Zeig mir bitte nen Calibra mit über 700 PS. Die stärksten die ich kenn hatten irgendwas zwischen 550 und 600 PS. Ich mein es gibts zwar von Vmax nen Kit für den C20LET mit 700+ PS aber so weit ich weis kein Verteilergetriebe was das aushält... Mal abgesehen von den ganzen anderen Sachen die so eine Leistung nicht aushalten.
PS: Fahre selber nen Calibra
hi... die stärkste karre der welt ist ein calibra... mit über 1000ps... der steht in england... ich google schon die ganze zeit danach finde es aber "noch" nicht... keine ahnung was mit dem 700ps calli war... durfte nur kurz ne runde drehen... wie gesagt... nicht so mein ding... ich meine um unteren drehzahlbereich kaum zu fahren...
zeigen? wie den? musst nach düsseldorf kommen und dan fahren wir gemeinsam nach dortmund... xD anders gehts nicht...
pics habe ich leider keine von meinem... ich hab nichtmal ne kamera... aber ich könnte mit meinem handy welche machen...
Hinzugefügter Post:
sorry wenn ich irgendwie "schei***" rüber gekommen bin... aber ich selber fahre wenn schon beschleunigungsrennen... so lange rennen sind nicht mein ding... hat aber nicht mit meinem auto zutun... ich finde einfach nur geil wie schlecht manche "giganten" ihre kraft vom stand aus übersetzen...
ausserdem... schon mal gesehen wie ein Corsa A (BAUJAHR 1990) einen porsche gt3 einfach nur fertig macht? am selben tag noch hat er auch einen roten pferd gezeigt was ein opel ist... corsa v6 24v... vielleicht gibts bei youtube oder so ein video davon... muss ich mal schauen...
wobei ich mich noch heute frage wir dieser typ einen 6zylinder in einen corsa gepackt hat...
Zuletzt bearbeitet: