JanZ
Enthusiast
es war 1. ein ganz aktuelles modell... und 2. hatte der 100% keine 105 oder 115ps... wie gesagt ein ganz aktueller dreier bmw...
Und woran willst du das gesehen haben?
Am Auspuff oder am Typenschild hinten dran ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es war 1. ein ganz aktuelles modell... und 2. hatte der 100% keine 105 oder 115ps... wie gesagt ein ganz aktueller dreier bmw...
hab eben geschaut... es kann nur der 320i gewesen sein... weil er unter beschleunigung ein tick schneller ist... als der 2liter astra f
Dass ein Opel besser wie BMW ist.
'cuda
nein das wollte ich nicht sagen... wollte nur sagen das ein ein neuer 3er bmw (320i) nur ein tick schneller ist wie ein alter astra f (115ps)... mehr nicht... sollte auch nicht böse gemeint sein...
hi markus-maximus... heute mittag bin ich zufällig zeuge gewesen wie ein neueres 3er bmw modell (kombi) ein rennen (ampel) gegen einen 2liter astra f gefahren ist... der bmw war minimal schneller als der astra f (ich schätze baujahr 92)... 2l... baujahr 92... heisst für mich als kenner das ein ein 115ps opel war... was sagst du dazu???
Wenn ich ein geiles und schnelles Auto haben will, kauf ich mir einen alten, unverbastelten Corsa B GSI (Gott hab ihn seelig )
Das mir diese Diskussion sehr auf den Sack geht, habe ich was rausgesucht.
Opel Astra F:
Gewicht: 933 bis 1615 kg
Leistung: Da es ein 2 Liter war, kommen 3 Motoren in Frage: 115PS, 136PS und 150PS
BMW 320i:
Gewicht: 1435 Kg
Leistung: 150PS
Klingelt's?
'cuda
Oder einen Z3 M Coupe.
'cuda
Nene, kein 2,9 Liter, sondern ein 3,246 Liter R6 mit 321PS. Ich meine den M Coupe, nicht den normalen Coupe. Der Wagen ist die Hölle auf Erden, wenn man damit umgehen kann, einfach nur pervers.
'cuda
Allein der Klang von dem R6 bei 7400rpm ist schon heftig. Der, wo ich fahren durfte, war noch etwas heissgemacht und hatte (glaube ich, ohne Garantie) etwa 380PS. Dann noch einen vollgesperten Differenzial, veränderte, viel direktere Lenkung, etwas tiefer und härter, breitere Reifen. Er ging durch die Kurven wie auf den Schienen, einfach nur pervers das Dingens.
'cuda
R6?Allein der Klang von dem R6 bei 7400rpm ist schon heftig. Der, wo ich fahren durfte, war noch etwas heissgemacht und hatte (glaube ich, ohne Garantie) etwa 380PS. Dann noch einen vollgesperten Differenzial, veränderte, viel direktere Lenkung, etwas tiefer und härter, breitere Reifen. Er ging durch die Kurven wie auf den Schienen, einfach nur pervers das Dingens.
'cuda
nein das wollte ich nicht sagen... wollte nur sagen das ein ein neuer 3er bmw (320i) nur ein tick schneller ist wie ein alter astra f (115ps)... mehr nicht... sollte auch nicht böse gemeint sein...
Ja, es ist ein Sechszylinder.
Wie gesagt, der M Coupe war kein Serienfahrzeug und er lag perfekt in den Kurven, einfach traumhaft.
'cuda