetzt weiss ich nicht, welchen ich mehr mag. Der Siebener ist das Alltagsauto.

@Viva:
cuda ist schon nen Tick älter, wobei ich seinen Geschmack sehr schätze ;)

Danke.

Der Golf sieht ja echt schickt aus, gut gepflegt. Könnte fast mit meinen Babies mithalten. ;)

Ich habe nur eine Frage: Hängt Dein Auspuff 100% gerade, also waagerecht? Weil nichts ist peinlicher, wenn ein Endrohr höher ist, wie das Andere.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab den Wagen erst heut morgen abgeholt, ist während der ersten Fahrt noch ein paar mm gekippt, wird aber noch gerichtet :)
Sieht auf den Fotos vielleicht auch nur so aus, kann man auf jedenfall kaum erkennen - gott sei dank :)
 
Ich habe es schon an sehr sehr vielen Autos gesehen.

Wie wird beim Golf das Endtopf befestigt? Beim Achter sind es zwei Hacken, links und rechts am Endtopf, an der Karosserie sind zwei Gummiaufhängungen angeschraubt.

'cuda
 
is aber bei so gut wie allen neueren autos so...schwingungen vermeiden und so. ich brauch demnächst auch mal ne neuen endtopf...bastuck 1x90mm wirds wohl werden
 
Oha... naja, immernoch besser als die DTM Teile ;)
 
@thallium
tauschst du den X5 gegen meinen 5er? :d

img4509wy0.jpg


img4517yh9.jpg


Im November leg ich mir auch einen X5 zu, selbstverständlich den neuen. Die schwerste Entscheidung wird die Farbe sein, der neue grauton (Spezgrau) oder Saphirschwarz...
 
Den X5 bitte nicht in dem Grau.
Das sieht man bei dem X5 andauernt, da sind die glaub ich in schwarz noch fast selten gegen :d
 
Wie ich schon sagte, mit ganz normalen Aufhängungsgummis - alte aber zuverlässige Methode :)
 
Metallic und drüber is Schwachsinn.
Kostet Geld ohne Ende und geht inner nächsten Waschanlage sowieso putt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh