Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja, zum Thema "Japaner bauen die besseren Motoren": BMW hat zum dritten Mal hintereinander das Award "Engine-of-the-Year" gewonnen. Ausserdem ist BMW mit Abstand der erfolgreichste Hersteller bei diesem Award.
'cuda
Bist du schonmal Wankel gefahren?!Bist Du schon mal einen 12-Zylinder gefahren?
Das ist glatt gelogen.hybrid ist gut, punkt. ABER!!!! nur in der stadt.
Nein und nein.wenn man mit nem hybrid wagen übers land oder due AB fährt arbeitet auch dort nur der benziner, damit hat der hybrid dort sogar einen nachteil, weil der e-motor mehr gewicht mitbringt, das der benziner noch bewegen muss.
nur die Vollhybriden, nicht die mildenin der stadt sind die hybrids wirklich toll, weil die da teilweise, mit etwas geschick kommplett mit elektro gefahren werden können.
Ich schon, außer dem Bollern ausm Auspuff hab ich von meinem DW-13B kaum was gehört.aber mal erhlich, wer von euch will den ein auto fahren wo er den motor net hört???
ICH NICHT.
FAKT ist einfach, dass die Motoren OHNE Hybrid aus Asien MEHR Schadstoffe rausblasen als die aus Deutschland.
Dazu kamen auch schon mehrere Berichte im TV, Toyota habe ein total gutes Image wegen den Hybrid - Autos, also denken die Leute, die non-Hybrid-Schüsseln seien ebenso umweltfreundlich, und was ist? PUSTEKUCHEN, nix is.
und du schau dir mal das drehmoment eines hybrids an
Geht der Gesetzgeber in Richtung "Reduzierung des CO2-Ausstosses" oder "mehr Drehmoment fuer alle"?
'cuda
aja und was interessiert DICH der CO2 ausstoß?
komm mach dich nicht lächerlich mr. "20 Zylinder, 8,5 Liter Hubraum, 575PS und 855Nm Drehmoment..."
immer so drehen wie es dir grad in den kram passt oder wie?
Zum Thema Hybrid:
Alles nur schönmalerei, weil habt ihr euch schonmal angeschaut, wo denn bitte der Kraftstoffverbrauch ermittelt wird?
Genau, bei Landstraße 100, bei Autobahn 130 und bei Stadtverkehr.
Logisch, dass da die Hybrid volle Kanne vorn liegen.
Aber schonmal daran gedacht, dass man beim Hybrid auch mal draufdrückt?
Und dann geht nämlich der Benziner an und dann ist schluss mit Spritsparen
cuda muss ich auch zustimmen, wer weiss was unseren Politikern bald einfällt. Fast jeder kauft sich mittlerweile nen Diesel... weil es einen da einfach nicht so stark trifft im Geldbeutel wenn man mal ordentlich aufs Gas drückt, oder sagt man fährt jetzt nen Bekannten besuchen der 200km weit weg wohnt.
Zum Thema Hybrid:
Alles nur schönmalerei, weil habt ihr euch schonmal angeschaut, wo denn bitte der Kraftstoffverbrauch ermittelt wird?
Genau, bei Landstraße 100, bei Autobahn 130 und bei Stadtverkehr.
Logisch, dass da die Hybrid volle Kanne vorn liegen.
Aber schonmal daran gedacht, dass man beim Hybrid auch mal draufdrückt?
Und dann geht nämlich der Benziner an und dann ist schluss mit Spritsparen
Und cuda' s Aussage bezog sich auf den Vergleich "Benziner" oder "Diesel" aus DLD vs. "Benziner" oder "Diesel" aus Asien, ok?
Logisch, dass die Hybrid weniger CO2 ausstoßen, laufen sie doch in dem Testründchen zu über 50% mit E-Motor -.-
FAKT ist einfach, dass die Motoren OHNE Hybrid aus Asien MEHR Schadstoffe rausblasen als die aus Deutschland.
Dazu kamen auch schon mehrere Berichte im TV, Toyota habe ein total gutes Image wegen den Hybrid - Autos, also denken die Leute, die non-Hybrid-Schüsseln seien ebenso umweltfreundlich, und was ist? PUSTEKUCHEN, nix is.
Es geht nur darum das Diesel ohne Rußpartikelfilter höher besteuert werden - was nur recht und billig ist - siehe das Rauchen - es fördert auch Krebs und kostet auch mehr (dank Steuern)
Die Akkus vom Hybrid sind wahrscheinlich vor dem Test auch voll aufgeladen. Dann ist es klar, das die Kiste dann öfters auf E-Motor läuft. Aber wehe der Akku ist mal leer, dann muss nicht nur die Kiste bewegt werden, sondern auch noch der Akku über ein Generator geladen werden.
Zu dem Thema Japan vs. "deutsche" Motoren, da sieht der 170 PS TSI Motor von VW sehr gut gegen die Japaner aus
Du, ich lese keine Bildzeitung. Was ich mit meiner Aussage meinte war, dass den Politiker morgen sowas einfallen koennte wie "Autos, die mehr als 100g/km CO2 ausstossen duerfen nicht gefahren werden". Eher sowas in die Richtung.
'cuda
1. fehler - der kraftstoffverbrauch wird kombiniert ermittelt, d.h. autobahn und stadtverkehr - wo soll er sonst noch ermittelt werden? auto im freien fall?
2. fehler - ein hybrid benutzt den E-Motor nur zum anfahren - ergo hilfts dir in der Stadt weil er beim bremsen ja Energie zurückgewinnt. bei landstraßenfahren rennt immer NUR der benzinmotor.
eventuell solltest du dich informieren bevor du du dich besserwisserisch über irgendwas auslässt
# „International Engine of the Year“ 2004
# „Bester neuer Motor“ 2004
# „Bester Verbrauch“ 2004 und 2005
# „Bester 1,4- bis 1,8-l-Motor“ 2004 und 2005
# „Sieger im ADAC Eco-Test“ 2004 und 2005**
Mit 89 von 90 möglichen Punkten wurde der Toyota Prius vom ADAC Deutschland bereits das zweite Jahr in Folge zu Europas umweltfreundlichstem Automobil gewählt.
# Für das Jahr 2005 wurde der Prius zum Auto des Jahres gewählt.
# Drei Mal Spitzenposition in der Auto-Umweltliste des VCD.
# Zusammen mit dem Volvo V70 Bifuel umweltfreundlichstes Auto im FIA EcoTest 2006.
Flame.Zum Thema Hybrid:
Alles nur schönmalerei, weil habt ihr euch schonmal angeschaut, wo denn bitte der Kraftstoffverbrauch ermittelt wird?
Genau, bei Landstraße 100, bei Autobahn 130 und bei Stadtverkehr.
Logisch, dass da die Hybrid volle Kanne vorn liegen.
Aber schonmal daran gedacht, dass man beim Hybrid auch mal draufdrückt?
Und dann geht nämlich der Benziner an und dann ist schluss mit Spritsparen
Und cuda' s Aussage bezog sich auf den Vergleich "Benziner" oder "Diesel" aus DLD vs. "Benziner" oder "Diesel" aus Asien, ok?
Logisch, dass die Hybrid weniger CO2 ausstoßen, laufen sie doch in dem Testründchen zu über 50% mit E-Motor -.-
FAKT ist einfach, dass die Motoren OHNE Hybrid aus Asien MEHR Schadstoffe rausblasen als die aus Deutschland.
Dazu kamen auch schon mehrere Berichte im TV, Toyota habe ein total gutes Image wegen den Hybrid - Autos, also denken die Leute, die non-Hybrid-Schüsseln seien ebenso umweltfreundlich, und was ist? PUSTEKUCHEN, nix is.
Mein redenWas ein Müll faselst du da - halt dich bitte an die Fakten und lüg nicht !!
Sieh dir die Diesel von Toyota an und dann die Diesel von Audi oder VW - wer zimmert wohl mehr CO² in die Luft
Fällt dir was auf? Da sag ich nichts weiter zuAch so, jetzt lasse ich mich besserwisserisch über etwas aus?
Was hab ich denn oben geschrieben? Natürlich kombiniert, aber wer fährt schon 120 auf der AB? Oder 90 auf der Landstraße? Da kann ich ja Smart fahren -.-
Und ja, auf der Landstraße und der AB läuft der Benziner, aber in der Stadt nur selten und da punktet eben der Hybrid. Muss ich halt nach mir schauen, wo ich meine Kiste am häufigsten Bewege..
Die DIN-Messungen sind sowas von realitätsfern, ich halte mich da eher an Spritmonitor und siehe da? CO2 Ausstoß vom Audi A2 besser als Hybrid @ Toyota, ROFL, wie lächerlich, oder? Ein deutsches Auto ist besser als ein "toller" Hybrid, Sachen gibts -.-
Also das sind hier Bild-Zeitungs Platitüden wahnsinn noch nie hab ich soviel Polemik auf einmal gesehen !
Es geht nur darum das Diesel ohne Rußpartikelfilter höher besteuert werden - was nur recht und billig ist - siehe das Rauchen - es fördert auch Krebs und kostet auch mehr (dank Steuern)