Riverna
Banned
Warum man sich für den Winter ausgerechnet ne BMW-Heckschleuder holt. ...und dann das Winterauto fünfmal so teuer ist wie das Sommerauto.
Du hast ja echt Ahnung vom Thema... 5x soviel wie ein NX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum man sich für den Winter ausgerechnet ne BMW-Heckschleuder holt. ...und dann das Winterauto fünfmal so teuer ist wie das Sommerauto.
Eben darum geht es, mindestens 90% aller 100NX sind durchgerostet und darum sind die auch so billig.
dein Auto wirst du allerdings nur an Liebhaber los....
weil den "normalen" Fahrer intressiert das nich wie selten so ein, in meinen Augen "Alltagsauto" (fahren halt viele Japaner rum), ist und der zahlt deswegen nicht mehr.
Und mit diesem "Tuning" wird das eh nur noch umso spezieller
Naja irgendwie bereue ich es schon ein wenig nicht doch einen B5 S4 oder B6 gekauft zu haben, preislich wäre es drin gewesen, nur muss ich an der Strasse parken (die auch noch kurz vor Ortsausgang und Hauptstrasse ist) und da will ich kein >10k€ Auto parken.
Meines Wissen verträgt das Crown Vic Getriebe + Small Block gut und gerne um die 400HP! ^^ Reifen + Bremsen: OK is klar ... stimmt .... aber cruisen kann man mit 400PS noch immer ... nur is halt mehr Power da beim überholen etc.!
Dass Versicherung etc. nicht grad billig sind is klar ... aber bei uns in Ö is das alles fast nur mehr PS abhängig ... soll heißen: ob ich jetzt nen Porsche fahre oder nen hochgzüchteten Crown Vic bleibt sich prak. wurscht! ^^
@ Import: kommen da echt noch derartige Massen @ €'s drauf nur für den Import?
Naja, du musst ihn in D ja auch versichern und versteuernNaja irgendwie bereue ich es schon ein wenig nicht doch einen B5 S4 oder B6 gekauft zu haben
aber 1,34€ is echt heftig...
Die Audis sind generell Sprittfresser, meine Tankanzeige hat sich bei 10,8l festgebissen. Mir ist das egal. Wird eh bald nur noch Winterauto/Zweitwagen.
mein audi braucht 4 Liter. Mit Klimaautomatik
schafft unser polo blue motion auch, rekord bisher war 3,8 liter im schnitt auf der landstraße (1,4 tdi mit 80 ps, geht gut im polo, 200 lt. tacho auf der bahn, aber da braucht er dann natürich bisschen mehr wie 4 )