Stefan Payne
Semiprofi
Drehmoment ist wichtig, aber das RADDREHMOMENT, das Motordrehmoment sagt rein garnichts aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja...lexus ist schon ganz fortschrittlich....
nenn da nur mal 3 bespiele
Hybrid-Motoren
Pre Crash System (was im gegensatz zu dem mercedez system funktioniert....hab da mal ne ganz lustige reportage gesehn da haben sie 3 mercedeze vor die wand gefahren weil deren system noch nicht so ausgereift war....)
elektromagnetisches Fahrwerk (entwieklung von Bose)
naja meine meinung ist nunmal acuh ein wenige eingefärbt da ich....nen Toyota/Lexus liebhaber/fahrer bin
kennst du den persönlich?
MICH juckt der CO2 Ausstoss ueberhaupt nicht, genau so wenig wie der Verbrauch von meinen Beiden.
Es geht mir bei den Hybrids darum, dass die Japsen schreien, hey, wir haben ein Auto mit dem niedrigsten CO2-Ausstoss, ja Pustekuchen.
'cuda
@Numa
bist du der user e46316icompact aus dem BMW Treff?
@eum3l:
Toller Vergleich, besonders das du gleichwertige<>vergleichbare Wagen rausgesucht hast!
[was Verbrauch, Gewicht und Leistung angeht]
Auch wenns ein Vergleich Benzin+Hybrid vs. Diesel ist
Mfg Ca
ich sag ja auch nicht das lexus müll sei...aber ich denke immer wenn ich einen sehe an mercedes..."hah??? hat mercedes was neues was ich nicht weiss?" dann kommt das zeichen näher und ich denke: "ahh mies schon wieder ne gefälschte S-klasse"^^
seit mal ehrlich...hab mal im TV detroiter automesse/show oder so gesehn da waren reisschüsseln die zu 70-80% so aussahen wie nen SL oder eine marke die sich"syn" oder so nennt mit dem zeichen von BMW! das neueste is ne smart und BMW X5 "fälschung"
http://news.caradisiac.com/Smart-ForTwo-Non-Shuanghuan-Little-Noble-546
Manche brauchen eben ein Auto mit dicken Motor um sich profilieren zu können...
@cuda:
Du kannst Dir ja das R6 hinzu denken
Grüße
Nein, ist gut so, war ernst gemeint (sollte nicht ironisch rüberkommen).Welche hättest Du denn gewählt?
@cuda:
Du kannst Dir ja das R6 hinzu denken
Grüße
Was auch immer das schonwieder soll.Bist Du schon mal einen 12-Zylinder gefahren?
*grins*
'cuda
Auf gut Deutsch: Nur, weil die Medien übertreiben, bauen die Deutschen keine besseren Autos.
Manche brauchen eben ein Auto mit dicken Motor um sich profilieren zu können...
Na ja ich hatte schon ein paar Autos und ich würde einen VW, Audi oder BMW keinem Japaner usw. vorziehen.