Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal schnell zu den Amis: Hab mal ne 73er Corvette auf ner Kurzstrecke gefahren. Bei verhaltener Fahrweise hat bis 120Km/h der Arsch getanzt, da war der dritte (und letzte) Gang aber auch schon ausgefahren. Schneller hätte ich auch gar nicht Fahren wollen, alleine wegen der Rundum-Trommelbremsen...Na wie schnell dürft ihr in der Schweiz fahren
Tja was bringen einem die große Autos, wenn man nicht mal das Gaspedal durchtreten kann.
Phönix2005 ist offline Beitrag melden Phönix2005´s Marktplatzbewertungen
Wieviele Total-Umdrehungen hat dein Gesamtkilometerzähler schon hinter sich?
hm ok danke!
mal ein pic von mir
45 ps ausser rand und band (ein stück mehr geht noch aber versucht ma zu fotografieren bei 180 xD)
Exakt meine Meinung. Ich kauf jedenfalls keinen Audi mehr. Mein A4 ist jedes Jahr mehrmals unplanmässig in der Werkstatt. Der RX-8 ist im ersten Moment erfrischend anders, aber nach ner Weile geht einem das Surren des Motors schon auf den Keks, so Rasenmäher-Sound halt.Der letzte war ein deutscher (A4) und der war dauernd in der Werkstatt.
Da ist mir der kleine Japse mal lieber 3 Jahre und keine Probleme......
Edit:
Also ein RX-8 wär mir zu klein..... *gg*
Wie lange fährst Du schon Audi?aber deutsche wertarbeit ist auch gut...AUDI VOR!!!
n japse^^
nunja mazdas sind immer noch die besten japsen...vorallem der rx8^^
aber deutsche wertarbeit ist auch gut...AUDI VOR!!!
Deswegen heißt es auch warmfahren net warmrasen.
Und auch ein kleiner R4 kann mit 2500upm sehr wohl durch die gegenfahren.
VW Tacho halt, waren mit Sicherheit gerade so wirklich 160kmh Der Golf 2 90PS von meiner Mutter für laut Tacho auch 210, stimmt aber bei weitem nicht. Der Tacho vom Honda geht einigermassen genau. Schafft aber dann auch "nur" 200kmh. Und mein Nissan Tacho geht bei 200kmh 3kmh falsch. 197kmh fahre ich und 200kmh zeigt der Tacho an.
Alles per Navi und GPS kontrolliert
Ich konnte gestern Abend (naja, eher Nacht, warum 1 Uhr) meinen Dicken etwas schneller fahren, 270 (laut BC) hinter einem CSi her, zu geil. Ich habe ihn zwar nicht gekriegt, aber absetzen konnte er sich auch nicht. Was aber immer wieder geil und beeindruckend ist, wie er nach 170-180 anschiebt, einfach pervers. Da weisst man für was die 5 Liter Hubraum gut sind.
'cuda
Wenn am Anfang mehr Grip vorhanden wäre, dann wohl schon.Schaffst Du auch von 0-200 in 16 Sekunden?
'cuda