Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber der 1.8t schluckt nicht grad wenig.
Sachen gibts...Stimmt, die hohe Bedrohung anderer Verkehrsteilnehmer bei einem Unfall (die Versicherungsbeiträge müssten eigentlich unbezahlbar sein), die hohen Spritkosten, der hohe Prollfaktor...
Hm, was noch?!
Hm, mir fällt da nix ein, was man nicht auch mit 'nem Minivan oder so haben könnte, außer natürlich, das man mit 'nem X5 halt besser angeben kann als mit 'nem Espace oder Sharan.
Stimmt, die hohe Bedrohung anderer Verkehrsteilnehmer bei einem Unfall (die Versicherungsbeiträge müssten eigentlich unbezahlbar sein), die hohen Spritkosten, der hohe Prollfaktor...
Hm, was noch?!
Hm, mir fällt da nix ein, was man nicht auch mit 'nem Minivan oder so haben könnte, außer natürlich, das man mit 'nem X5 halt besser angeben kann als mit 'nem Espace oder Sharan.
steuer haste recht. zahle für meinen 500euro.
aber der 1.8t schluckt nicht grad wenig. das sollte man nicht vergessen. zudem ist der 3l diesel vom wiederverkaufswert besser.
Da kann ich stevke nur zustimmen, gibt viele, die sich über den 2,4 V6 aufregen, der ist einfach nicht spritzig, zum Cruisen schön und gut, aber bei allem andren ist der 1.8T viel besser (v.a. der mit 180PS). Alternativ eben der 3.0 V6, aber der schluckt auch wieder viel mehr i.Vgl.
Alternativ eben der 3.0 V6, aber der schluckt auch wieder viel mehr i.Vgl.
Finde es eine gute Sache, dadurch kannst du einiges an Fahrstunden und somit Geld sparen. Hab ich genauso gemacht, erst bei meinem Onkel im Hof, dann auf einem großen Firmengelände.