Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig mir bitte nen Calibra mit über 700 PS. Die stärksten die ich kenn hatten irgendwas zwischen 550 und 600 PS. Ich mein es gibts zwar von Vmax nen Kit für den C20LET mit 700+ PS aber so weit ich weis kein Verteilergetriebe was das aushält... Mal abgesehen von den ganzen anderen Sachen die so eine Leistung nicht aushalten.

PS: Fahre selber nen Calibra

hi... die stärkste karre der welt ist ein calibra... mit über 1000ps... der steht in england... ich google schon die ganze zeit danach finde es aber "noch" nicht... keine ahnung was mit dem 700ps calli war... durfte nur kurz ne runde drehen... wie gesagt... nicht so mein ding... ich meine um unteren drehzahlbereich kaum zu fahren...
zeigen? wie den? musst nach düsseldorf kommen und dan fahren wir gemeinsam nach dortmund... :d xD anders gehts nicht...

pics habe ich leider keine von meinem... ich hab nichtmal ne kamera... aber ich könnte mit meinem handy welche machen...
Hinzugefügter Post:
sorry wenn ich irgendwie "schei***" rüber gekommen bin... aber ich selber fahre wenn schon beschleunigungsrennen... so lange rennen sind nicht mein ding... hat aber nicht mit meinem auto zutun... ich finde einfach nur geil wie schlecht manche "giganten" ihre kraft vom stand aus übersetzen...

ausserdem... schon mal gesehen wie ein Corsa A (BAUJAHR 1990) einen porsche gt3 einfach nur fertig macht? am selben tag noch hat er auch einen roten pferd gezeigt was ein opel ist... corsa v6 24v... vielleicht gibts bei youtube oder so ein video davon... muss ich mal schauen...

wobei ich mich noch heute frage wir dieser typ einen 6zylinder in einen corsa gepackt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, das stärkste Auto der Welt ist ein Calibra, davon träumst Du Nachts Kollege.

Ohne Anspruch auf Richtigkeit: Das stärkste strassenzugelassene Auto der Welt ist eine Weineck Cobra mit einem 10 Liter V8, 1250PS und 1450Nm.

'cuda
 
http://cars.uk.msn.com/news/car_news_article.aspx?cp-documentid=475221&wa=wsignin1.0
Hinzugefügter Post:
wenn momentan nicht der schnellste... trotzdem einer der schnellsten... ausserdem träume ich von meiner frau und einem neuen pc... so probs wie du hab ich leider nicht =)
Hinzugefügter Post:
kannst du englisch oder muss ich übersetzen? :)
Hinzugefügter Post:
hast du noch was zu sagen??? :d

11,5liter bigblock!!!!!!!!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ist der calli schneller... schau doch mal in den link oben... (?)
 
http://cars.uk.msn.com/news/car_news_article.aspx?cp-documentid=475221&wa=wsignin1.0
Hinzugefügter Post:
wenn momentan nicht der schnellste... trotzdem einer der schnellsten... ausserdem träume ich von meiner frau und einem neuen pc... so probs wie du hab ich leider nicht =)
Hinzugefügter Post:
kannst du englisch oder muss ich übersetzen? :)
Hinzugefügter Post:
hast du noch was zu sagen??? :d

11,5liter bigblock!!!!!!!!!! :d



LOL

und dieses Auto kriegst du hier bei uns in Deutschland zugelassen und auf ner Straße bewegt??
Dann kannste ja gleich mit nem Tornado von Düsseldof nach Dortmund "fahren" ;)
 
@BossPoser: Meinst Du die Weineck Cobra? Ja, man kriegt sie zugelassen.

@Shaolin: Welche Probleme habe ich denn?

'cuda
 
ich bezweifle doch nicht das der cobra wirklich EXTREM schnell ist... aber der calibra ist auf jeden fall der stärkere... alleine die aerodynamik ist einfach viel besser... die cobra ist in der hinsicht ne totale bremse... nunja... so autos werde ich nie besitzen... aber nennt mich kein "lügner"... ich nenne nur fakten die ich kenne und denen ich glaube... ob man den in d zugelassen kriegt glaub ich nicht... man kriegt hier teilweise nicht mal billige birnen zugelassen... d halt...

cuda: gib doch einfach zu das der calli ein rakete ist... sind ja nicht unsere autos... ;) aber es ist die wahrheit...

Ja klar, das stärkste Auto der Welt ist ein Calibra, davon träumst Du Nachts Kollege.

welche probleme? lese das zitat... du sagst ich träume... jetzt kannst du nichts mehr sagen... XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es die ignotaste gibt.

Ich kann jetzt nur für michg sprechen, wenn ich die wahl hätte ich würde die Cobra nehmen.
 
nunja... ich würde mir keinen von beiden holen... rein optisch würde der cobra zusagen... aber am schönsten finde ich honda... der neue civic type r... lecker!!!
 
Ja klar, das stärkste Auto der Welt ist ein Calibra, davon träumst Du Nachts Kollege.

Ohne Anspruch auf Richtigkeit: Das stärkste strassenzugelassene Auto der Welt ist eine Weineck Cobra mit einem 10 Liter V8, 1250PS und 1450Nm.

'cuda

jep und dann gibts da noch denn bugatti? mußte da mal motoren in salzgitter holen 16 zylinder mit 4 turbos weis nur nicht wie das model heist mit 1001 ps weis das noch so genau weil ich immer nen vw fuzi hinter mir hatte der pingelich genau darauf geachtet hatte das ich auch alles richtig sichere...
 
ich bezweifle doch nicht das der cobra wirklich EXTREM schnell ist... aber der calibra ist auf jeden fall der stärkere... alleine die aerodynamik ist einfach viel besser... die cobra ist in der hinsicht ne totale bremse... nunja... so autos werde ich nie besitzen... aber nennt mich kein "lügner"... ich nenne nur fakten die ich kenne und denen ich glaube... ob man den in d zugelassen kriegt glaub ich nicht... man kriegt hier teilweise nicht mal billige birnen zugelassen... d halt...

cuda: gib doch einfach zu das der calli ein rakete ist... sind ja nicht unsere autos... ;) aber es ist die wahrheit...

Dass die Cobra eine Bremse ist, kann ich nicht sagen. Als ich bei Weineck war vor fast zwei Jahren, habe ich ein Video gesehen, wo sie den Wagen in Dubai gejagt haben, also 380 schafft das Teil...

Du, ist mir ziemlich scheissegal ob Cobra oder Calibra schneller ist. Ich hasse es nur, wenn man mich dumm von der Seite anpisst. Das ist alles.

jep und dann gibts da noch denn bugatti? mußte da mal motoren in salzgitter holen 16 zylinder mit 4 turbos weis nur nicht wie das model heist mit 1001 ps weis das noch so genau weil ich immer nen vw fuzi hinter mir hatte der pingelich genau darauf geachtet hatte das ich auch alles richtig sichere...

Bugatti Veyron.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shaolin: Also den Wagen kannste ja nichmehr Calibra nennen. Da hätten die genau so gut ne andere Karosse drauf packen können. Das muss wenn schon auch auf nem kompletten Calibra basieren.
Dann schon lieber nen soliden Calibra turbo 4x4 mit 568 PS
 
@all
Jungs, das sind alles nen stückchen gefaltetes blech, mit nem riesenklumpen guss drin, welcher kohlen-wasserstoffe verbrennt. Es ist, technologisch gesehn, nem embrio und nichts weiter.

Ob nun blechkiste 1 oder blechekiste 2 die bessere,schnellere, langsamere, schönere oder was weiß ich ist, mag einen unterschied darstellen, aber glaubt mir, wenn euch der tot im gesicht steht, werdet AUCH IHR erkennen, dass man autos net mit ins grab nehmen kann.
Also kommt mal alle wieder runter von eurer kleinen burg und unterhaltet euch wie normale menschen und nich wie leute von der tankstelle. Im moment ist das hier nichts weiter als zu diskutieren wer den längsten hat, oder kennt, oder was weiß ich.
Und damit mein ich alle, die hier nen unsachlichen ton an den tag legen und das sind ne menge.

Kehrt zurück zu ner sachlichen konversation!

(Ich bin kein autohasser, trotzdem betrachte ich autos mit realismus und net mit brille mit automarkenemblemen drauf, wie sie hier eine menge leute besitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagte ich schon das die raptor im raid sich nicht lohnt ;)

nein spass beiseite...nicht jeder hat das glück sich ein aktuelles fahrzeug eines deutschen premiumherstellers zu kaufen...und manche wollen es auch nicht. aber nur weil man seine messlatte sehr hoch legt muss das nichts mit markenblindheit zu tun haben...
ich schneide mir meine haar ja auch nicht selber und behaupte dann noch, dass wäre besser als jeder meisterfrisör das hinbekommen würde.
bei ner glatze wäre das wieder egal ;)
 
@Shaolin: Also den Wagen kannste ja nichmehr Calibra nennen. Da hätten die genau so gut ne andere Karosse drauf packen können. Das muss wenn schon auch auf nem kompletten Calibra basieren.
Dann schon lieber nen soliden Calibra turbo 4x4 mit 568 PS

quatsch... ist doch ein chevrolet motor... und chevrolet, holden, opel und vauxhall sind alles eine marke... ;) und das teil geht um einiges besser wie ein bugatti... naja hand auf herz... mir gefällt er doch auch nicht... :d aber trotzdem ist er halt der schnellste oder einer der schnellsten...

cobra@380kmh??? mit einer anderen karosse hätte der sicher mehr geschafft... meinste nicht?

omega b v6 ist auch was feines ;) ich hatte mal für 3 monate einen mv6... habe ihn aber leider nen motorschaden verpasst... naja der v6 ist auf jeden der besser und hält auch länger.... kombi? limo? automatik oder schalter?

cuda... ich habe dich nicht von der seite angepisst... aber ich verstehe schon ein wenig was von autos... ;) und ich lasse mir halt nicht alles erzählen... das zb dein bmw schneller ist wie meiner streite ich nicht ab... ich bin lediglich der meinung das meiner im gegensatz zu deinem mit nur 204ps schneller auf 120 beschleunigt... lustig wird es für mich wenn man sich die daten anschaut... meiner ist in serie mit 6 sek angegeben... in SERIE!!! stell dir nur vor ich hätte soviel ps wie du... OMG!!!
damals hatte ich ein 116ps vectra a... mich hat ein honda civic fertig gemacht... mit nur 90ps... das finde ich ne leistung... hätte mein vectra turbo nun über 500ps... wie deiner... was dan??? LOL... du weisst ganz genau was dan wäre...

aber gut lassen wir das so stehen... ich hab keine ahnung... ich nerve... diesen calibra gibt es nicht... chevrolet hat nie diesen 11,5 liter bigblock gebaut... opel ist arm... opel ist scheisse... vectra a turbo mit 204 ist deutlich untermotorisiert... und gut ist... ich kenne die wahrheit und das reicht mir... :bigok:
 
quatsch... ist doch ein chevrolet motor... und chevrolet, holden, opel und vauxhall sind alles eine marke... ;) und das teil geht um einiges besser wie ein bugatti... naja hand auf herz... mir gefällt er doch auch nicht... :d aber trotzdem ist er halt der schnellste oder einer der schnellsten...

cobra@380kmh??? mit einer anderen karosse hätte der sicher mehr geschafft... meinste nicht?

omega b v6 ist auch was feines ;) ich hatte mal für 3 monate einen mv6... habe ihn aber leider nen motorschaden verpasst... naja der v6 ist auf jeden der besser und hält auch länger.... kombi? limo? automatik oder schalter?

cuda... ich habe dich nicht von der seite angepisst... aber ich verstehe schon ein wenig was von autos... ;) und ich lasse mir halt nicht alles erzählen... das zb dein bmw schneller ist wie meiner streite ich nicht ab... ich bin lediglich der meinung das meiner im gegensatz zu deinem mit nur 204ps schneller auf 120 beschleunigt... lustig wird es für mich wenn man sich die daten anschaut... meiner ist in serie mit 6 sek angegeben... in SERIE!!! stell dir nur vor ich hätte soviel ps wie du... OMG!!!
damals hatte ich ein 116ps vectra a... mich hat ein honda civic fertig gemacht... mit nur 90ps... das finde ich ne leistung... hätte mein vectra turbo nun über 500ps... wie deiner... was dan??? LOL... du weisst ganz genau was dan wäre...

aber gut lassen wir das so stehen... ich hab keine ahnung... ich nerve... diesen calibra gibt es nicht... chevrolet hat nie diesen 11,5 liter bigblock gebaut... opel ist arm... opel ist scheisse... vectra a turbo mit 204 ist deutlich untermotorisiert... und gut ist... ich kenne die wahrheit und das reicht mir... :bigok:

ich frage mich wieso der neuere vectra mit mehr ps soviel länger brauchen soll als deine variante
deiner wird zwar leichter sein aber wir reden hier nicht von 300kg

edit: der allrad braucht 6,8s davon gab es in D aber nur 500stück
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schnell geht der neue?
Hinzugefügter Post:
achja noch was...

beispiel... ein kumpel von mir fährt einen vectra a 2.0i gt (mit kurzem getriebe)... ein anderer fährt nen vectra b 2.0i 16v mit 136ps... der vectra b hat einfach keine chance... man darf nicht nur von der ps alleine ausgehen... drehmomentskurven würden jetzt echt weiter helfen...
Hinzugefügter Post:
der allrad braucht 6,8s davon gab es in D aber nur 500stück
ziehmlich guter wert... ein 8er bmw mit 4988 hubraum und 300ps... braucht auch 6,8sek... der hat 96 ps mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegt aber auch npaar Kilo mehr, hat 15 Jahre alte Technik drin und einen Wandler...

fährst du den 8er bmw??? wenn ja... ich mache dich mit meinem "billigen" vectra turbo fertig... wenn du es mir nicht glaubst... dan komm nach düsseldorf oder geh in ein anständiges forum und frag nach... ok v/max keine chance... aber im anzug wirst du der verlierer sein... 100%

Das nenne ich dumm von der Seite anpissen.

Ich brauche es nicht jemandem zu beweisen, was der Wagen kann.

Dass Du Dich bei 0-120 absetzt, weiss ich nicht. Mein Wagen hat 337PS und 510Nm. Bei der Beschleunigung von 0-120 muss er nur einmal schalten, bei etwa 90-95 km/h. Wie oft musst Du schalten? Der Serien 8ter braucht mit Automatik 7,4 Sekunden, meiner braucht etwa 6,3-6,5 dank Mehrleistung und anderem Steuergerät für's Getriebe, damit es schneller schaltet. Erwischt Du einmal den falschen Schaltpunkt, bin ich vorbei und weg, aber richtig weg. Ich latsche einmal auf's Gas und bleibe drauf. Es ist nicht bewiesen, dass Du mich nass machst, genau so wenig wie das Gegenteil.

Der AMG-Kollege hat auch erzählt "Mein Wagen beschleunigt kostant und mit viel Druck bis 270, da siehst Du (also ich) kein Land mehr". Als wir dann auf der Autobahn waren und die "Adlerkralle" (Aufhebung aller Begrenzungen) kam, bin ich auf's Gas, hatte etwa 110-120 drauf. Er war hinter mir, mein Getriebe hat zwei Gänge runtergeschaltet (Sport Programm) und ab. Ich habe nur gesehen wie er immer kleiner wurde, bei etwa 270 bin ich vom Gas und er konnte mich einholen.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar... meiner hat doch auch ne scheiss alte technik... xD

ok... sorry das ich dich so "angepisst" habe... das sollte eigentlich nicht so rüber kommen... sorry!
ich schalte bis 120 zwei mal... der 2. hat aber noch mehr drauf...
deiner hat also 337ps... meiner hat 204ps... das ist ein unterschied von 133ps... wenn ich dich nun sagen wir mal besiegen würde... würdest du dan akzeptieren das ein alter popel opel echt ne feine sache ist? :)
und laut deinen daten bin ich mir sicher das ich im anzug auf ca 120 die nase vorn habe... naja ist auch egal... vergessen wir das lieber... ich denke das nimmt kein ende... wir werden uns wahrscheinlich nie begegnen und von daher...

wie findest du den neuen civic type r??? :d
 
Wie gesagt, es ist nicht bewiesen, dass Du mich versägst oder ich Dich, ich sehe es sehr leidenschaftslos. Was wiegt Deine Karre, wie sieht die Drehmomentkurve aus? Wie gesagt, verschaltest Du Dich nur einmal, ist es aus.

Den neuen Civic finde ich oberhässlich und würde ihn nicht mal mit dem Arsch anschauen. Was mir gefallen würde ist der Mitsubishi 3000GT (prefacelift), Honda S2000 oder BMW Z3 M Coupe (dann aber mit 3,2 Liter Maschine und etwas heissgemacht). Was die Fahrwerksabstimmung angeht, da kommt kaum an Serienwagen an BMW ran, das ist Fakt und das musst Du auch zugeben.

'cuda
 
ja das mit dem fahrwerk gebe ich zu... auch ist bmw ne tolle marke... ich möchte nur das man opel nicht unterschätzt... glaub mir es gibt ein paar modelle die es in sich haben... ;) ich finde den z4 roadstar sehr schick... den hat mein schwager seine mutter... tolles auto... ich selber würde bei bmw einen 5er nehmen... :d halt ein schiff... leider kann ich die 3er nicht mehr sehen... weil so viele jugendliche damit rum heizen... und deren tuning... bahhhhh das ist schon körperverletzung... :d
 
Das sehe ich genau so. Im Alltag fahre ich einen E38 prefacelift mit 3,5 Liter V8. Ein hammergeiles Auto. Der Opel Speedster ist sehr giftig, okay, ist kein Opel sondern ein Lotus, aber trotzdem.

'cuda
 
:d hey langsam verstehen wir und doch ;) :d aber hast recht... bmw ist schon ne tolle sache...!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh