C
cuda
Guest
aber von power kann man bei einem 523i nicht unbedingt sprechen^^
Naja, 170PS hat er. Ist halt ein schweres Auto.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber von power kann man bei einem 523i nicht unbedingt sprechen^^
Meine Mutter hat sich letztens 'nen neues Autochen geholt, gegen meinen Rat...
Ist ein Golf4 mit 1.4l Motor und 171500 runter geworden, Ausstattung: 2 Türen 'nen Radio und Schiebedach.
Achso: Blinker und Lichtschalter gabs auch noch.
Fand ich garnicht gut, zumal ich mit ihr (nicht lang aber deutlich) über dieses Auto geredet hab...
Insbesondere da ich im letzten 4er Golf ganz schöne Rückenschmerzen bekommen hab...
naja wer macht schon solche videos? ist es dein? was menst du mit ton? meine meinung ist "langweiliges video" nicht mal das tacho ist sichtbar? extra?
hmmm... mein turbo geht da aber besser...
hmmm... mein turbo geht da aber besser...
Schön für Dich.
'cuda
Sehe ich ähnlich, aber ich hab meiner Mutter versucht klar zu machen, das der Motor nicht lange hält und auch recht viel Öl braucht.VW Motor -> 1,4l -> 170tkm -> sowas gibt man bei uns hier dann den kindern zum spielen ...
In diesem Thread eher nicht.ich könnte schwören du hast bevor du den beitrag edditiert hast über ein ganz anderes modell gesprochen als jetzt... war da nicht die rede von einem vw fox... oder so ähnlich?
Es wurde nach Videos mit Tacho verlangt. Das Megane-Video ist nicht von mit - so eine Musik hör ich nicht.und jetzt?
Ich war heute bei meiner Oma, da ist mir was entgegengekommen...
Wenn man genauerhinschaut, erkennt man den Spachtelfleck auf der Haube.
So das lustige ist, dass der seit knapp nem halben Jahr so rumfährt und anscheinend kein Geld für Farbe hat......
Dazu kommt noch das der kein Sound hat und nur röhrt.
So das lustige ist, dass der seit knapp nem halben Jahr so rumfährt und anscheinend kein Geld für Farbe hat......
rotfl
billige mistkarre - "getunt" mit billigen nicht passenden mistteilen von ebay (sicher ohne genehmigungen)
naja aber damit isser auf der Tankstelle bei seinen hochintelligenten Freunden sicher der King!
(sowas ähnliches war heut auf rtl bei den autofeilschern oder wie die heißen)