Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schwarzen Hamann Felgen sehen nice aus. Schicker 3er. Was ist es denn für einer? 330?

Die Innenausstattung mit dem Interieur in Carbonlook sieht auch gut aus. Lederfarbe ist mal was anderes.
Allerdings muss das Schnitzer Emblem in der Niere runter, scheußlich :d
 
Hi,

weiß nicht ob das hier past, aber habe mal ne frage. Will bei "meinem" Golf II den Tacho tauschen. Der neue Tacho hat über 260.000km. Mein Golf aber nur 115.000km. Wenn ich denn nun tausche, schaut es ja nun so aus als ob er so viel runter hätte. Kann man sich den alten KM stand bestätigen lassen oder so? Selbst wenn ich den deuen auf den KM Wert einstelle, denke ich schaut es so aus, als were halt dran rungeschraubt worden. Und wie es manche wohl machen ,zu wenig Km halt.

Was sacht ihr den dazu?

mfg
Julian
 
Nene, ich rede von den Felgen auf dem ersten Bild. Das sind Hamann-Felgen und die haben kein Bett.

'cuda

Axo ja, die haben leider kein Bett! sehen auch so gut aus.
Sollte der PG3 19" sein wenn ich mich nicht irre.
Das auf dem Bild hat außer der Anzahl der Endrohre nix mit der M3 Anlage zu tun. ;)
Du hast recht, allerdings sehen die auch gut aus.
die schwarzen Hamann Felgen sehen nice aus. Schicker 3er. Was ist es denn für einer? 330?

Die Innenausstattung mit dem Interieur in Carbonlook sieht auch gut aus. Lederfarbe ist mal was anderes.
Allerdings muss das Schnitzer Emblem in der Niere runter, scheußlich :d

Ist ein 330r, das Emblem stört mich auch, der wird auch sofort runterkommen.
Ich möchte den Hamann Front haben, habt ihr den schon gesehen? der sieht verdammt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe ihn schon gesehen, aber den Wagen in Echt. Sieht echt schön aus.

'cuda
 
Die Frage ist für mich deswegen interessant, da ich für gewöhnlich stets vor 2000U/min schalte und damit (sollte das oben stimmen) ineffizient fahre...
Also wenn Du immer so fährst, dann hat dein 165PSer bald nur noch effektive 140PS.;)

Ich würde schon wegen der Hauptzielgruppe dieser Fahrzeuge keinen tief-breit-hart-3ern nehmen. Davon abgesehen ein schöner Wagen. "Ist escht geiler Dreiern" :d;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm ist es auch nicht :) das würde der erste Wagen werden in dem keine schwarze Ledersitze drin sind :d
@Cuda, schaut wirklich gut aus :), hinten hat er M3 Auspuffanlage.
@Agnes, er möchte 24.500 haben, ich schau das ich ihn runter handle.

MfG


BMW mit Heckspoiler...absolutes NoGo...passt einfach nicht an den wagen
 
Vollkommen OT>
Wenn schon Auto, dann Cuda.
 
@viva sehr schöner wagen. und der preis ist auch nciht so schlecht. und wenn noch was am preis geht noch besser. felgen sehen auch sehr gut aus. finde ich.

@sm.x2 schau mal unter google^^ der rs6 hat 450 turbo ps und geht mächtig ab. aber eher ein wagen für reiche. das ist bei s6 nicht so. den kann auch so ein schlucker wie fahren...
 
Er spricht vom aktuellen S6/RS6.

Der aktuelle S6 hat 435PS.

Der kommende RS6 soll laut Auto-Motor-Sport 550PS haben.
 
aso^^ naja die neuen sind eh nicht möglich. mein cheffe hat grad seinen verkauft. rs6 mit chip

http://www.schauerte.com/gw/
Hinzugefügter Post:
klich auf gebrauchte und dann suche rs6.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist schon vor uns an der strasse wo wir standen ein rs6 angefahren gekommen, ist dann um die kurve und hat kurz mal den fuss fallen lassen, der sound war einfach nur krass :d, war aber glaucb nicht die originale auspuffanlage, kurz davor ist ein porsche (997er carrera s wenn ich richtig geguckt habe) vorbeigefahren, der klang auch richtig gut aber der rs6 war einfach nur pervers und hammerlaut im vergleich dazu
 
heute ist schon vor uns an der strasse wo wir standen ein rs6 angefahren gekommen, ist dann um die kurve und hat kurz mal den fuss fallen lassen, der sound war einfach nur krass :d, war aber glaucb nicht die originale auspuffanlage, kurz davor ist ein porsche (997er carrera s wenn ich richtig geguckt habe) vorbeigefahren, der klang auch richtig gut aber der rs6 war einfach nur pervers und hammerlaut im vergleich dazu

V8 halt :shot:
Beste Motoren überhaupt :bigok: (mit V10 zusammen ;) )
 
vom sound her einfach nur geil. besonder wie du schon gesagt hast wenn er gas gegeben hat. bin mal gespannt wie der neues rs6 sein wird. denke mal er wird schon einen betsellt haben
Hinzugefügter Post:
naja v10 kann ich nciht so sagen. wenn ich den neuen m5 so höre war der sound vom rs6 besser. klingt irgendwie nicht nach v10. was ich auch mal gehört hatte war ein ferrari 512tr. der hört sich an bei so ca.30 kmh wie ne blechtrommel. aber wehe er gibt gas...
 
Zuletzt bearbeitet:
vom sound her einfach nur geil. besonder wie du schon gesagt hast wenn er gas gegeben hat. bin mal gespannt wie der neues rs6 sein wird. denke mal er wird schon einen betsellt haben
Hinzugefügter Post:
naja v10 kann ich nciht so sagen. wenn ich den neuen m5 so höre war der sound vom rs6 besser. klingt irgendwie nicht nach v10. was ich auch mal gehört hatte war ein ferrari 512tr. der hört sich an bei so ca.30 kmh wie ne blechtrommel. aber wehe er gibt gas...
Der M5 klingt wegen der Auspuffanlage so prollig. Liegt nicht am Motor :)
 
Pfft... des sind doch keine Autos... ^^

Stand heut an der Kreuzung, SLR von rechts. Saß selber in der Kuh, von daher hab ich nix vom Sound gehört, aber der Wagen ist cexy! War sogar einige Sekunden unmittelbar dahinter, musste aber gleich nochmal abbiegen =(

Nuja, dachte der Tag wär gerettet, saß dann auch im Restaurant (vor dem ich ja dem SLR hinterher gefahren bin) und hör nur irgendsowas Assoziales. Schnell umdrehen und siehe da... ein Ferrari F40 im niedrigen Gang 0.0 SHIEHT, ich wär fast vom Tisch aufgestanden und hinterhergelaufen^^

Hab mich am Vormittag noch inner School mit nem Freund unterhalten, dass ich gar keine coolen Autos mehr gesehen hab in den letzten Wochen, aber dass nur 10 und 11 Stunden später DAS passiert... unglaublich.
 
Doch, liegt am Motor. Der Audi-Zehnzylinder klingt auch nicht so gut wie der V8.;)

Ja, im Leerlauf klingt er schon etwas "scheppernd". Beim Gasgeben merkt man das aber nicht mehr.
Klingt eh nix besser als ein CLS 55 AMG :drool: BlubberBlubber

@ycon
jo, einer kreichender F40 weiß zu gefallen.
 
Nee du bleib mich weg mit so Autos - ich wohn an einer viel befahrenen Strasse zu nem Pseudo-Reichen-Viertel und da scheppert dir alle 10min. nen Porsche Carrera GT oder nen Cayman oder nen Ferrari F360 um die Ohren - langsam reichts - datt Benzin is noch zu billig :fresse:
 
das geilste war mal in belgien aufn weg nach england. nichts ahnend fahr ich auf der rechten seite mit so ca. 100 da knallte es und sah ein f40 vorbei rasen. denke mal so um die 300kmh. schnell radio aus fenster runter und lauschen^^ den hat man noch schalten gehört wo er lange ausser sicht war. aber solch wagen sind nur ein traum...
Hinzugefügter Post:
slr wow. das nenne ich mal ein sportwagen. wo wohnst du?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

slr wow. das nenne ich mal ein sportwagen. wo wohnst du?^^

Kurz vor Düsseldorf ;)

Und manchmal haste auch Samstags hier Rennen - Mustang vs. Ducati Monster S2R 800 (war letzte Woche :wall: kannste voll nich pennen bei)

Und auch diese blöden VW Golf 5 R32 - Kiddies (19-21Jahre) , Auto vom Papi geschenkt und mit quietschenden Reifen losfahren von der Ampel.
 
hehe da kenne ich viele mit dem golf. naja scheinst wohl in einer zu guten wohnlage zu wohnen. hat alles seine vor. und nachteile ;)
 
Solche Autos sehe ich hir fast täglich. In D sind die Luxus-Sportwagen wirklich rar gesät im Vergleich zur Schweiz. Heute wieder erst nen Aston Martin Vantage gesehen. Der gefällt mir auch.
Naja, letzte Woche bin ich bei Lörrach bei 220km/h von nem Gallardo abgedrängt worden. Der hatte auch locker 280 drauf --- Franzose. :fresse:

Einmal Luzern oder Zürich an einem schönen Wochenende und man kann sich die IAA/AMI sparen.

Meine Lieblingssichtung war aber neulich ein originaler 69 Dodge Charger R/T. Das Teil jagt soundmässig den CLS 55 AMG in die Steinzeit. Naja, so ein Sound ist sicher nicht langstreckentauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ami halt^^ für 1-3std schön zu fahren. aber wenn ich über 140kmh mit so einem sound fahren würde...taub :)

die liebe schweitz...
 
Solche Autos sehe ich hir fast täglich. In D sind die Luxus-Sportwagen wirklich rar gesät im Vergleich zur Schweiz.

Da hast Recht - ich hab nur einmal nen Lamborghini in unserer Stadt gesehen und zwar nen Murciélago in Gelb :drool: - aber sonst scheint hier jeder 10te nen Porsche Cayenne zu haben - und meist fahren den dann Frauen :eek:

Aber sonst aussergewöhnliche Autos nein - ah doch einer noch nen Ford Thunderbird nen "neuer" von 2005 (9600 Exemplare Weltweit)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh