cl4w
Yakuzza
hinten hat er M3 Auspuffanlage.
Das auf dem Bild hat außer der Anzahl der Endrohre nix mit der M3 Anlage zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hinten hat er M3 Auspuffanlage.
Nene, ich rede von den Felgen auf dem ersten Bild. Das sind Hamann-Felgen und die haben kein Bett.
'cuda
Du hast recht, allerdings sehen die auch gut aus.Das auf dem Bild hat außer der Anzahl der Endrohre nix mit der M3 Anlage zu tun.
die schwarzen Hamann Felgen sehen nice aus. Schicker 3er. Was ist es denn für einer? 330?
Die Innenausstattung mit dem Interieur in Carbonlook sieht auch gut aus. Lederfarbe ist mal was anderes.
Allerdings muss das Schnitzer Emblem in der Niere runter, scheußlich
Also wenn Du immer so fährst, dann hat dein 165PSer bald nur noch effektive 140PS.Die Frage ist für mich deswegen interessant, da ich für gewöhnlich stets vor 2000U/min schalte und damit (sollte das oben stimmen) ineffizient fahre...
So schlimm ist es auch nicht das würde der erste Wagen werden in dem keine schwarze Ledersitze drin sind
@Cuda, schaut wirklich gut aus , hinten hat er M3 Auspuffanlage.
@Agnes, er möchte 24.500 haben, ich schau das ich ihn runter handle.
MfG
zu dem 3er: also wenn schon 4 Rohre, dann bitte auch die dazugehörigen Pferde unter der haube
[X] Du hast keine Ahnung, was das für ein Auto ist...
'cuda
heute ist schon vor uns an der strasse wo wir standen ein rs6 angefahren gekommen, ist dann um die kurve und hat kurz mal den fuss fallen lassen, der sound war einfach nur krass , war aber glaucb nicht die originale auspuffanlage, kurz davor ist ein porsche (997er carrera s wenn ich richtig geguckt habe) vorbeigefahren, der klang auch richtig gut aber der rs6 war einfach nur pervers und hammerlaut im vergleich dazu
Der M5 klingt wegen der Auspuffanlage so prollig. Liegt nicht am Motorvom sound her einfach nur geil. besonder wie du schon gesagt hast wenn er gas gegeben hat. bin mal gespannt wie der neues rs6 sein wird. denke mal er wird schon einen betsellt haben
Hinzugefügter Post:
naja v10 kann ich nciht so sagen. wenn ich den neuen m5 so höre war der sound vom rs6 besser. klingt irgendwie nicht nach v10. was ich auch mal gehört hatte war ein ferrari 512tr. der hört sich an bei so ca.30 kmh wie ne blechtrommel. aber wehe er gibt gas...
Doch, liegt am Motor. Der Audi-Zehnzylinder klingt auch nicht so gut wie der V8.
slr wow. das nenne ich mal ein sportwagen. wo wohnst du?^^
Solche Autos sehe ich hir fast täglich. In D sind die Luxus-Sportwagen wirklich rar gesät im Vergleich zur Schweiz.