Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ioch mein die schlüsselnummern im fahrzeugschein...zu 2 müsste 0600 sein und zu 3 weiß ich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ok danke!

mal ein pic von mir

45 ps ausser rand und band :fresse: (ein stück mehr geht noch aber versucht ma zu fotografieren bei 180 xD)

1304071156zi2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*lol*
Bin heute mit der Kuh knapp über 180 gefahren, hab gedacht, dass ich gleich des Lenkrad in den Händen halt :fresse: :fresse: :fresse:
Billigfabrikat halt :d
Will gar nicht wissen, wie das mit den gerade angesprochenen Ami Autos ist, die ja komplett aus Plastik sind :eek: *shieht*

Wieviele Total-Umdrehungen hat dein Gesamtkilometerzähler schon hinter sich?

Na wie schnell dürft ihr in der Schweiz fahren
Tja was bringen einem die große Autos, wenn man nicht mal das Gaspedal durchtreten kann.
Phönix2005 ist offline Beitrag melden Phönix2005´s Marktplatzbewertungen
Nochmal schnell zu den Amis: Hab mal ne 73er Corvette auf ner Kurzstrecke gefahren. Bei verhaltener Fahrweise hat bis 120Km/h der Arsch getanzt, da war der dritte (und letzte) Gang aber auch schon ausgefahren. Schneller hätte ich auch gar nicht Fahren wollen, alleine wegen der Rundum-Trommelbremsen...

hm ok danke!

mal ein pic von mir

45 ps ausser rand und band :fresse: (ein stück mehr geht noch aber versucht ma zu fotografieren bei 180 xD)

VW Tacho halt, waren mit Sicherheit gerade so wirklich 160kmh ;) Der Golf 2 90PS von meiner Mutter für laut Tacho auch 210, stimmt aber bei weitem nicht. Der Tacho vom Honda geht einigermassen genau. Schafft aber dann auch "nur" 200kmh. Und mein Nissan Tacho geht bei 200kmh 3kmh falsch. 197kmh fahre ich und 200kmh zeigt der Tacho an.

Alles per Navi und GPS kontrolliert :)

also vom sound sind die großen ami motoren schon geil. da gibts nix.
aber ich will eben nicht nur cruisen sondern auch kurvenräubern.

komme grad vom königssee zurück. bin schöne kurvige land- und bergstrassen gefahren, auf denen teilweise 60 kmh schon zu viel ist :-)

aber da macht der Mini mit der steptronic und dem sportbutton super viel spass. vom fun-faktor kommt er auf jeden fall an meine motorrad dran ;-)

bild014wn3.jpg

Naja, das mal wieder Bilder reinkommen. Das ist dann mal meiner..... :d

Der letzte war ein deutscher (A4) und der war dauernd in der Werkstatt.
Da ist mir der kleine Japse mal lieber 3 Jahre und keine Probleme......

Edit:
Also ein RX-8 wär mir zu klein..... *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte war ein deutscher (A4) und der war dauernd in der Werkstatt.
Da ist mir der kleine Japse mal lieber 3 Jahre und keine Probleme......

Edit:
Also ein RX-8 wär mir zu klein..... *gg*
Exakt meine Meinung. Ich kauf jedenfalls keinen Audi mehr. Mein A4 ist jedes Jahr mehrmals unplanmässig in der Werkstatt. Der RX-8 ist im ersten Moment erfrischend anders, aber nach ner Weile geht einem das Surren des Motors schon auf den Keks, so Rasenmäher-Sound halt. :shake:

Den Mazda 6 (Kombi) in diesem Blau haben wir uns auch schon näher angeschaut. Ein wirklich schönes Automobil. Da aber der Mustang als nächstes kommt, wird der A4 erstmal behalten, als Winterauto und Packesel sozusagen. Hoffen wir, dass er mal nicht jedes Jahr weiterhin solche Reparaturkosten verschlingt.

aber deutsche wertarbeit ist auch gut...AUDI VOR!!!
Wie lange fährst Du schon Audi?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nix negatives über den 6er Mazda sagen, nicht eine Reperatur in 3 Jahren (so wie sich das gehört)

Beim A4 in der Reihenfolge: Radlager vorne links, 2 Monate darauf vorne rechts, Airbagkontrolle defekt, ABS defekt, Servo ausgefallen (Steuerelektronik)
Danach hab ich die Kiste verkauft........
Der war grade mal 2 Jahre alt. Naja, ich hoffe das das nicht Standard ist. Wird warscheinlich ein Montagsmodell gewesen sein.

Nissan würd ich zwar nicht zu den besten zählen, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung ;)

einfach ganz normal fahren... :) das mit der u/min hat was mit dem getriebe zutun... aber das ist ein anderes thema... einfach locker fahren... :)

VW Tacho halt, waren mit Sicherheit gerade so wirklich 160kmh ;) Der Golf 2 90PS von meiner Mutter für laut Tacho auch 210, stimmt aber bei weitem nicht. Der Tacho vom Honda geht einigermassen genau. Schafft aber dann auch "nur" 200kmh. Und mein Nissan Tacho geht bei 200kmh 3kmh falsch. 197kmh fahre ich und 200kmh zeigt der Tacho an.

Alles per Navi und GPS kontrolliert :)

ich weiß das der tacho nicht stimmt...aber ich schaffe bergab 173 mit GPS :)

Meiner schaffte nur 165 und der war gut eingefahren. Mir tut dein Auto wirklich leid. dass Du es so quälst.

aha dein erkläre mir den begriff quälen mal in diesem zusammenhang

Naja, der Polo den Du da hast, der ist doch sicher 15 Jahre alt und da mag der solche Geschwindigkeiten ganz und gar nicht.;) Ich fahr mit meinem Auto auch nicht mehr 240. Als ich 1996 noch deinen Polo hatte, da klang der schon ziemlich schlimm bei 165 und das Armaturenbrett hat vibriert.:eek:

Zu der Corrado-Signatur sag ich mal lieber nix.:fresse:

vibrieren tut da einiges...aber das ist bei so einem auto ja auch normal! (BJ 94)
aber der motor läuft einwandfrei

und nix über den corrado! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte gestern Abend (naja, eher Nacht, warum 1 Uhr) meinen Dicken etwas schneller fahren, 270 (laut BC) hinter einem CSi her, zu geil. Ich habe ihn zwar nicht gekriegt, aber absetzen konnte er sich auch nicht. Was aber immer wieder geil und beeindruckend ist, wie er nach 170-180 anschiebt, einfach pervers. Da weisst man für was die 5 Liter Hubraum gut sind.

'cuda

Ich konnte gestern Abend (naja, eher Nacht, warum 1 Uhr) meinen Dicken etwas schneller fahren, 270 (laut BC) hinter einem CSi her, zu geil. Ich habe ihn zwar nicht gekriegt, aber absetzen konnte er sich auch nicht. Was aber immer wieder geil und beeindruckend ist, wie er nach 170-180 anschiebt, einfach pervers. Da weisst man für was die 5 Liter Hubraum gut sind.

'cuda

Naja, das schaffe ich meinem 2,3l Motörchen auch :d
Dafür brauche ich keinen V12 5l :p

Schaffst Du auch von 0-200 in 16 Sekunden?

'cuda
Wenn am Anfang mehr Grip vorhanden wäre, dann wohl schon.
Shize Fronttriebler halt :( -> klick

Auf der Bahn ist aber sowieso die Beschleunigung oberhalb 100km/h interessant.
Lustig ist es, wenn die deutschen 300, 400, 500PS-Karren bei 250km/h abregeln und ich dann ganz gemütlich vorbeifahre :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh