Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den neuen Civic finde ich oberhässlich und würde ihn nicht mal mit dem Arsch anschauen.
'cuda

Wow so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mir gefällt der Civic super, ich finde er ist das schönste und stylishte Auto der Kompaktklasse.
Den Z3 kann ich dafür "mit dem arsch nicht anschaun".

^^
Den neuen Civic als Type-R mit gutem Luffi und Guter auspuffanlage: Ab gehts!
 
piep schon wieder falsch...

ich habe schon sämtliche 911er aktueller bauart (inklusive GT2+GT3)+ boxter + boxter s gefahren - einzig der caymen fehlt mir noch in der sammlung...
zwei meiner besten freunde arbeiten als ingenieure bei porsche von daher erzähl du mir keine 5€ in die tasche was porsche anbelangt.
und deinen 924/944/968 enten fahre ich dir höchstpersönlich mit nem 130i um die ohren - aber selbst wenn die alle super zu fahren wären, hat das mit dem cayenne absolut nichts zu tun...
ich stelle mich nicht als experte hin, ich verdiene täglich meinen lebensunterhalt damit...d.h. es ist in meinem eigenem interesse mich mit der konkurrenz auseinander zu setzen und deren stärken und schwächen zu kennen und dank bmw darf ich diese auch regelmässig fahren und vergleichen. von daher habe ich was die testmöglichkeiten auf abgesperrten kurs mit den ganzen relevanten modellen innerhalb weniger minuten den meisten was vorraus.

Und als nächstes erzählst du wahrscheinlich, daß dein Onkel bei Ferrari arbeitet :rolleyes:
Hau hier nicht so auf die Kacke.
Was juckt das, ob 2 Freunde von dir Ingenieure bei Porsche sind? Dich kann ich mir so richtig vorstellen. Hier kommen jeden Tag so bornierte Schnösel aufs Gelände, Ende 20 bis Anfang 30, die wissen auch alles und können überall mitreden. (gibt Ausnahmen) Aber mit denen wirst du ja auch hauptsächlich zu tun haben, paßt also.
Andere brauchen hier auch nichts mehr schreiben, Herr Maximus weiss eh alles.

PS. Geradeaus aufs Gas latschen kann jeder Idiot.
Im übrigen hast du eine BMW Fanbrille auf, auch wenn dus abstreitest.
 
Zuletzt bearbeitet:
skn ist ok, da hab ich meinen gti auch chippen lassen :)
 
Also bei uns im Audi-Forum da sind Sachen über S** bekannt, da schüttelt man nur mit dem Kopf...
 
die geschichten gibt es auch über wetterauer und mtm, also das ist normal
 
quatsch... ist doch ein chevrolet motor... und chevrolet, holden, opel und vauxhall sind alles eine marke... ;) und das teil geht um einiges besser wie ein bugatti... naja hand auf herz... mir gefällt er doch auch nicht... :d aber trotzdem ist er halt der schnellste oder einer der schnellsten...

cobra@380kmh??? mit einer anderen karosse hätte der sicher mehr geschafft... meinste nicht?

omega b v6 ist auch was feines ;) ich hatte mal für 3 monate einen mv6... habe ihn aber leider nen motorschaden verpasst... naja der v6 ist auf jeden der besser und hält auch länger.... kombi? limo? automatik oder schalter?

cuda... ich habe dich nicht von der seite angepisst... aber ich verstehe schon ein wenig was von autos... ;) und ich lasse mir halt nicht alles erzählen... das zb dein bmw schneller ist wie meiner streite ich nicht ab... ich bin lediglich der meinung das meiner im gegensatz zu deinem mit nur 204ps schneller auf 120 beschleunigt... lustig wird es für mich wenn man sich die daten anschaut... meiner ist in serie mit 6 sek angegeben... in SERIE!!! stell dir nur vor ich hätte soviel ps wie du... OMG!!!
damals hatte ich ein 116ps vectra a... mich hat ein honda civic fertig gemacht... mit nur 90ps... das finde ich ne leistung... hätte mein vectra turbo nun über 500ps... wie deiner... was dan??? LOL... du weisst ganz genau was dan wäre...

aber gut lassen wir das so stehen... ich hab keine ahnung... ich nerve... diesen calibra gibt es nicht... chevrolet hat nie diesen 11,5 liter bigblock gebaut... opel ist arm... opel ist scheisse... vectra a turbo mit 204 ist deutlich untermotorisiert... und gut ist... ich kenne die wahrheit und das reicht mir... :bigok:


Caravan Automatik hab gedacht also wenn schon so ein Schiff dann mit Automatik.
 
ich kann nur für mich sprechen und ich bin zufrieden mit skn, hab den chip seit ca. 15.000 km und bisher keine probleme
 
na dann lass ich mich mal überraschen

Hier mal ein Vorabbild, natürlich wird es noch lackiert und Gitter kommen auch noch dran:

DSC02438k.jpg


Leider eine ziemlich beschissene Quali, ich weiß :(
 
Riverna, sei mir nicht böse, aber es gefällt mir überhaupt nicht, sorry.

'cuda
 
Muss dir auch nicht gefallen, ich bin da nicht böse. :) Sieht ohne Gitter halt wirklich noch nicht besonders gut aus. Ging aber auch nur darum das der Magnaflow nun besser rüber kommt, weil er nicht mehr in der Gegen rumhängt.
 
ist das ein nissan??? wieviel ps???

naja hauptsache er gefällt ihn... ;)
 
Muss dir auch nicht gefallen, ich bin da nicht böse. :) Sieht ohne Gitter halt wirklich noch nicht besonders gut aus. Ging aber auch nur darum das der Magnaflow nun besser rüber kommt, weil er nicht mehr in der Gegen rumhängt.

Dann ist gut. Diese Body-Kits sind halt absolut nicht mein Fall. Aber es muss Dir gefallen.

'cuda
 
Und als nächstes erzählst du wahrscheinlich, daß dein Onkel bei Ferrari arbeitet :rolleyes:
Hau hier nicht so auf die Kacke.
Was juckt das, ob 2 Freunde von dir Ingenieure bei Porsche sind? Dich kann ich mir so richtig vorstellen. Hier kommen jeden Tag so bornierte Schnösel aufs Gelände, Ende 20 bis Anfang 30, die wissen auch alles und können überall mitreden. (gibt Ausnahmen) Aber mit denen wirst du ja auch hauptsächlich zu tun haben, paßt also.
Andere brauchen hier auch nichts mehr schreiben, Herr Maximus weiss eh alles.

PS. Geradeaus aufs Gas latschen kann jeder Idiot.
Im übrigen hast du eine BMW Fanbrille auf, auch wenn dus abstreitest.

wieder falsch...

mein onkel hat(te) eine renault autohaus. und einen sehr geilen A310 mit 280PS.
es juckt null, dass die beiden bei porsche arbeiten...aber dank denen habe ich schon fast jeden porsche selbst gefahren und auf deren geburtstagen tummeln sich die ein oder anderen porsche-testfahrer - und die machen auch vergleichsfahrten mit fahrzeugen anderer marken.
ich bin weder borniert noch ein schösel aber ich lasse mir nicht grün für blau verkaufen. im internet meinen immer alle mit ihrem halbwissen mitreden zu können, und ich weiss sicherlich nicht alles aber wenn ich ein auto gefahren bin kann ich es bewerten und einschätzen.
ich brauche keine bmw fanbrille denn die meisten modelle sind einfach geil und es gibt dazu keine alternative...nur sollte man diese mal gegen die konkurrenz gefahren haben um das überhaupt realisieren zu können.

aber ich bin auch realistisch genug zu erkennen, dass auch andere gute autos bauen können und das gestehe ich denen auch jederzeit zu.
 
hi markus-maximus... heute mittag bin ich zufällig zeuge gewesen wie ein neueres 3er bmw modell (kombi) ein rennen (ampel) gegen einen 2liter astra f gefahren ist... der bmw war minimal schneller als der astra f (ich schätze baujahr 92)... 2l... baujahr 92... heisst für mich als kenner das ein ein 115ps opel war... was sagst du dazu???
 
hi markus-maximus... heute mittag bin ich zufällig zeuge gewesen wie ein neueres 3er bmw modell (kombi) ein rennen (ampel) gegen einen 2liter astra f gefahren ist... der bmw war minimal schneller als der astra f (ich schätze baujahr 92)... 2l... baujahr 92... heisst für mich als kenner das ein ein 115ps opel war... was sagst du dazu???

Dass der BMW sicher um einiger mehr gewogen und einen kleineren Motor hat :angel:
 
hi markus-maximus... heute mittag bin ich zufällig zeuge gewesen wie ein neueres 3er bmw modell (kombi) ein rennen (ampel) gegen einen 2liter astra f gefahren ist... der bmw war minimal schneller als der astra f (ich schätze baujahr 92)... 2l... baujahr 92... heisst für mich als kenner das ein ein 115ps opel war... was sagst du dazu???

auch hier gilt, nur weil bmw drauf steht muss er nicht schnell sein....
es gibt auch bmw`s mit 105/115PS - das sind sicherlich keine raketen.
 
es war 1. ein ganz aktuelles modell... und 2. hatte der 100% keine 105 oder 115ps... wie gesagt ein ganz aktueller dreier bmw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh