Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter hat sich letztens 'nen neues Autochen geholt, gegen meinen Rat...

Ist ein Golf4 mit 1.4l Motor und 171500 runter geworden, Ausstattung: 2 Türen 'nen Radio und Schiebedach.
Achso: Blinker und Lichtschalter gabs auch noch.

Fand ich garnicht gut, zumal ich mit ihr (nicht lang aber deutlich) über dieses Auto geredet hab...
Insbesondere da ich im letzten 4er Golf ganz schöne Rückenschmerzen bekommen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
VW Motor -> 1,4l -> 170tkm -> sowas gibt man bei uns hier dann den kindern zum spielen ...
 
Meine Mutter hat sich letztens 'nen neues Autochen geholt, gegen meinen Rat...

Ist ein Golf4 mit 1.4l Motor und 171500 runter geworden, Ausstattung: 2 Türen 'nen Radio und Schiebedach.
Achso: Blinker und Lichtschalter gabs auch noch.

Fand ich garnicht gut, zumal ich mit ihr (nicht lang aber deutlich) über dieses Auto geredet hab...
Insbesondere da ich im letzten 4er Golf ganz schöne Rückenschmerzen bekommen hab...

ich könnte schwören du hast bevor du den beitrag edditiert hast über ein ganz anderes modell gesprochen als jetzt... :bigok: war da nicht die rede von einem vw fox... oder so ähnlich? :)
 
Jo son Clio V6 ist nich übel. Vorallem noch mit Kompressor. Und son sequentielles, grade verzahntes Getriebe ist eh das geilste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich reden wir mal über autos... :d
Hinzugefügter Post:
schade... gegen den opel kam er nicht an... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner geht noch besser, und das bis 290. Ich habe doch den Grössten :wall:

'cuda
 
VW Motor -> 1,4l -> 170tkm -> sowas gibt man bei uns hier dann den kindern zum spielen ...
Sehe ich ähnlich, aber ich hab meiner Mutter versucht klar zu machen, das der Motor nicht lange hält und auch recht viel Öl braucht.
Bedenken wegen der Sitze hab ich auch geäußert...

Was es gebracht hat, sieht man ja, die Karre stand 3 Tage später vor der Tür...

ich könnte schwören du hast bevor du den beitrag edditiert hast über ein ganz anderes modell gesprochen als jetzt... :bigok: war da nicht die rede von einem vw fox... oder so ähnlich? :)
In diesem Thread eher nicht.

Ansonsten sprach ich eher über Toyota Avensis T22 Kombi (Facelift), Mazda RX7 FC NA und ev. Toyota Supra MK3 Turbo.
 
@ Cuda

Lieber das Auto Legal mit 130Km/h und dem Gefühl "Winner of the Day" fahren, als einen Achter mit Xe.......... Aber lassen wir das Thema.

Wenn er zufrieden ist mit seinem Auto, Gönne ihm doch das "billige" Vergnügen Erster zu sein.

MfG
 
Ich war heute bei meiner Oma, da ist mir was entgegengekommen...:fresse:






Wenn man genauerhinschaut, erkennt man den Spachtelfleck auf der Haube.

So das lustige ist, dass der seit knapp nem halben Jahr so rumfährt und anscheinend kein Geld für Farbe hat......
Dazu kommt noch das der kein Sound hat und nur röhrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nicht gedacht, dass es so schnell passieren wird, aber ich muss shaolin zustimmen.
so en video is echt lächerlich, und dann auch noch "eeeeh zieht der genauso toll wie meiner eeeh".
523i...bestimmt ein nettes auto, aber zum rumprollen sicher weniger geeignet...junge junge
 
ist halt noch im aufbau... :) ist nichts ungewöhnliches... auch wenn es länger dauert... :)
 
Wer sowas fährt, gehört hinter Gitter^^

Mir is etz im Ernst was eingefallen:
Bei Mietshäusern beschweren sich doch immer irgendwelche Deppen, wenn man ne Satschüssel anbringen lässt, da das die Ästhetik des Hauses zerstört und in eigentlich 100% der Fälle bekommen die auch Recht.
Analog müsste es auch bei solchen Autos gehen =) Die ruinieren auch die Ästhetik und zwar die der ganzen Gegend *lolz*
 
@Ycon: Nicht nur in Mietshäusern, sondern auch in Eigentum. Da ists sogar noch schlimmer..alles Egoisten, die sowas nur über eine Eigentümerversammlung regeln. Meistens wirds dann eh abgelehnt :haha:

Aber back2topic ;)
 
Ich war heute bei meiner Oma, da ist mir was entgegengekommen...:fresse:






Wenn man genauerhinschaut, erkennt man den Spachtelfleck auf der Haube.

So das lustige ist, dass der seit knapp nem halben Jahr so rumfährt und anscheinend kein Geld für Farbe hat......
Dazu kommt noch das der kein Sound hat und nur röhrt.

omg... dann lieber laufen!
 
Ich war heute bei meiner Oma, da ist mir was entgegengekommen...:fresse:

Wenn man genauerhinschaut, erkennt man den Spachtelfleck auf der Haube.

So das lustige ist, dass der seit knapp nem halben Jahr so rumfährt und anscheinend kein Geld für Farbe hat......
Dazu kommt noch das der kein Sound hat und nur röhrt.

rotfl
billige mistkarre - "getunt" mit billigen nicht passenden mistteilen von ebay (sicher ohne genehmigungen)

naja aber damit isser auf der Tankstelle bei seinen hochintelligenten Freunden sicher der King!

(sowas ähnliches war heut auf rtl bei den autofeilschern oder wie die heißen)
 
Ich war heute bei meiner Oma, da ist mir was entgegengekommen...:fresse:

Wenn man genauerhinschaut, erkennt man den Spachtelfleck auf der Haube.

So das lustige ist, dass der seit knapp nem halben Jahr so rumfährt und anscheinend kein Geld für Farbe hat......
Dazu kommt noch das der kein Sound hat und nur röhrt.

Oh! Ein Grand Prix! schade, dass er momentan in dem Zustand ist....:shake:

@fo$$i: Der hat vorn die breiteren Kotflügel vom 16V. ;)
 
Tja da kann man mal sehen wieviele Leute hier ne Ahnung haben, nen GrandPrix als "mistkarre" zu bezeichnen...
 
rotfl
billige mistkarre - "getunt" mit billigen nicht passenden mistteilen von ebay (sicher ohne genehmigungen)

naja aber damit isser auf der Tankstelle bei seinen hochintelligenten Freunden sicher der King!

(sowas ähnliches war heut auf rtl bei den autofeilschern oder wie die heißen)

Kennst du ihn? Kennst du seine Freunde? Kennst du das Auto oder die Teile die er verbaut hat? Nein ? Dann halt doch einfach den Rand...

Mal ehrlich ich will nicht wissen was manche hier für RL Sucker sind das sie ständig über andere Leute herziehen müssen. Wahrscheinlich hat der Großteil weder ein Auto noch einen Führerschein weil sie gerade erst von der Grundschule in die Hauptschule gekommen sind...

Man wie mich manche Leute hier ankotzen... :mad: :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh